Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner auf pc , pc lässt sich nich starten

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.10.2008, 15:58   #1
daniel1993h
 
Trojaner auf pc , pc lässt sich nich starten - Standard

Trojaner auf pc , pc lässt sich nich starten



Hallo , ich habe ein problem . Mein Pc ist auf einmal ausgegangen und hat sich neu gestartet. Kaspersky wurde nach dem neustart nicht mehr geladen. Spyware werbung usw. öffnete sich. ich wollte den pc im abgesciherten modus neustarten , aber der pc bleibt nach der windows anzeige immer stehen . Mit der reboot disk von windows wollte ich ebenfalls neu formatieren , aber meine tastatur und maus gehen nicht mehr .


Windows XP service pack 2 , medion pc

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !! danke

Antwort

Themen zu Trojaner auf pc , pc lässt sich nich starten
anzeige, auf einmal, ebenfalls, formatieren, gen, helfen, hoffe, kaspersky, maus, medion, modus, neu, neustart, neustarten, nicht mehr, problem, reboot, service, service pack 2, spyware, starte, starten, stehe, tastatur, trojaner, werbung, windows




Ähnliche Themen: Trojaner auf pc , pc lässt sich nich starten


  1. Windows 7 Firewall ist deaktiviert und lässt sich nicht starten & Basisfiltermodul lässt sich nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2015 (15)
  2. Trojaner bei Firefox und Chrome/ mbam lässt sich nicht mehr starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2014 (15)
  3. GVU-Trojaner, Windows-Vista lässt sich nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2013 (24)
  4. Polizei-Trojaner und Pc lässt sich nich hochfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2013 (4)
  5. GUV Trojaner eingefangen, Windows XP SP3 Rechner lässt sich nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2013 (15)
  6. Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht starten / GVU-Trojaner (unter anderem (?) )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2013 (23)
  7. Trojaner: Desktop blank, abgesicherter Modus lässt sich nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (24)
  8. GVU Trojaner / Windows XP / abgesicherter Modus lässt sich nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2012 (13)
  9. Pando Media Booster lässt sich nich deinstallieren
    Mülltonne - 18.09.2012 (0)
  10. Microsoft Essentials lässt sich nicht starten/ Trojaner BCminer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (1)
  11. Anitivir Guard lässt sich nich aktivieren - System sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2010 (7)
  12. Windows fährt nicht hoch und lässt sich nich installieren.
    Alles rund um Windows - 19.07.2009 (4)
  13. Trojaner drauf, Netstat lässt sich nich oeffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2008 (0)
  14. Zone Alarm lässt sich nich mehr installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2006 (4)
  15. smc.exe auf 69%CPU-auslastung und lässt sich nich schliessen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2006 (4)
  16. Panda Titanium lässt sich nich deinstallen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.03.2006 (5)
  17. Trojaner Smitfraud.c: Computer lässt sich nicht mehr starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2005 (1)

Zum Thema Trojaner auf pc , pc lässt sich nich starten - Hallo , ich habe ein problem . Mein Pc ist auf einmal ausgegangen und hat sich neu gestartet. Kaspersky wurde nach dem neustart nicht mehr geladen. Spyware werbung usw. öffnete - Trojaner auf pc , pc lässt sich nich starten...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner auf pc , pc lässt sich nich starten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.