Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avp.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Verschlüsselungs Trojaner schlägt zu: Dateinamen unverändert, lassen sich aber nicht öffnen
Avp.exe - Guten Abend Ein Freund von mir hatte sich vor zwei Tagen auf seinen Rechner den Windows Verschlüsselungs Trojaner eingefangen. (Eine Rechnung von Flirt-Fever soweit ich weis, genau konnte er mir das nicht mehr sagen. Die E-Mail hatte er übrigens schon gelöscht.) Nun kam er damit zu mir und...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Windows Verschlüsselungs Trojaner
Avp.exe - Hallo habe ein großes Problem. Habe eine e-mail erhalten in der es um eine Mahnung ging. Habe sie geöffnet und beim nächsten einschalten des Computers sollte ich 100 € einzahlen. Habe mich hier schon ein wenig umgesehen. Habe schon OTLPE downgeloadet, auf eine CD gebrannt un den Reatogo modus...
Mülltonne
Ping von 33 auf 700 normal?
Avp.exe - Hallo ich habe ein problem mein ping geht meistens von 33 auf 700 einfach so hoch, ich habe gerade eine email an den betreiber geschickt und hoffe das die mir erklären können woran das liegt, denn ich bin umgezoggen hatte eine 30er leitung selben provider da war das nie so, jetzt umgezogen mit 70er...
Log-Analyse und Auswertung
windows verschlüsselungs trojaner
Avp.exe - hi. habe mir gestern den Windows Verschlüsselungs Trojaner eingefangen. da kaspersky ihn als trojaner erkannt hat, habe ich nach aufforderung (aus unwissenheit über die Folgen) einen Neustart gemacht. nun habe ich das in den Foren berühmte startbild mit dem Text und der auforderung...
Log-Analyse und Auswertung
Yahoo-Mail Account versendet Spam Mails
Avp.exe - Hallo ihr Lieben! Also ich habe das Problem, dass über meinen Yahoo-E-Mail Account seit dieser Woche Mittwoch Spam-Mails verschickt werden. Dies ist jetzt zwei mal passiert. Mir ist dies nur durch eine Failure Notice aufgefallen, die ich darauf hin bekam. Die Mail wurde an alle meine Kontakte...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner
Avp.exe - Der PC einer Bekannten ist mit einem Verschlüsselungstrojaner infiziert. Ein Starten im abgesicherten Modus ist nicht möglich, da dann das System neu bootet. 2. CD-Rom Laufwerk ist nicht eingebaut. Dh. Datenaustausch kann nur über USB-Stick erfolgen. OTLPENet Boot-CD wurde erstellt und ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet auf Werbeseiten um
Avp.exe - Hallo erstmal an alle, habe mich gerade hier angemeldet :) Ich habe ein kleines Problem mit dem PC eines Bekannten. Er schilderte mir das sein Laptop seid kurzem so gut wie alle google Suchen auf Seiten wie "Rocketnews.com" usw. umleitet. da ich selbst nicht unbedingt "Anfänger" auf diesem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich ständig auf bzw. startet neu
Avp.exe - Hallo, ich hoffe sehr das sich hier jmd findet der mir helfen kann. Falls ich ins falsche Subforum poste, tut mir das leid! Wie schon im Titel geschrieben, ist mein Problem, dass sich mein PC seit etwa 1,5 Wochen ständig aufhängt. Ich kann dann nichts anderes mehr tun, als den An/Aus Knopf zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Panda Cloud AntiVirus PRo findet zwei Exploit CVE-2011-3544 Trojaner
Avp.exe - Guten Morgen liebes Trojaner-Board-Team, am Freitag abend hat mein Anitvirenprogramm Panda Cloud Pro bei einem Komplett-scan offensichtlich zwei Exploit-Trojaner CVE-2011-3544 gefunden. Ich bin nun nicht ganz sicher, wie schädlich diese Trojaner nun wirklich sind bzw. ob es vielleicht ein...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Spy(Farko), Banker(Jorik),Downloader(Java) und Rootkit Funde durch Kaspersky '12
Avp.exe - Hallo Trojaner-Board, hab vorgestern nach ner 2-3 wöchigen Pause ohne Internet Schutz, von Kaspersky 2011 auf Kaspersky 2012 ein Upgrade gemacht. Im Anschluss natürlich einen kompletten Scan mit Kaspersky gestartet und auf anhieb Trojaner gefunden, anbei das Log, diese wurden von Kaspersky auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
S.M.A.R.T data recovery - Desktop schwarz, Daten versteckt, Startmenü leer
Avp.exe - Hallo zusammen, ich habe leider den hier bereits bekannten Trojaner auf meinem PC. Desktop ist schwarz, alle Dateien und Ordner sind versteckt, das Startmenü ist leer und der Taskmanager lässt sich nicht öffnen. Noch dazu habe ich 15-20 Fehlermeldungen alle 10-15 min. Mein Betriebssystem ist...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm - Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird.
Avp.exe - Hallo an alle Mitglieder, ich habe mir beim Surfen einen Trojaner eingefangen. Problemschilderung: Sobald ich mich mit meinem Useraccount in Windows eingeloggt habe, erscheint sofort ein weisser Screen mit der Nachricht "Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird." Dieser...
