Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avp.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sucure Suite bombardiert mich mit Meldungen
Avp.exe - Hallo ihr alle, brauche mal eure Hilfe. Erstmal Danke das es Leute wie euch gibt :bussi: Man bekommt ja doch immer das Gefühl im Netz sind alle "böse" Zu meinem Problem: Beim normalen surfen gingen zeitgleich eine Menge Fenster von Secure Suite auf und fragten nach ja / nein wegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stark verseuchter PC--> gleich formatieren?
Avp.exe - hallo alle zusammen! ich sags gleich: bin ziemlich schlampig mit meinem PC umgegangen und dementsprechend ist er stark mit allem möglichen verseucht! ich habe 2 scanc genutzt einmal "Malwarebytes" und einmal "Loaris TrojanRemover".... wo bei "Malwarebytes" mir nur 15 viren anzeigt und "Loaris...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CyberGate RAT Trojaner, entlich entfernt ?
Avp.exe - Hallo trojaner-board, Ich habe heute mir einen CyberGate RAT Trojaner "eingefangen". Ich habe diesen größten teils entfernen lassen. Bitte schaut euch das OTL Log an und sagt mir, ob ich noch infiziert bin oder nicht. OTL LOG: OTL logfile created on: 07.09.2010 14:23:20 - Run 1
Log-Analyse und Auswertung
Anti Malware und OTL durchgeführt aber Firefox "streikt"
Avp.exe - Hallo zusammen, leider hatte ich mich bisher nicht wirklich mit der Sicherheits meines PCs beschäftigt. Nun habe ich mal OTL und Malware über meinen PC laufen lassen, Berichte anbei. Ein paar gefährliche Programme wurden wohl auch gefunden und ich hatte sie entsprechend entfernt, aber wenn ich zb....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 fährt ungewollt runter
Avp.exe - Hallo, ich habe ein problem, und zwar, immer, wenn ich meinen Computer starte kommt entweder: Der DCOM-Server-Prozessorstart wurde abprut beendet und Windows muss neu gestartet werden, oder haben es kommt, Plug&Play wurde abrupt beendet und windows muss neu gestartet werden :headbang:... Ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suurch/fraudrop/packed.win32.krap Infected
Avp.exe - Hi! Seit ca. einer woche habe ich mit diesen viren probleme. Ich hab keine ahnung wie ich sie bekommen hab.. ich hab nichts besonderes gemacht und aufeinmal wurden alle möglichen sachen (fake adware scanner etc) ausgeführt. Ich hab dann alles mit kaspersky und spybot gelöscht.. nach mehreren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Tab öffnet sich von alleine
Avp.exe - Hallo folgendes Problem, seit gestern öffnen sich im Firefox von alleine neue Tabs. Meist sogar zu irgendwelchen ominösen Webseiten bei ausländischen Servern, die ich nie besucht habe. AdAware und Kaspersky konnten nix finden. Hier die Logfile von Hijack This. Ich kann damit ja nix anfangen,...
Mülltonne
Virtumonde / Malware Trace
Avp.exe - Hallo Helfer Team! Ich habe mir vermutlich Virtumonde eingefangen, vielleicht auch noch andere Viren. Ein Spybot Scan hatte dies zunächst ergeben (Virus in der Registry), nachdem der Pc abgeschmiert ist. Der Rechner lahmt gewaltig und teilweise verabschiedet er sich in einen Blue Screen (nur ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus blockiert alle Antivirenprogramme !
Avp.exe - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Rechner. Der pc fing an, selbstständig herunter zu fahren und wurde langsamer. Daraufhin habe ich einen Virenscan durchlaufen lassen und kaspersky hat einen Virus gefunden. Als ich den jedoch beseitigen wollte, blieb das...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Trojan.Win32.Pasta
Avp.exe - Hallo Trojanerboard Com! Ich bin mal wieder infiziert, diesmal auf einem anderen PC. Es handelt sich hierbei offensichtlich um einen Trojaner nahmes Trojan.Win32.Pasta.*** irgeneine Datei-endung Ich habe schon ein Paar Tage zuvor Hoax Trojaner bekommen, die habe ich dann alle gelöscht....
