Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.07.2009, 10:52   #1
ajuschka
 
Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden - Standard

Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden



Hallo,

ich habe gestern mittag schon probleme mit meinem internet gehabt (Wenn ich etwas bei firefox eingeben wollte und enter gedrückt hab, hat er nichts geladen, es erschien nur 'fertig'.) wenig später habe ich dann mehere male vom antivir gueard die meldeung bekommen: malware gefunden. in der datei 'C:/patch.exe' wurde ein virus oder unerwünschtes programm 'TR/Dropper.Gen' (trojan) gefunden. auch in 'C:/Dokumente und Einstellungen/****/Lokale Einstellungen/Temporary Internet Files/Content.IE5/93HDNOXC/patch(1).exe' wurde das 'TR/Dropper.Gen' gefunden.

ich habe diese dateien dann gelöscht, bin offline gegangen und habe systemwiederherstelleung deaktiviert, antivir laufen lassen, neustart gemacht, dann wieder systemwiderherstellung aktiviert, firefox habe ich auch gelöscht. Ich dachte alles wäre wieder gut, habe mich dann mit dem wireless verbunden und dann kamen wieder guard warnungen: Malware gefunden... ausserdem hat sich ein fenster geöffnet, 'patch.exe'. daraufhin habe ich mich wieder vom netz getrennt und nochmals alles durchgescannt. Nun habe ich mich erst mal nicht wieder ins internet getraut.

Kann mir jemand helfen?

vielen dank schon mal im voraus.


habe schon überlegt alles zu formatieren und neu zu installieren...

Alt 31.07.2009, 11:31   #2
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden - Standard

Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden





Zitat:
habe schon überlegt alles zu formatieren und neu zu installieren...


Dateien, die crack.exe, keygen.exe oder patch.exe sind zu 99,9% gefährliche Schädlinge, mit denen man nicht Spaßen sollte.
Ausserdem sind diese illegal und somit beschränkt sich der Support auf
Anleitung zum Neu aufsetzten
__________________

__________________

Alt 31.07.2009, 12:36   #3
ajuschka
 
Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden - Standard

Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden



vielen dank für die schnelle antwort! habe mir schon fast gedacht, dass es keinen anderen ausweg gibt...

grüße
anna
__________________

Antwort

Themen zu Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden
'tr/dropper.gen', antivir, datei, dateien, deaktiviert, fenster, fertig, firefox, formatieren, gelöscht, guard, interne, internet, laufen, malware, neustart, nichts, offline, probleme, programm, tr/dropper.gen, trojan, unerwünschtes programm, virus, warnungen, wireless




Ähnliche Themen: Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden


  1. TR/Dropper.gen gefunden was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2013 (23)
  2. TR/Dropper.GEN in selbst geschriebenem Programm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2012 (3)
  3. Tr/Ramnit.D und TR/Trash.GEn von Antivir gefunden, Symantec hat 097M.Dropper gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2011 (7)
  4. 1.Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' [trojan] gefunden...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2011 (25)
  5. TR Dropper.gen gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2011 (29)
  6. Backdoor Programm und SpyBots gefunden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2010 (3)
  7. Tr/Dropper.Gen auf dem Pc gefunden!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2010 (1)
  8. TR/Dropper Gen gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2010 (10)
  9. TR/Dropper.Gen gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2010 (10)
  10. dropper.gen gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2010 (8)
  11. unerwünschtes Programm 'TR/FraudPack.TNB.9' gefunden.
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2009 (3)
  12. TR/Dropper.Gen (Gefunden) !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2009 (7)
  13. TR/Dropper.gen gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2009 (1)
  14. TR/Dropper.Gen gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2009 (5)
  15. TR/Dropper.Gen gefunden!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2008 (17)
  16. Backdoor programm BDS/Agent AY gefunden!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2005 (1)
  17. Komfortables freeware FTP Programm gefunden!
    Netzwerk und Hardware - 26.07.2003 (7)

Zum Thema Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden - Hallo, ich habe gestern mittag schon probleme mit meinem internet gehabt (Wenn ich etwas bei firefox eingeben wollte und enter gedrückt hab, hat er nichts geladen, es erschien nur 'fertig'.) - Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden...
Archiv
Du betrachtest: Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.