Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avp.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
VirenScans brechen ab - Neustart?
Avp.exe - Ich habe ein Problem (klar, sonst würd ich kein Thema erstellen) Auf meinem rechner ist Standardmässig Panda installiert. Ein Komplettscan mündet bei ca. 28% in einem neustart des Rechners. Ebenso wenn ich MalWareBytes Antimalware drüberschicke. Habe mir jetzt noch OldTimerTools...
Log-Analyse und Auswertung
Malware? Und evt. andere Sachen?
Avp.exe - Hallo! Habe das Problem das meine Downloads nicht richtig funktionieren und bin auf diese Seite gestossen. habe mal Malwarebytes installiert und der Flash-Scan hat was angezeigt, der Komplettscan war negativ - mach mir gerade schon etwas Sorgen. Installierte Programme: 2007 Microsoft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus
Avp.exe - Hallo ihr, ich habe seit gestern ein Problem mit diesem Trojaner. Ich habe hier im Forum gelesen und die Reatogo CD erstellt und den Pc über CD gebootet und dann einen Log erstellt. Hier mal der Log:OTL Logfile: OTL logfile created on: 8/30/2011 4:02:45 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer.exe Auslastung 50-70%
Avp.exe - Hi, ich habe ein Problem mit der Explorer.exe, die Auslastung liegt immer im Bereich von 50 bis 70%. Mein System ist Windows 7 Ultimate 64 und ich habe sowohl mit Kaspersky meinen PC gescannt als auch Windows neu installiert. Leider brachte das nicht den gewünschten Erfolg und es trat keinerlei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PSW.Sinowal.Y.580 - Antivir
Avp.exe - hallo, antivir hat meldet mir seit heute dauernd folgenden trojaner: Fund: TR/PSW.Sinowal.Y.580 Objekt: scandiskr65.dll in der datei: C:users/acer/floadu1C.dll könnt ihr mir bitte helfen das ding zu entfernen?
Log-Analyse und Auswertung
Malware protection entfernt - noch Reste auf Rechner?
Avp.exe - Guten Abend, mein Rechner (Windows Vista, Service Pack 2) hat mir mitgeteilt, dass er mit Viren verseucht sei. Es ist ein scheinbarer Virenscan durchgelaufen, aber nicht von Kaspersky, sondern die Malware Protection. Zudem liessen sich keine Programme mehr ausführen. Nach kurzem Schrecken habe...
Log-Analyse und Auswertung
WIN7, hängt nach Anmeldung, mbam Suche: Trojan.Agent
Avp.exe - Hallo zusammen, mein Bruder hat mich gebeten, mich mal um seinen Rechner zu kümmern. Da ich leider auch kein Cumputerfachmann bin und leider nicht mehr weiter weiß, hoffe ich hier Hilfe zu finden. 1. defogger_logfile: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 14:41...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Logfile
Avp.exe - Hallo Community, ich habe eine Frage betreff meines Logfiles. Seit kurzem öffnet sich automatisch mein IE und lädt irgendwelche Seiten. :( Seht ihr in dem Logfile einen Verdächtigen Prozess? Ich habe Windows 7 Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 14:22:03, on 14.07.2011...
Log-Analyse und Auswertung
Routinekontrolle erbeten
Avp.exe - Hallo Forum, in letzter Zeit hatte ich so ein paar Auffälligkeiten, die etwas bedeuten könnten, aber wahrscheinlich nicht müssen. Videos bei Youtube ruckeln, Firefox hat andere Schriften, die Festplatte rattert im Leerlauf ... Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand an den Logs erkennt, ob es...
Log-Analyse und Auswertung
100 tan troja
Avp.exe - Hallo könnte jemand mal kucken ob mein system noch verseucht ist. hatte diesen troja und bin ersma mit sämtlichen ant proggs rübergelaufen aber trau meinen sys noch nicht danke im vorraus marcel OTL Logfile: OTL logfile created on: 05.07.2011 15:41:29 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
avp.exe von Malewarebytes' Anti-Malware ,,geblockt´´
Avp.exe - Guten Tag! Malwarebytes' Anti-Malware gab mir gerade diese Meldung: ,,Zugang zu einer potenziell gefährlichen Website erfolgreich gestoppt: 67.29.139.153 Art: ausgehend Port: 57394 Prozess: avp.exe´´ Ungefähr eine Minute später genau die gleiche Meldung, jedoch mit Port: 57788! Auch...
Log-Analyse und Auswertung
HDD Fehler, Desktop leer, Windows Rescue...
Avp.exe - Hallo, Ich habe heute ein mir bisher unbekanntes, laut diesem Board aber bekanntes Problem. Erster kam eine Fehlermeldung "HDD defekt..." danach kam das "Vista Recovery System". Habe dann Neustart gemacht und danach einen Leeren Desktop und leeres Startmenü gehabt. Die Logs von Spybot S&D haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Schwarzer Bildschirm, Dateien versteckt
Avp.exe - Hallo, jetzt hat es auch noch einen 2ten Rechner erwischt...:killpc: anbei die Malware Log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Firefox - Umleitung von Google auf Ask "Super Schnäppchen" und co...
