Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Pando Media Booster

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.04.2012, 14:09   #1
Darkkiller
 
Pando Media Booster - Beitrag

Problem: Pando Media Booster



Hallo, Trojaner-Board.
Ich wollte mal fragen ob der Pando Media Booster eine schädliche Datei bzw ein Schädlicher Prozess ist ich habe auch schon gegoogelt und nichts dabei gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
PS: Ich lade nämlich grade League of Legends runter und da ist mir dann der Prozess aufgefallen.

Mfg
Darkkiller

Alt 15.04.2012, 18:13   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pando Media Booster - Standard

Pando Media Booster Anleitung / Hilfe



Zitat:
Ich wollte mal fragen ob der Pando Media Booster eine schädliche Datei bzw ein Schädlicher Prozess ist ich habe auch schon gegoogelt und nichts dabei gefunden.
Ich weiß ja nicht was "dein" Google anzeigt, aber wenn ich nach Pando Media Booster suche, bekomm ich sowas hier: Ungefähr 351.000 Ergebnisse (0,26 Sekunden)

351.000 Ergebnisse ist doch etwas mehr als "nichts gefunden"


Zitat:
PS: Ich lade nämlich grade League of Legends runter und da ist mir dann der Prozess aufgefallen.
Fragt man sich doch wie du das runterlädst
__________________

__________________

Alt 15.04.2012, 18:16   #3
DasKnuffel
 

Pando Media Booster - Standard

Pando Media Booster Details



PMB wird von vielen Gamespublishern als Downloadassistent benutzt. Ich spiele auch so eines. Ist sogar sehr oft so das es den Installer einzeln nicht gibt, sondern wirklich nur über den PMB der Download angeboten wird.

Der PMB ist nicht schädlich, aber du kannst ihn sobald das spiel installiert ist wieder deinstallieren wenn du willst, spielen geht auch ohne diesen.
__________________
__________________

Geändert von DasKnuffel (15.04.2012 um 18:56 Uhr)

Alt 15.04.2012, 18:53   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pando Media Booster - Standard

Lösung: Pando Media Booster



Zitat:
Zitat von DasKnuffel Beitrag anzeigen
PMB wird von vielen Gamespublishern als Downloadassistent benutzt.
Genau das hatte ich "befürchtet"
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Pando Media Booster
datei, frage, fragen, gefunde, hoffe, league, league of legends, media, nichts, pando media booster, prozess, runter, schädliche, troja



Ähnliche Themen: Pando Media Booster


  1. Iolo Energy Booster Service
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2015 (1)
  2. Windows Protection Booster entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 05.03.2014 (2)
  3. Windows AntiVirus Booster entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 01.03.2014 (2)
  4. Windows Ultimate Booster entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 27.01.2014 (2)
  5. Windows Prime Booster entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 13.01.2014 (2)
  6. Windows Activity Booster entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 09.12.2013 (2)
  7. Pando Media Booster lässt sich nich deinstallieren
    Mülltonne - 18.09.2012 (0)
  8. Windows Internet Booster entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 05.05.2012 (2)
  9. Frage zu Game Booster
    Diskussionsforum - 22.07.2011 (14)
  10. Automatischer Start von Media Player sowie Media Center + Zeitumstellung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2011 (1)
  11. pando media booster - system verweigert zugriff
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2010 (1)
  12. pando media booster - Ist das gefährlich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2009 (1)
  13. Worm win32 Net booster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2008 (3)
  14. booster Win32 wurm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2008 (14)
  15. PC läuft langsam...adaware findet fehler...booster hemmt
    Mülltonne - 09.04.2005 (2)
  16. Mein Plagegeist ist ein Booster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2005 (1)
  17. Booster verwirrt Windows?
    Mülltonne - 08.04.2005 (1)

Zum Thema Pando Media Booster - Hallo, Trojaner-Board. Ich wollte mal fragen ob der Pando Media Booster eine schädliche Datei bzw ein Schädlicher Prozess ist ich habe auch schon gegoogelt und nichts dabei gefunden. Ich hoffe - Pando Media Booster...
Archiv
Du betrachtest: Pando Media Booster auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.