Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und mein PC funz definitiv nicht mehr!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.12.2008, 16:58   #1
taswero
 
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und mein PC funz definitiv nicht mehr! - Standard

Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und mein PC funz definitiv nicht mehr!



Hallo Team & MitleserInnen,

Ich weiß... diese Meldung kam sicherlich ziemlich oft.. allerdings schreibe ich nun vom meinem Ersatz"PC" aus, spricht mit dem Laptop...
Seit mein AntiVir den Trojaner: TR/Crypt.XPACK.Gen meldet.. und das immer wieder bis mittlerweile nun gar nicht mehr geht. Die Meldungen sammelt sich schon unendlich...Fenster auf Fenster... und der PC ist sehr langsam geworden und kann auch nichts mehr herunterladen, geschweigen den HijackThis...
nicht mal mit dem USB stick.. es öffnet sich nichts...
kurzum es funz null! Schon beim hochfahren nix....da ja gleich die AntVir-meldungen auftauchen... mehrfach (wie kopies)
mit folgende infos:
TR/Cryt XPACK.GEN
C: windows / system32/ ajfaws.dlll
C: windows / system32/ rqRJCJy.dlll
C: windows / system32/ chiwidsr.dlll

Was kann ich jetzt nun tun? Kann ich noch was retten? - Es sind schon ein paar Daten drin, die ich nicht verlieren möchte...

Sehr vielen Dank, wäre super wenn wer mir helfen kann...
schöne Grüße
taswero


edit:fehler verbessert & was vergessen hab: benutze window xp
edit2: kann auch nicht den Guard meines Antivirenprogramms deaktivieren... weil ja grad nix funz...außer all die Meldungen...

Geändert von taswero (27.12.2008 um 17:20 Uhr)

Alt 29.12.2008, 13:38   #2
taswero
 
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und mein PC funz definitiv nicht mehr! - Standard

Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und mein PC funz definitiv nicht mehr!



noch etwas... den hier habe ich gelesen:
http://www.trojaner-board.de/43965-trojanisches-pferd-tr-crypt-xpack-gen-bekomme-diesen-trojaner-nicht-geloescht.html#post296202

nun frage ich mich, wie das gehen soll, wenn ich folgende programme
-Blacklight
-Silentrunners
-Run Combofix
-Lavasoft und Spybot-S&D
-cCleaner (den hab ich, glaube ich im rechner)
-Hijackthis
-eScan

nicht habe und auch grade nicht laden kann (siehe erstes postes, oben)...hmmm. (kenne mich auch nicht so toll aus, außer damit zu schreiben & grafik bearbeiten :-) )

grüße taswero
__________________


Alt 29.12.2008, 13:42   #3
Aggro Berlin
 
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und mein PC funz definitiv nicht mehr! - Standard

Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und mein PC funz definitiv nicht mehr!



Kannst du versuchen auf einen anderen Datenträger deine Dateien rüberzuziehen und dann Neuaufsetzen?
__________________
__________________

Alt 29.12.2008, 13:42   #4
taswero
 
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und mein PC funz definitiv nicht mehr! - Standard

Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und mein PC funz definitiv nicht mehr!



noch etwas... den hier habe ich gelesen:
http://www.trojaner-board.de/43965-t...tml#post296202

nun frage ich mich, wie das gehen soll, wenn ich folgende programme
-Blacklight
-Silentrunners
-Run Combofix
-Lavasoft und Spybot-S&D
-cCleaner (den hab ich, glaube ich im rechner)
-Hijackthis
-eScan

nicht habe und auch grade nicht laden kann (siehe erstes postes, oben)...hmmm. (kenne mich auch nicht so toll aus, außer damit zu schreiben & grafik bearbeiten :-) )

grüße taswero

Alt 29.12.2008, 13:46   #5
taswero
 
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und mein PC funz definitiv nicht mehr! - Standard

Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und mein PC funz definitiv nicht mehr!



hallo aggro berlin...
leider nein, weil die meldungen alles verhindert, es komme echt alle paar sekunde u verlangsam alles total...

