Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Worm win32 Net booster

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.09.2008, 11:55   #1
leoch
 
Worm win32 Net booster - Standard

Worm win32 Net booster



Worm win32 Net booster

Mit mehreren Fehler Meldungen
C: Windows \ System 32 \tdssadw.dll ist keine gültige Win Datei
Mit jeweils andern exe Dateien
Zb. Isass.exe /Atwtusb.exe / Cmslmain.exe / Avp.exe / Qttask.exe / Bjmyprt.exe / Atiptoxx.exe / Mskagent.exe / Reader_sl.exe / Wcescomm.exe / Acrotroy.exe / Pctstray.exe / Usrerinit.exe / Explorer.exe / Logi_mux.exe Usw.

Wurde mein System Win X Prof. verseucht mit dem
Worm win32 Net Booster

Dabei wurde mein rechter Bildschirm rot mit einem Symbol
Start Programme wurden ausgeblendet
System Steuerung wahr weg
Neben der zeit anzeige steht Virus Alert!

Mit spybot-sd und SUPERAntiSpyware habe ich mittlerweile versucht das Problem zu beheben leider klappte das nicht richtig Roterbildschirm ist weg und einem weisen ohne Symbol gewichen Start Probgrame kann ich wieder anwählen Fehlermeldung kommen noch immer. Neben der zeit anzeige steht Virus Alert! Immer noch.


Im abgesichertem Modus kann ich anscheinend arbeiten im normalbereich habe ich immer wieder blockierten PC.
Über Dos eingabe wahre es möglich die (Systeme wieder Herstellung) aus zu schalten.

superAntiSpyware meldet aber bei jedem Neustart neue Trojaner die suche geht immer üb stunden.

Kriege ich das System wieder sauber????
Wie ?????

Vorübergehend könnte ich eine ältere gespiegelte externe Festplatte einbauen und die versuchten raus nehmen Weill ich Termin druck habe ist das wohl die schnellste Lösung was muss ich berücksichtigen das ich dies nicht verseuche Bios Batterie ausbauen oder so?

Das alte System müsste bei Gelegenheit soweit gereinigt werden können das Daten noch ohne Gefahr geholt werden könnten um die wichtigen Daten zu Retten. (Einige ganz wichtige Dateien). Leider hatte das lenzte Backup nicht geklappt.
NetObjects Fusion müssten noch startbar sein um diverse Sicherungen zu erstellen um diese wider ins neuen System einspielten zu können, Datei nur kopieren geht bei diesem Programm leider nicht.

Danke für eure Hilfe

Alt 04.09.2008, 14:43   #2
leoch
 
Worm win32 Net booster - Standard

Worm win32 Net booster



Mit Smitfraufix verseuchte Reinigung 2.ist fehlgeschlagen pc hängt sich dann auf.

Fehlermeldung und Abbruch des Reparatur wahr
Process.exe Mit der Meldung C: Windows \ System 32 \tdssadw.dll ist keine gültige Win Datei




Mit Smitfraufix gemachte Auswertung


SmitFraudFix v2.345

Scan done at 14:54:23.04, 04.09.2008
Run from C:\Dokumente und Einstellungen\Leo\Desktop\SmitfraudFix
OS: Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600] - Windows_NT
The filesystem type is
Fix run in safe mode

»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» Process

C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\Programme\Lavasoft\Ad-Aware 2007\aawservice.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\Dokumente und Einstellungen\Leo\Desktop\SmitfraudFix\Policies.exe
C:\WINDOWS\system32\cmd.exe

»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» hosts

hosts file corrupted !

127.0.0.1 www.legal-at-spybot.info
127.0.0.1 legal-at-spybot.info

»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» C:\


»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» C:\WINDOWS


»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» C:\WINDOWS\system


»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» C:\WINDOWS\Web


»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» C:\WINDOWS\system32

C:\WINDOWS\system32\systems.txt FOUND !
C:\WINDOWS\system32\tdssservers.dat detected, use a Rootkit scanner
C:\WINDOWS\system32\tdssadw.dll detected, use a Rootkit scanner
C:\WINDOWS\system32\tdssl.dll detected, use a Rootkit scanner
C:\WINDOWS\system32\tdsslog.dll detected, use a Rootkit scanner
C:\WINDOWS\system32\tdssmain.dll detected, use a Rootkit scanner
C:\WINDOWS\system32\drivers\tdssserv.sys detected, use a Rootkit scanner

»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» C:\Dokumente und Einstellungen\Leo


»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» C:\Dokumente und Einstellungen\Leo\Application Data


»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» Start Menu


»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» C:\DOKUME~1\Leo\FAVORI~1


»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» Desktop


»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» C:\Programme


»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» Corrupted keys


»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» Desktop Components

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Desktop\Components\0]
"Source"="file:///C:\\WINDOWS\\privacy_danger\\index.htm"
"SubscribedURL"=""
"FriendlyName"="Privacy Protection"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Desktop\Components\1]
"Source"="About:Home"
"SubscribedURL"="About:Home"
"FriendlyName"="Die derzeitige Homepage"

»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» IEDFix
!!!Attention, following keys are not inevitably infected!!!

IEDFix
Credits: Malware Analysis & Diagnostic
Code: S!Ri



»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» VACFix
!!!Attention, following keys are not inevitably infected!!!

