Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avp.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselungstrojaner
Avp.exe - Hallo heute Vormittag ist mein PC XP SP3 das erste mal von einem Trojaner befallen worden. Ich weis nicht was mich geritten hat diesen Emailanhang zu öffnen. Nun ist es passiert und ich habe dank Avira Rescue-Disc schon mal dieses blöde Bild weg bekommen. Der Trojaner hat aber sämtliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner am 20.1.13 , Startmenü, Dokumente und Einstellungen, Favoriten und Templates gesperrt
Avp.exe - Hallo zusammen, habe mir gestern um 9.42 Uhr den "BKA- Trojaner" eingefangen. Nach Trennen vom Internet blieb ein weißer Bildschirm und ich konnte nur noch den Netzstecker ziehen. Konnte nach mehreren Versuchen im "safe mode mit Eingabeaufforderung" starten. Habe dann malwarebytes laufen lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky findet trojanisches Programm HEUR:Trojan.Script.generic
Avp.exe - Hallo liebes Forum, als ich vor ein paar Tagen Mozilla Firefox öffnete, kam die Meldung von Kaspersky, dass oben angegebenes Programm gefunden worden ist. Kaspersky hat dieses Programm auf inaktiv gesetzt. Heißt das jetzt dass es trotzdem auf meinem PC ist und ich etwas unternehmen muss?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner nach Update von pdf-Creator
Avp.exe - Hallo liebes Forum, das ist meiner zweiter Anlauf nachdem ich mein Kennwort vergessen habe. Deshalb hier noch einmal mein Posting vom 17.01.2013. Habe folgendes Problem. WIN/VISTA mit Kaspersky Internet Security / Browser: Chrome Seit zwei Monaten benutze ich pdfCreator. Alles war in...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe Systemauslastung durh Avp.exe und services.exe; Internet-Zugang sehr langsam bis unmöglich
Avp.exe - Hallo Leute. Seit gestern verhält sich mein Rechner (XP, SP3, KIS2013) seltsam. Ich hatte den Rechner eingeschaltet laufen lassen und war dann ein paar Stunden abwesend. Danach konnte ich keine Internet-Seiten mehr aufmachen und auch der Mail-Abruf in Outlook hat nicht mehr funktioniert. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://ad-emea.doubleclick.net
Avp.exe - Ich habe mir einen hxxp://ad-emea.doubleclick.net Virus eingefangen. Wenn ich auf manchen Seiten einen Button klicke lande ich auf einer leeren Seite, auf der oben als URL die hxxp://ad-emea.doubleclick.net..... Adresse steht. Scan mit Kaspersky hat kein ergebnis gebracht. Anti-Malware bytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Probleme mit Windows
Avp.exe - Hallo, seit einigen Tagen habe ich einige Probleme mit Windows. Ich habe einen Fujitsu Lifebook S761 mit Windows 7 64 Bit. Kurz nach dem Hochfahren braucht er ewig lang, um sich mit dem Netzwerk zu verbinden und wenn man auf das Netzwerk Logo in der Taskleiste klicken will, hängt sich so...
Log-Analyse und Auswertung
HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-0507.gen
Avp.exe - Hallo, ich habe gerstern ausversehen ein unbekanter email geöffnet,leider hat der Kaspersky die datei HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-0507.gen gefunden .aber leider kann er das nicht löschen?ich habe auch die java cache gelöscht leider passiert auch nichts. wenn ich die datei direkt von den pfad...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bump.exe aufm pc!!!
Avp.exe - hey hey...habe schon OTL und Malwarebytes durchgeführt.aber habe immer noch die bump.exe im Taskmanger :-/ danke für die hilfe :-) OTL DATEIOTL Logfile: OTL logfile created on: 19.01.2013 12:20:46 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\****\Desktop 64bit- Home...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Alert nach pdfCreator Update
Avp.exe - Hallo liebes Forum, danke dass ihr das hier zur Verfügung stellt!! Habe folgendes Problem. WIN/VISTA mit Kaspersky Internet Security / Browser: Chrome Seit zwei Monaten benutze ich pdfCreator. Alles war in Ordnung bis jetzt. Als ich vor zwei Tagen das Programm manuell öffnen wollte,...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner auf Wechselmedien werden als Verknüpfung angezeigt
Avp.exe - Hallo Trojaner Board Team, Auch ich habe das Problem/Virus das meine Ordner auf den externen Festplatten nur noch als Verknüpfung angezeigt werden. Außerdem wird auch ein Ordner mit dem Namen ''$RECYCLE.BIN'' angezeigt. Zur Zeit kann ich noch auf die Daten zugreifen. Das Problem ist, das...
Log-Analyse und Auswertung
Topic Torch Tollbar --> Virus?
