Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avp.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Keylogger ?
Avp.exe - Hallo Ihr lieben, ich hab seit kurzem nen keylogger drauf der mir probleme bereitet, sprich mein wow account wurde gehackt und ich musste den nun freezen, was ja aber nur das geringste problem is. weder kaspersky noch sophos fanden was. Hab dann malwarebytes gezogen und der fand auch was, das ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Virut.Gen schon entfernt ?
Avp.exe - Hallo Tbler ;) Also hier mein 1. Thread seid bitte nicht zu streng zu mir . Leute, ich hab in den anderen Threads schon alles durch gelesen und würde gerne von euch wissen ob der Wurm noch auf meiner Festpatte ist oder nicht. Ich hab den Wurm bemerkt durch AntiVir und hab natürlich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Komme nicht auf Seiten mit Antispywareprogrammen/Verdacht auf Befall
Avp.exe - Guten Abend, mein Problem besteht darin, das ich nicht auf Seiten mit Antispywareprogrammen komme bzw. nichts herunterladen kann. Denke daher das ich mir was eingefangen habe. Nun bitte ich um eure Hilfe. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:17:11, on 13.11.2010
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner oder doch Nero?
Avp.exe - Hallo, ich habe im Autostart NWEReboot gefunden. Es kann eig. nichts mit Nero zu tun haben, weil der Eintrag vor ein paar Tagen nicht da war und ich nicht Nero benutze. Autostart: Ja HKCU:Run MsnMsgr "C:\Programme\Windows Live\Messenger\MsnMsgr.Exe" /background Ja HKCU:Run ...
Log-Analyse und Auswertung
DiVx Paneel nach online Film hat sich installiert - Trojaner ?
Avp.exe - Hallo,ich hoffe mir kann jemand helfen. Nachdem ich auf einer Seite war wo man Online Filme gucken konnte (von WOT als gut bewertet) war, aber man erst einige Werbeseiten, bzw. Aufforderungen DiVX u. Flashplayer zu aktualisieren wegklicken mußte. Dabei bin ich aber auf die falsche Stelle gekommen...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64Bit | Firefox-> TABS öffnen sich automatisch
Avp.exe - Hallihallo, ich hoffe, ich mache hier alles richtig... Folgende Situation: Ich habe vor einigen Tagen ne .exe runtergeladen, die bei vielen Youtubevideos verlinkt war(gab viele positive Kommentare).. Sinn war das Spielen eines älteres Spiels über Netzwerk... Naja.. ich wusste, dass ein...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit.Win32.TDSS.mbr - Wie entfernen?
Avp.exe - Hallo zusammen, habe mir leider bei WinXP o.g. Virus eingefangen und bekomme ihn nicht gelöscht. Bin die bestehenden Threads hier bereits durchgegangen (leider erfolglos) und habe auch Google bemüht! TDSS-Killer, der da ja helfen soll schmeißt einen "process error" raus :rolleyes: Habe Logs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetbanking Sperrung durch Gozi
Avp.exe - Hallo . Habe ein Problem mit meinem Intenretbanking. Dieses wurde jetzt gesperrt und beim Telefonát mit dem It Service dort wurde mir gesagt ich haben einen Virus namens Gozi. Nach kurzem oder langem Googlen bin ich auf dieses Board hier gestossen und habe einige Sachen aus einem anderem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus der RAM auslastet? Habe ständig 25-30% auslastung // Windows langsamer
Avp.exe - Ich habe seit ungefähr 1 Woche ein Problem, undzwar spiele ich oft Online Spiele und muss mir öfters Updates für diese Spiele runterladen. Ich hab vor 1 Woche den PC gestartet und mir ist aufgefallen das mein RAM Speicher bei 25-30% dauerhaft ist, er schwenkt nicht einmal. Wenn ich jetzt z.B. ein...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Trojaner-Angriff lahmer Systemstart, häufige Abstürze.
Avp.exe - //edit: Sorry, ich hab glaub ich das falsche Forum erwischt, ich bitte zu verschieben! Danke!! Hallo liebe Community! Ich habe mir gestern "Anti Malware Doctor" eingefangen und nach der Anleitung aus eurem Board wieder entfernt. Malwarebytes Anti Malware hatte ich bereits installiert, ging...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich regelmäßig mit Werbung.
Avp.exe - Hallo,ich habe schon nach diesem Problem gegoogelt und in diesem Forum ein anderes Thema über das gleiche Problem gefunden,in dem dem Betroffenen dringend geraten wurde,sein System neu zu installieren.Nun mache ich mir große Sorgen. Hier mein HiJackThis Log: Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Programme beenden sich von alleine
Avp.exe - moin, sicht habe seit 2-3 tagen ein riesiges problem, einige prog. beendet sich automatisch. ich habe bereits mehrere antiviren bzw. malware programme durchlaufen lassen, leider ohne erfolg. hier mal das ergbenis von hijack this: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GOZI Trojaner legt Bankkonto lahm / AntiVir findet nichts
Avp.exe - Hallo, ich habe gestern die Info von meiner Hausbank bekommen, dass mein Online Account zum Homebanking erstmal zurückgesetzt wurde. Meine Anmeldedaten sind auf irgendeinem Hacker-Server aufgetaucht. Verantwortlich hierfür soll der Virus/Trojaner GOZI sein, der sich irgendwo auf meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner nach - Anti Spy Soft - Fake!