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu HiJackThis Log
Avp.exe - Hallo erstmal. Bin neu hier und habe eine Frage zu HiJackThis. Ich habe eine Log Datei erstellt und versucht sie abzuarbeiten. Habe aber nichts endecken können. Würde mich Freuen wenn Ihr mal nen Blick drauf werfen würdet. :D:D
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall
Avp.exe - Hey, mein PC ist seit ein paar Tagen befallen! ...und ich hab schon fast alles versucht, doch werd die einfach nicht los! Hab sie allerdings mit AntiVir in Quarantäne verschoben, wie ihr am pic seht: http://img203.imageshack.us/img203/2235/hjghannt.png Ich bekomm ständig Fehlermeldungen wie...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus Software Alert -Virus
Avp.exe - Hallo, ich habe mir den Antivirus Software Alert eingefangen wie in folgendem Thread von einem anderen User auch beschrieben: http://www.trojaner-board.de/88043-windows-security-alert-av-security-suite-antivirus-software-alert.html CCleaner konnte ich leider nicht starten. Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefunden
Avp.exe - Huhu, gestern war bei einem download ein trojaner dabei, den mein Kaspersky gleich erkannt und unschädlich gemacht hat. Ich habe die datei dann gelöscht und einen vollständigen scan mit Kaspersky durchgeführt. Dabei wurden 2 weitere Trojaner im firefox cache noch gefunden (ob das jetz gut oder...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Alert
Avp.exe - Hi habe ebenfalls diesen Schädling. habe bereits einen quick scann und danach einen vollständigen scann mit malwarebyte ausgeführt. Ebenso mit OTL. anbei die logs die erzeugt wurden. Meine frage war es das oder muss ich weitere Schritte ausführen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner JAVA/Agent.N / Katusha / Abfrage 20 TAN bei online Banking
Avp.exe - Hallo zusammen, vorab vielleicht: ich kenne mich nicht so gut mit Computern und besonders den hier verwendeten Fachbegriffen aus und bitte daher um Nachsicht, wenn ich nicht alles auf Anhieb verstehe :-) Nun zum Problem: In unserer WG nutzen wir zu dritt einen (älteren) Laptop. Letzte Woche hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc stürzt ab, extrem langsam, etc
Avp.exe - Bin Nach der Anleitung für Hilfesuchende vorgegangen, zunächst das Malwarebytes Anti-Malware log: Dann habe ich OTL benutzt: extras.txt OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 19.07.2010 12:13:06 - Run 1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpretierung Bericht Combofix
Avp.exe - Liebe Fachlleute, meine versteckten Datein waren trotz Aktivierung von "alle Datein und Ordner anzeigen" in den Ordneroptionen unter Ansicht nicht sichtbar (Windows XP). Ich habe nun auf Anraten eines Freundes "Combofix" ausgeführt, nachdem ich alle temporären Datein gelöscht und mein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
windows 7 infiziert?
Avp.exe - hallo an alle auf trojaner board mein prob ist ist ich kann kein windows update machen-> dienst konnte nicht gestartet werden und meine windows firewall ist aktiviert funktioniert aber nicht und ich kann kein net.framework4 installieren ich weiß nicht ob mein system infiziert aber ihr konnt ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox und Kaspersky lassen sich nicht mehr öffnen
Avp.exe - Servus miteinander^^ Hab schon mehrere Foren durchstöbert aber ehrlich gesagt weiß ich dennoch nicht was ich jetzt machen soll. Ich habe folgendes Problem. Firefox und Kaspersky lassen sich nicht mehr öffnen. Wenn ich auf die Desktop-Verknüpfung klicke kommt nur kurz eine Sanduhr und des war...
Log-Analyse und Auswertung
Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet.
Avp.exe - ...es war einmal vor langer, langer Zeit, da fand ich hier Rat und die Götter der Erleuchtung und die fleißigen Experten hier haben mir geholfen. Ich schwor mir aus meinen Fehlern zu lernen und ....:headbang::headbang: :killpc::killpc::killpc: Help me, pleaase... Ich habe folgendes Problem:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Anti Malware Doktor, wie überprüfe ich vollständige Löschung?
Avp.exe - Hallo Computer Experten und Virus Killer, ich habe mich vor einer Woche mit Anti Malware Doktor infiziert bzw. meinen Pc, wie das passieren konnte ist mir nach wie vor schleierhaft. Ich habe die Tipps dieses Forums und von anderen Seiten befolgt und habe einige Programme auf dem Pc runter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Results5.google.de" statt normales Suchergebnis
Avp.exe - Hallo Leute! Bin neu hier, also erstmal hallöchen an alle. Um das Eis zu brechen, stell ich euch gleich mal auf die Probe :dummguck: Mein Problem hat mit den Suchergebnissen von google zu tun. Fast immer wenn ich bei google eine Seite suche, als beispiel nehm ich jetzt mal trojaner-board.de,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Admin rechte mehr
Avp.exe - Hallo,hab seid gerade keine Adminrechte mehr. Ich kann nicht auf Arbeitsplatz zugreifen weder noch im Inet server und wenn Ich den PC Herunterfahren will sagt er mir dat Ich keine Rechte habe.Mit mühe und Not hab ich diese Seite gefunden und Bitte um Holfe. Hab auch schon so ein Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Antispyware Soft abgearbeitet, erscheint aber wieder
Avp.exe - Hallo Zusammen, wie oben beschrieben habe ich bereits das Posting zur Entfernung von Antispyware Soft Demo abgearbeitet. Jedoch erscheinte es bisher immer wieder!!! Würde mich freuen wenn sich jemand meines Problems annimmt und mal schaut was noch gemacht werden muss! Log Malewarebyte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.