Avp.exe - Hallo, ich habe die letzten 2 Tage sehr viel Werbung eingeblendet bekommen, die zum Teil auch nicht entfernbar war. Auch öffnet sich fast immer 2 Browser Fenster wobei eines für einen Ego-shooter deren Name A.V.A ist, Werbung macht. Heute kamm auch auf einmal eine Toolbar, unten über der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.EPACK.Gen2
Avp.exe - Hallo liebes Forum, habe folgendes Problem mit dem TR/Crypt.EPACK.Gen2 Trojaner !! Habe alles Versucht mir die Finger wund getippt und die Augen viereckig gelesen :wtf: Info: Windows 7 64 bit - Kaspersky Lab als Vierenscanner Gefunden wurde der oben genannte Trojaner 4 mal vom Avira DE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avp.exe 50% Auslastung. erst nach beenden PC Nutzbar
Avp.exe - Hi, jedes mal nach dem Start, arbeitet Kaspersky Internet Security auf 50%. Jedoch ist mein PC NULL nutzbar, erst wenn ich es nach Mühe schaffe, das Programm zu beenden. Was er macht, weiß ich nicht. Virenscan nicht. Hier mal der Log nach beenden und wieder starten des Programms: Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
"OAD_SkinComp_ClickableWP_binder.js" von "ds.serving-sys.com" Nr. 2
Avp.exe - Hallo! Habe exakt selbes Problem wie MD2012: http://www.trojaner-board.de/128504-oad_skincomp_clickablewp_binder-js-ds-serving-sys-com.html Ich warte erst einmal wie sich sein Thread weiterentwickelt und würde mich bei Abweichung zum entfernen nochmal extra hier melden. Darf ja leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
combofix log auswerten,wei tdsskiller das hier( UnsignedFile.Multi.Generic ) GEFUNDEN HAT
Avp.exe - Hallo ich hab vor paar stunde mit markus bi hir weiter gekommen,alle andre log und informatin sind bei thema Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung unter hijachktis logfile von mir drinn aber wie soll ich jetz weiter gehen. bitte um eure hilfe Combofix Logfile: ComboFix 12-12-17.02 -...
Mülltonne
logfiles auswertung von silent runners
Avp.exe - "Silent Runners.vbs", revision 64, hxxp://www.silentrunners.org/ Operating System: Microsoft Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (64-bit) Output limited to non-default values, except where indicated by "{++}" Startup items buried in registry: --------------------------------- ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Coupons bei Firefox
Avp.exe - OTL Extras logfile created on: 10.12.2012 21:45:37 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Martina\Downloads Professional Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.7601.17514) Locale: 00000407 | Country: Deutschland |...
Log-Analyse und Auswertung
ihavenet.com Virus - Problem
Avp.exe - Hallo Habe mir den ihavenet virus eingefangen :( Bitte um hilfe.... (Habe Win7 64bit, als Virenprogramm Kaspersky 2013) Habe jetzt OTL Drüberlaufen lassen OTL.txt -----> OTL Logfile: OTL logfile created on: 05.12.2012 21:23:44 - Run 1
Log-Analyse und Auswertung
Nach Malwarebites durchlauf Malware.N.Spack gefunden
Avp.exe - Hallo wie im Titel erwähnt habe ich nach routine Malwarebytes durchlauf zwei infizierte Datien entdeckt hier im anhang der log Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.20.03
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Problem "Savenow", "Superfish" etc.
Avp.exe - Hallo Cosinus und Co. ich habe ein Malwareproblem. Ständig poppen irgendwelche Werbebanner auf Seiten auf, die vorher nicht da waren und gehen mir extrem auf die Nerven. Auffällig bei Ebay u. ä. Ich habe für´s Erste ausmachen können, dass es sich um irgendwas mit Superfish und savenow...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox und IE funktionieren nach Kaspersky-Funden nicht mehr.
Avp.exe - Hallo, Vorgestern hat mein Kaspersky mir einen Fund gemeldet. Um genau zu sein hat während dem Surfen auf Facebook Kaspersky einen unbekannten Fund gemeldet und danach mit einem Scan angefangen. Bei diesem Scan wurden über 400 Infizierte Objekte entdeckt und abgearbeitet. Seitdem ist das Surfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Cybergate
Avp.exe - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe die Vermutung, dass ich mir Cybergate eingefangen habe, woher weiß ich nicht, es konnte mir aber jemand im Teamspeak exakt beschreiben, was ich gerade tue. Otl.Txt: OTL logfile created on: 23.11.2012 20:52:56 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startfenster.com Trotz AdwCleaner immernoch vorhanden!
Avp.exe - Hallo zusammen, Ich habe mir auch auf vlc.de den berühmten startfenster.com "nerver" eingefangen... Mittlerweile hab ich auch gemerkt das die vlc-Seite eigentlich nicht vlc.de heißt... mist! Ich bin diesem(http://www.trojaner-board.de/126470-starfenster-com-kein-ende.html) Beitrag hier gefolgt...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky Antivirus lässt sich nicht deinstallieren (nicht mal mit kavremover.exe)
Avp.exe - Hallo, ich habe mir vor 1,5 Monaten KAV gekauft und bis letzte Woche lief die Software auch problemlos - bis mir aufgefallen ist, dass sie nicht mehr startet und dass man keine Dateien mehr per Kontext-Menü scannen kann (Windows 7 32bit-Version bzw. x86-basierter PC). Weiterhin ist es nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.