Log-Analyse und Auswertung
Windows/Verschluesselungstrojaner WinXP *100 Euro Paysafe / 50 Euro Ucash
Avp.exe - Hallo. Mein Windows XP ist mit einem 'Windows Verschluesselungstrojaner' befallen. Booten im abgesicherten Modus ist nicht moeglich. Alle Anmeldeversuche enden mit einer Bildschirmsperre und der Trojanermeldung, plus der Aufforderung 100 Euro bzw. 50 Euro mit Paysafecard oder Ucash yu ueberweisen....
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista SP2 - Google Suchergebnisse werden umgeleitet
Avp.exe - Ich habe nach einem Trojanerbefall mein System nun scheinbar Virenfrei bekommen, jedoch werden meine Googlesuchergebnisse beim Klick auf einen Link umgeleitet z.B. an 108.59.9.20 und das aber auchnur sporadisch, d.h. beim zweiten anklicken kann es funktionieren, der Fehler besteht in Firefox und im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100E trojaner bka
Avp.exe - hilfe, ich habe das dumme ding auch ... und nun ? bin mega dau. OTL habe ich, we gehts weiter ? mist :( lg gabi otl sagt:OTL Logfile: OTL logfile created on: 19.04.2012 22:10:10 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.39.2 Folder = E:\
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Generic
Avp.exe - Hallo zusammen, folgendes Problem besteht: Vor einigen Tagen hatte ich ein neues Icon (Symbol eines Schutzschildes) auf meinem Rechner/Desktop. Es handelte sich hierbei um eine Verknüpfung nach C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\isecurity.exe. Ich habe die Datei von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smart Fortress 2012 hat mich leider auch erwischt:(
Avp.exe - hi mich hat es leider auch gestern erwischt und ich hab die progs desen links hier gepostet wurden durchlaufen lassen. ich konnte bei den logfile nicht erkennen wäre aber super wenn jemand mal dürber schauen könnte.. thx schonmal hier die log datei
Log-Analyse und Auswertung
Hile. Nichts geht mehr!
Avp.exe - Hallo Liebes Forum. Ich bin in aufrur. ALLE meine bilder, Songs, Video wurden gelöscht. Ich habe keine Programme mehr und zu schluss hat noch der explorer nicht mehr funktioniert (nicht der Browser). Ich habe gerade Malewarebytes runtergeladen und lasse es durchlaufen.
Log-Analyse und Auswertung
Redirekt Virus Google und andere Bidvertiser ?!
Avp.exe - Hi Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe seit einigen Tagen so ein Problem mit Suchseiten. Immer wenn ich etwas suche und den link anklicke werde ich umgeleitet auf ( oft) bidvertiser und dann irgendwie weiter. Auch wenn ich bidvertiser bei z.b. google. eingebe kommt ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Center Rechnersperrung
Avp.exe - Hallo und bitte vergebt mir wenn ich hier jetzt was falsch poste!! ich bin zum erstenmal hier und muss gestehn das ich in der sache eher der noob bin! Ich hab auf einmal keinen zugriff mehr auf meinen rechner das dieser durch das (sogenannte) Windows Security Center Gesperrt wurde. Ich habe jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
absturz mit Meldung: Failed to save all the components for the file \\system32...
Avp.exe - Guten Morgen, gestern abend ist beim surfen der Rechner mit der Fehlermeldung "Failed to save all the components for the file \\system32\0000..... Anschließend ist der Rechner runtergefahren. Beim Hochfahren war der BS schwarz wie die Nacht und keine icons mehr da. hab mit OTL nen scan...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner, Computer gesperrt
Avp.exe - Hallo, ich habe mir ebenfalls den Bundestrojaner eingefangen. Dazu habe ich hier im Forum schon das Thema von "Liebeck" gelesen und den Inhalt von markusg in die Textbox von OTL kopiert. Jetzt habe ich eine OTL.txt Datei. Kann mir jemand ein Script erstellen? Leider bin ich nicht sehr gut im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm, Bitte warten Sie waehrend die Verbindung hergestellt wird
Avp.exe - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich mich bei meinem WinXP Rechner anmelde bekomme ich nur ein Weissen Bildschirm bei dem in Englisch und Deutsch folgendes steht: Bitte warten Sie waehrend die Verbindung hergestellt wird. Ich hab auch schon im Abgesicherten Modus den Start...
Log-Analyse und Auswertung
windows security center windows gesperrt
Avp.exe - hallo habe das problem mit dem windows security center sobald ich windows normal starte kommt ein weisser bildschirm mit einem fenster in dem steht das ich 100€ per paysafe oder ukash bezahlen soll Hier die logfiles von OTL EXTRAS LOGFILE:OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 04/03/2012...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Downloader.Win32.Agent.gyai
Avp.exe - Hallo an dieses Forum, ich bin sehr froh Euch im Internet gefunden zu haben. Der erste google-Eintrag des Suchwortes "Win32.Agent" ist dieses Forum. Ich habe alle Regeln des Forums gelesen und versuche diese so gut wie möglich umzusetzten um die Arbeit etwas zu erleichtern. Schilderung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.