Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avp.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antimalware Doctor eingefangen
Avp.exe - Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe mir diesen blöden Trojaner eingefangen. Daraufhin habe ich mithilfe eurer Anleitung rkill gestartet und darauf "Malwarebytes Antimalware" durchgeführt. Aber LEider wird der Trojaner immer noch nach Neustart gestartet. Hier die Auswertungen: ...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme nach Entfernung des Trojaners „Anti-Malware-Doctor“ / „tscnbbpe.dll“ fehlt
Avp.exe - Guten Abend zusammen! Ich scheine mir zum ersten Mal ein echtes Trojaner-Problem eingefangen zu haben. Ich liste mal kurz auf, was wann passiert ist (bin überrascht, es ging alles so schnell): Auf der Suche nach einem Video (Musik, harmlos) lande ich neben Youtube auf einer Seite, die mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit.Win32.TDSS und andere Trojaner desinfiziert, ist jetzt wieder alles sicher?
Avp.exe - Hallo verehrtes Tojaner-Board Team, hatte mir einige Trojaner gefangen, die von meinem Virenschutz-Programm G-Data nicht erkannt wurden. Erst nachdem mein Webbrowser ständig neue Seiten aufmachen wollte, erhielt ich von G-Data Warnmeldungen: U.a. wie folgt: - 195.88.144.97;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU fast immer zu 100 % ausgelastet
Avp.exe - Halo zusammen, habe seit knapp 2 Wochen das Problem, dass meine CPU zu ca. 100 ausgelastet ist, wenn ich irgendein Programm wie IE, FF, MediaPlayer, oder sonst was benutze. Mehrere Programme gleichzeitig gehen nur sehr sehr langsam. Hier mal der Log: Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung: Browser nein, Programme wie ICQ etc ja
Avp.exe - Hallo, auf meinem zweiten Notebook gehen urplötzlich die Browser nicht mehr, jedoch geht ICQ, Skype... Bei google gibt viele Threads, jedoch habe ich keine Lösung gefunden. Im cmd kann ich alles anpingen, jedoch verbindet mein Browser sich weder über die Domain, noch über die IP =( Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rest unsichtbare Objekte
Avp.exe - Liebe Helfende, Avira hatte mir 6 unsichtbare Objekte gemeldet. Danach hab ich Kaspersky laufen lassen, wobei Trojaner eliminiert wurden. Dann hab ich Avira wieder laufen lassen und es wurde ein unsichtbares Objekt gemeldet....
Log-Analyse und Auswertung
def_win32.exe u. msnmsgsr.exe was ist das?
Avp.exe - huhu benötige Hilfe, habe die 7 goldenen Regeln zum Teil befolgt, doch bin ich nicht sehr versiert in der Anwendung aller Massnahmen. aus diesem Grund poste ich hier dennoch meine Fragen! Danke für alles schon einmal im Voraus! Szenario: Start meines Pc (Win XP Sp3) Nach dem Hochfahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werd Rootkit nicht mehr los
Avp.exe - Ich weiß wircklich nicht mehr was ich machen soll, ich habe schon alle möglichen Virenscanner, Rootkit Scanner etc installiert, aber ich schaffe es einfach nicht das Rootkit zu löschen oder zumindest in die Quarantäne zu verschieben. Als ich versucht habe mit dem Programm "gmer" zu scannen bekam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wow Acount Hack
Avp.exe - Hallo, Experten Nun hat es mich auch erwischt. Mir wurde der WOW Account gehackt und ich habe definitiv keine Ahnung..wie !! Ich werde hier wohl irgendwo einen Keylogger oder sonstwas aus der chinesichen Giftküche auf dem Rechner haben. Ich scanne mir hier seit Tagen mit Avira, Hijack,...
Log-Analyse und Auswertung
Msn Spinnt, maus zieht selten nach,-->Log<--
Avp.exe - Mein MSN spinnt aus unerklärlichen gründen(bleibt mal kurz hängen und dann leuft es wieder sehr lästig...) Meine Maus ist schon einige male irgendwie nach gekommen.. Könnt euch mal meine Logs anschauen und ein Feedback geben. Ich danke für jede Hilfreiche Antwort und Zeit ! :daumenhoc
Log-Analyse und Auswertung
pc läuft nicht mehr richtig, friert ein, booted auch schon mal selbst .logfile
Avp.exe - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:52:55, on 15.04.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Antispyware soft
Avp.exe - Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier. Ich hatte Antispyware Soft eingefangen und würde jetzt gerne wissen,ob mit meinem System alles in Ordnung ist! Bin Euch Dankbar für Eure Hilfe! Tim
Log-Analyse und Auswertung
Riesiges Problem mit Windows Live Messenger
Avp.exe - Hallo zusammen ich bin neu hier :lach: Ich habe schon alles Versucht was ich im Internet gefunden habe um diesen Fehlercode 8007007e bei Windows Live Messenger zu beheben.. Leider hatte ich bis jezt keine Chance.. Bringt die Log File etwas? Falls ija: Logfile of Trend Micro HijackThis...