Avp.exe - Hallo ihr Lieben, vorab hoffe ich, dass ich mich hier richtig verhalte. Ich kenne mich mit den Gegebenheiten hier im Forum noch nicht aus, und bitte um Nachsicht. Zu meinem Problem: Gestern Nacht kam urplötzlich ein neues Symbol in die Taskleiste von meinem Laptop- Vista. Es hieß so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Administrativer Modus funktioniert nicht mehr
Avp.exe - Guten Tag, heute musste ich leider feststellen das meine "als Admin ausführen"Funktion nicht mehr funktioniert. (Es passiert einfach garnichts und das Programm wird normal gestartet.) Ich bin an meinem PC der Admin und habe auch alle Berechtigungen, habe bereits das System beinahe auf...
Log-Analyse und Auswertung
Internet-Explorer öffnet sich automatisch
Avp.exe - Hallo, Vor 2 Tagen führte ich einen Download durch, wonach ich einen Trojaner auf den PC bekam. Trotz Virenscans von Kaspersky und anderen Programmen wurde das Problem nicht beseitigt. Seit 2 Tagen öffnet sich der Internet-Explorer ständig automatisch und zeigt irgendwelche Werbung. ...
Log-Analyse und Auswertung
System Langsam,Firefox öffnet falsche seiten,incredimail ruft gelöschte mails ab
Avp.exe - Hallo, Ich bin neu hier, stelle mich daher kurz einmal vor. Bin gelernter Kfz-Mechaniker, arbeite aber seit ein paar jahren als Kraftfahrer und komme aus dem schönen S-H. So nun zu meinem Problem. und zwar wenn ich jetzt was suche über firefox zb. informationen über trojaner oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir startet nicht mehr - Download von Dateien nicht mehr möglich
Avp.exe - Hallo, ich bitte die beiden Logfiles von Hijackthis und Malwarebytes zu checken. Der Download von größeren Dateien (z.B. iTunes) ist auf dem Laptop nicht mehr möglich. Antivir startet mal mit und mal wieder nicht. Wenn Avira Antivir gestartet ist werden auch einige Trojaner gefunden, die sich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen, Trojan.win32.buzus.dajg, Kaspersky kann es nicht beseitigen
Avp.exe - Hallo Leutz, ich habe mir was eingefangen, Trojan.win32.buzus.dajg Ich habe mal ein Scan gemacht und hier ist die Logdatei, könnt ihr mir helfen? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 11:39:11, on 02.10.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
gefährliches Backdooprogramm BDS/Papras.PK
Avp.exe - Hallo liebe Community, bin neu hier und hab n Problem... in der Datei C:\WINDOWS\attrnsta.dll wird das "gefährliche Backdooprogramm BDS/Papras.PK" von Avira gefunden... Es taucht alle 10 Sekunden erneut auf, Quaratäne oder löschen funktioniert nicht. Ich habe mich hier im Forum schonmal...
Log-Analyse und Auswertung
Mein PC ist langsam
Avp.exe - Guten Tag, also mein PC braucht ewig lange zum booten. Ich weiß, dass ich eine Menge Müll geladen habe, über den ich leider den Überblick verloren habe. Wenn ich mir die Logs anschaue, dann entdecke ich Programme, die ich eigentlich über die Systemsteuerung gelöscht habe z.B. Incredimail. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Hijacker / Malware
Avp.exe - Hallo und Guten Abend, anscheinend hat sich bei uns ein "Hijacker" oder Plagegeist eingenistet. Wir werden ihn einfach nicht los. Unsere Antiviren-Programme Kaspersky oder Antivir können nichts finden sowie auch nicht Spybot & Search Destroy, Malwarebytes etc.:headbang: Wir benutzen im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile - Auswertung , wohl infizierter Rechner ...
Avp.exe - Hallo liebes Forum, leider hat sich wohl etwas auf unserem Rechner ... und wir haben teilweise z.B. lange Ladezeiten der "Webinhalte " auf den Internetseiten. Wir haben den Logfile bereits bei "Hijack" eingestellt und "auffällig" ist, dass die Meldung erscheint: ...
Mülltonne
Virus gefunden und gelöscht... immernoch vorhanden?
Avp.exe - Hallo Leute! Ich hatte mir vor kurzem einen Virus eingefangen und ihn gelöscht... Nun beschleicht mich aber das Gefühl, dass dieser immernoch vorhanden ist. Wäre nett, wenn sich einer meinen hijackthis-log angucken und mehr dazu sagen könnte. Danke im Vorraus! HiJackthis Logfile: Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Viren u.a. Trojan-Dropper.Win32.FrauDrop.bdq, Trojan.Win32.Generic
Avp.exe - Hallo. Ich brauche dringend eure Hilfe. Seit gestern Mittag hat Kaspersky Internet Security mir mehrere Viren angezeigt (und angeblich auch teilweise gelöscht). Trotzdem kommt immer wieder, wenn ich zum Beispiel meinen Internetexplorer öffne, die Frage von Kaspersky: "Anfrage auf Rechte: ......
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.