grüße auch aus berlin :-)


Alt 02.01.2009, 11:14   #6
taswero
 
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und mein PC funz definitiv nicht mehr! - Standard

Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und mein PC funz definitiv nicht mehr!



hallo.. kann in diesem fall wirklich mir keiner helfen?
ich komme nicht voran....und brauchen den pc dringend.
oder muss ich alles löschen und komplett neu installieren?
(dann wäre aber die daten weg... - naja versuche grade via usb das wichtigsten zu retten, auch wenn verdammt menge arbeit macht)

Alt 02.01.2009, 11:51   #7
Leonidas88
 
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und mein PC funz definitiv nicht mehr! - Standard

Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und mein PC funz definitiv nicht mehr!



Linux Live CD oder Bart CD besorgen. Von diesen aus kannst deine Daten sichern und dann Neuaufsetzten oder das System reparieren. Falls net weißt, wie und was das ist, googeln.

Antwort

Themen zu Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und mein PC funz definitiv nicht mehr!
antivir, daten, fehler, folge, folgende, guard, hijack, hochfahren, immer wieder, infos, langsam, mehrfach, melde, meldung, meldungen, nicht mehr, nichts, retten, sehr langsam, super, system, tr/crypt.xpack.ge, tr/crypt.xpack.gen, trojaner, trojaner tr/crypt.xpack.gen, usb, vergessen, verlieren, windows, öffnet



Ähnliche Themen: Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und mein PC funz definitiv nicht mehr!


  1. TR/Crypt.ZPACK.*, TR.Crypt.XPACK.*, nicht gefundene AdWare
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2015 (10)
  2. Windows 7: TR/Crypt.XPACK.Gen5 & Windows fährt nicht mehr herunter
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2014 (20)
  3. Trojaner eingefangen: TR/Crypt-XPACK.Gen und noch mehr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2013 (17)
  4. TR/Spy.Injector.AH & TR/Crypt.Xpack.47753: Avira schlägt nicht (mehr) an, bin mir aber unsicher.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2013 (11)
  5. Trojaner TR/Crypt.xpack.Gen wird gemeldt, in scans nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (1)
  6. Trojaner Crypt.XPACK.Gen2/3/8 lässt mich nicht in Ruhe
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2012 (3)
  7. keine Zugriffsrechte mehr auf Ordnern / Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2011 (27)
  8. starkes schwächeln,Rapider leistungsabfall+nicht mehr zu findender TR/Crypt.XPACK.Gen2
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2011 (16)
  9. Netbook startet nicht mehr, Trojaner vom Typ TR/crypt.XPACK.Gen3 entdeckt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2011 (45)
  10. TR Crypt.xpack -> Internet-Browser nicht mehr funktionsfähig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2010 (30)
  11. Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2010 (1)
  12. Trojaner TR\Crypt.XPACK.Gen - Mein Logfile - bitte helft mir!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2009 (0)
  13. Trojaner lassen sich nicht löschen, u.a. TR/ATRAPS.Gen, TR/Crypt.Xpack.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2009 (15)
  14. TR/Crypt.XPACK.Gen Hilfe Laptop startet nicht mehr Vista
    Mülltonne - 07.11.2008 (2)
  15. TR/Crypt.XPACK.Gen - Trojan - Wie groß ist mein schaden und was sol ich tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2008 (1)
  16. Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen lässt sich nicht löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2008 (42)
  17. Trojaner TR/Crypt.XPack.Gen Wie sieht mein Log aus??
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2008 (2)

Zum Thema Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und mein PC funz definitiv nicht mehr! - Hallo Team & MitleserInnen, Ich weiß... diese Meldung kam sicherlich ziemlich oft.. allerdings schreibe ich nun vom meinem Ersatz"PC" aus, spricht mit dem Laptop... Seit mein AntiVir den Trojaner: TR/Crypt.XPACK.Gen - Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und mein PC funz definitiv nicht mehr!...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und mein PC funz definitiv nicht mehr! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.