Alles rund um Windows
Hkey/AGprotect kommt immer wieder (Combofix-log)
Avp.exe - Sobald ich hier die Logfiles posten möchte, heißt es "Webseite kann nicht angezeigt werden!" :( Kann mir jmd helfen? Habe schon Malewarebytes, CCleaner, OTl und hijackthis drüberlaufen lassen! Hatte damit den Antimalewaredoctor größenteils entfernt, aber irgendetwas blockt meine Leitung und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus - Betitelung unbekannt.
Avp.exe - Hallo liebe Trojaner-Boardler. Habe vor 2 Tagen bereits diesen Virus gehabt. Hatte Formatiert - und habe ihn schon wieder drauf. Folgendes Passierte: Plötzlich wärend des betriebes (Nichts gedownloaded oder sonnst was) hat sich die Benutzerkontensteuerung gestartet. (das teil wo du halt Ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte einmal checken
Avp.exe - hier ist mal mein logfile bei mir bricht öfters mal das Internet einfach so weg wobei das wahrscheinlich am Router liegt hatten dort schön ofters Probleme. Wäre aber nett wenn mal einer gucken würde ob alles ok ist. Vor allem der letzte eintrag von Nokia wundert mich, weil ich nie ein solches...
Log-Analyse und Auswertung
unspezifische probleme wie sehr langsames arbeitstempo etc.
Avp.exe - Hi an alle Ghost-busters, nachdem ich mir seit einiger Zeit nicht so recht sicher bin ob ich mir nix eingefangen hab und mien Kaspersky nix findet habe ich zunächst einen online vierenscan mit Trend Micro HouseCall durchgeführt. dieser fand 4 Infektionen welche durch den scanner beohben werden...
Log-Analyse und Auswertung
Beim Download hohe CPU Last (System-Prozess Hoch)
Avp.exe - hallo gemeinde, seit kurzem haben ich das problem, das der systemprozess beim downloaden oder zb beim stream-laden (youtube) estrem in die höhe schnellt. die folge sind stockende videos oder das der komplette pc stockt. mein system: windows 7 32bit intel core 2 cpu 6600 3 gb ram ati radeon...
Log-Analyse und Auswertung
Muss Passwörter 3 mal eingeben und Pop Ups lassen sich nicht blockieren...
Avp.exe - Ich muss Passwörter, obwohl 100% korrekt eingeben auf einmal bis zu 3 mal eingeben (bei gmx z.B.) bis sie akzeptiert werden und Pop Up Fenster lassen sich nicht mehr blockieren. Das Häkchen im Firefox 3.6 ist sofort wieder weg und ich werde mit Werbung zugemüllt. Kaspersky findet nichts, Spyware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger auf meinem Rechner?
Avp.exe - Hallo Leute, ich brauche ganz dringend Eure Hilfe. Ich habe einen Scan mit KIS 2010 gemacht, der hat mir nichts angezeigt und auch Spybot hat nichts gefunden. Allerdings verhält sich mein Rechner ziemlich merkwürdig. Es verschwinden plötzlich die Dateien in den Ordnern auf der Platte, es hängt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stuerzt ab/haengt sich auf/aendert Einstellungen
Avp.exe - In letzter Zeit faengt mein Rechner an zu spinnen. Es hat erstmal damit angefangen, dass ich den PC ganz normal ausgeschaltet habe (hatte mit Office gearbeitet). Als ich dann nach 3 Stunden weiterarbeiten wollte, fing der PC nach dem Windows Logo an irgendwie die Festplatte zu durchsuchen/saeubern...
Log-Analyse und Auswertung
Große Panik! Seit längerem mehrere Viren.. Wie loswerden?
Avp.exe - Hallo Liebe Community, ich bin neu in dieser Community und wollte erstmal Hallo sagen aus Höfligkeit :daumenhoc So aber nun komme ich zu meinen Problemen und hoffe, dass ihr mir bei diesem helfen könnt.. Also ich habe heute meinen PC neu formatiert, da er einen ständigen neustart gemacht hat...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Laptop plötzlich langsam
Avp.exe - Hallo, Ich habe seit ca. 2 Monaten mir einen Laptop angeschafft und seit ca. 1 Woche Probleme Spiele zu spielen. Vorher verlief alles reibungslos, jedoch ist das Spielen jetzt nicht mehr möglich. Mein Laptop hat folgende Eigenschaften: CPU: Pent. T4400 Dual Core 2x 2,2ghz VGA: Nvidia...
Log-Analyse und Auswertung
copy.exe entgültig entfernen
Avp.exe - nabend heut mittag hat mir mein bruder von einer meldung erzählt als er versucht hat laufwerk C zu öffnen mit einem doppelklick kam diese meldung "copy.exe konnte nicht gefunden werden.." daraufhin hab ich im netz gestöbert und bin auf die seite hier gestoßen. ccleaner, malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo im Ordner "windows/system32" in der Datei "d3stez.dll"
Avp.exe - Hallo zusammen, ich habe seit gestern folgendes Problem: Wenn ich den Computer hoch fahre oder ins Internet will, warnt mich das Freeware Prog Antivir Personal, dass ich im Ordner "windows/system32" in der Datei "d3stez.dll" (muss wohl irgendwas von DirectX sein) einen Trojaner mit dem Namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.