VACFix
Credits: Malware Analysis & Diagnostic
Code: S!Ri


»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» 404Fix
!!!Attention, following keys are not inevitably infected!!!

404Fix
Credits: Malware Analysis & Diagnostic
Code: S!Ri


»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» AntiXPVSTFix
!!!Attention, following keys are not inevitably infected!!!

AntiXPVSTFix
Credits: Malware Analysis & Diagnostic
Code: S!Ri



»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» Sharedtaskscheduler
!!!Attention, following keys are not inevitably infected!!!

SrchSTS.exe by S!Ri
Search SharedTaskScheduler's .dll


»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» AppInit_DLLs
!!!Attention, following keys are not inevitably infected!!!

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows]
"AppInit_DLLs"="C:\\PROGRA~1\\KASPER~1\\KASPER~1.0\\adialhk.dll"


»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» Winlogon
!!!Attention, following keys are not inevitably infected!!!

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon]
"Userinit"="C:\\WINDOWS\\system32\\userinit.exe,"
"System"=""


»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» RK



»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» DNS

Description: Intel(R) PRO/100 VE Network Connection - Paketplaner-Miniport
DNS Server Search Order: 193.192.227.3
DNS Server Search Order: 195.141.56.5

HKLM\SYSTEM\CCS\Services\Tcpip\..\{67966B3F-D44B-4B48-B0C9-BAED4369204F}: NameServer=193.192.227.3,195.141.56.5
HKLM\SYSTEM\CS1\Services\Tcpip\..\{67966B3F-D44B-4B48-B0C9-BAED4369204F}: NameServer=193.192.227.3,195.141.56.5
HKLM\SYSTEM\CS3\Services\Tcpip\..\{67966B3F-D44B-4B48-B0C9-BAED4369204F}: NameServer=193.192.227.3,195.141.56.5


»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» Scanning for wininet.dll infection


»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» End




AW: Worm win32 Net booster

--------------------------------------------------------------------------------
__________________


Geändert von leoch (04.09.2008 um 15:27 Uhr)

Alt 04.09.2008, 15:18   #3
leoch
 
Worm win32 Net booster - Standard

Worm win32 Net booster



diser text kann gelöschtwerden konte oben editiren weis nicht wie ich dass hier löschenkann.etschuldigung
__________________

Geändert von leoch (04.09.2008 um 15:32 Uhr)

Alt 05.09.2008, 08:36   #4
leoch
 
Worm win32 Net booster - Standard

Worm win32 Net booster



Vorübergehend könnte ich eine ältere gespiegelte externe Festplatte einbauen und die versuchten raus nehmen Weill ich Termin druck habe ist das wohl die schnellste Lösung was muss ich berücksichtigen das ich dies nicht verseuche Bios Batterie ausbauen oder so?

Gibt es keiner der helfen kann?????

Antwort

Themen zu Worm win32 Net booster
?????, alert, anzeige, avp.exe, bildschirm, bios, dateien, diverse, druck, ellung, exe, exe dateien, explorer.exe, externe festplatte, fehler, fehlermeldung, festplatte, gereinigt, immer wieder, isass.exe, mehrere, neue, neustart, problem, programme, suche, superantispyware, system, system 32, trojaner, virus, virus alert, virus alert!, windows




Ähnliche Themen: Worm win32 Net booster


  1. Win 7, Zonealarm findet Trojan-Spy.Win32.VB.qu und Worm.Win32.VB.fp auf externer Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2014 (9)
  2. Windows 8.1: Trojan:Win32/Meredrop, Trojan:Win32/Malagent, Trojan:Win32/Matsnu.L und Worm:Win32/Ainslot.A
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2014 (5)
  3. Worm:Win32/Conficker & Flooder:Win32/Sambot; Netzwerk überlastet
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2013 (3)
  4. Worm:Win32/Pushbot.vr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2012 (9)
  5. Worm:Win32/Conficker.B Virus:Win32/Sality.AM PWS:Win32/Verweli.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2010 (1)
  6. Win32/RBot.3eu, W32/Gaobot.worm.gen.u, win32/renos.n, win32/renos.jt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2009 (17)
  7. Win32.Trojan.Agent/Win32.Worm.Autorun mit Ad-Aware unschädlich gemacht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2009 (6)
  8. P2P-Worm.Win32.Polip.a
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2009 (1)
  9. Win32.Worm.IM.Maplas.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2008 (0)
  10. booster Win32 wurm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2008 (14)
  11. worm win32 netbooster
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2008 (17)
  12. Worm.Win32.NetSky
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2008 (1)
  13. Win32.netsky worm
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2008 (4)
  14. P2P-Worm.Win32.VB.dw
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2006 (1)
  15. win32.p2p-worm.alcan.a
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2006 (15)
  16. Win32.P2P-Worm.Alcan.a
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2005 (6)
  17. IM-Worm.Win32.Sumom.a
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2005 (1)

Zum Thema Worm win32 Net booster - Worm win32 Net booster Mit mehreren Fehler Meldungen C: Windows \ System 32 \tdssadw.dll ist keine gültige Win Datei Mit jeweils andern exe Dateien Zb. Isass.exe /Atwtusb.exe / Cmslmain.exe / - Worm win32 Net booster...
Archiv
Du betrachtest: Worm win32 Net booster auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.