Avp.exe - Hallo! Dieses Problem ist scheinbar nicht neu, dennoch komme ich trotz diverser Foren nicht weiter... Sporadisch leitet mich Google auf diverse Werbeseiten um. Insbesondere ASK und "Super Schnäppchen" sind googles bevorzugte Wahl. Das ist mehr als nervig. Firefox Deinstallaton und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop Icons unsichtbar, Festplattenfehlermeldung, Mehrere Trojaner
Avp.exe - Hallo, ich habe plötzlich Fehlermeldungen bezüglich der Festplatte erhalten: Sie sei defekt und ich solle das System neu starten. Hat das System dann von allein getan. Danach waren alle Icons vom Desktop verschwunden und alle Ordner leer. Nach unhide sind alle Ordner wieder voll und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner nach Systemwiederherstellung noch auf PC?
Avp.exe - Hallo, habe mir gestern "dummerweise" folgende Viren (laut Avira) auf den Computer geholt: tr crypt.xpack.gen3 und tr kazy.mekml.1. Dies geschah durchs Öffnen eines falschen Email-Anhangs. Sofort war mein Betriebssystem kaputt, keine Programme waren mehr Nutz- und Auffindbar. Zudem öffnete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus versteckt Dateien - Windows Recovery Wurm
Avp.exe - Hi, ich habe seit gestern leider das gleiche Problem! Hier sind die Logs von OTL: OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 23.04.2011 13:40:18 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Eigene Dateien\Downloads Windows XP Home Edition...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein weiteres Windows Remover Fake Ware Opfer
Avp.exe - Hallo Zusammen Vor 2 Wochen hat mich der Windows Remover erwischt, als ich einen Link auf Google anklickte. Ich bin dann auf dieses Board gestossen und habe unmittelbar sämtliche Schritte unternommen (bis auf den letzten, den ich jetzt endlich nachhole), die hier beschrieben wurden:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Malware: "Windows Diagnostic" eingefangen
Avp.exe - Hallo, Heute wurde mein PC plötzlich total langsam, wobei mir angezeigt wurde, dass die HDD defekt ist und ich sie nur durch den erwerb einervollizenz von "Windows Diagnostic" wieder reparieren kann. Problem: Ich kann auf keine Daten der Bibliotheken oder meines Benutzers zurückgreifen. Sie...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 startet aprupt neu und fährt ser langsam hoch !
Avp.exe - Ja, Hallo ersma' !!! wweCrasher, ich begrüsse sie !!! Wollt mich erstmal entschuldigen, das ich die Logfiles von HiJackThis gepostet habe. Nun zu meinem kleines Problem : Mein PC mit Windows 7 Ultimate 32bit fährt sehr langsam hoch . Wärend des hochfahrens will er meine zusätzliche...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Security entfernen (log-files vorhanden)
Avp.exe - Hallo, ich habe mir bereits einige Threads zum Thema Win7 Security entfernen durhcgelesen. Ich habe HiJackThis installiert und jeweils beide log files erstellt. Ausserdem noch mit Ccleaner meine installierten Programme ausgegeben. Den empfohlenen Malware entferner habe ich bereits...
Log-Analyse und Auswertung
antimalware doctor endlich entfernen!
Avp.exe - hab mich schon bisschen durchgelesen und so ziemlich alle schritte befolgt, die hier beschrieben wurden. den systemscan mit otl hab ich bereits durchgeführt.. weiß aber nun nicht weiter.. hier die otl-logs OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 07.04.2011 12:57:49 - Run 1 OTL by OldTimer -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beistriche ohne ende
Avp.exe - Mein problem wurde auf einem beitrag auf dem gulli board beschrieben allerdings hat der hilfe suchende keine wirkliche hilfe bekommen. hxxp://board.gulli.com/thread/1329286-pc-problem-pc-macht-nur-noch-komma-zeichen/ alo es liegt nicht an einer fehlerhaften tastatur 1000% und das komische ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe hoche ram ausslastung....
Avp.exe - hallo ... meine cpu ausslastung ist immer auf 100% und der prozess svchost.exe ist wahrscheinlich schuld.... habe jetzt mit OTL gescannt und : Nummer 1:OTL Logfile: OTL logfile created on: 27.03.2011 20:52:09 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Users\Denis\Downloads...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Firefox stürzt beim Öffnen ab, Deinstallation nicht möglich
Avp.exe - Hallo Seit gestern kann ich Mozilla Firefox nicht mehr öffen, auf jeden Versuch erfolgt eine Fehlermeldung (Mozilla Absturz Melder). Firefox kann nicht deinstalliert werden, und der Zugriff auf Ordner von Mozilla Firefox (unter Programme) ist ebenfalls nicht möglich, da keine Reaktion. Habe System...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.