Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 'tr/dropper.gen'

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Live Messenger-Virus
'tr/dropper.gen' - Hallo Leute, ich habe seit gestern scheinbar einen Virus auf dem PC. Folgendes ist passiert: Ich war gestern bei MSN und bekam einen Link zugeschickt, den ich dummerweise geöffnet habe. Kurz darauf wurden bei mir vier Virenmeldungen durch Avira gemeldet: 1) In der Datei 'C:\Dokumente und...
Log-Analyse und Auswertung
'TR/Dropper.Gen' [trojan] gefunden.
'tr/dropper.gen' - Sehr geehrte Damen und Herren, am 18.01.2012 erhielt ich eine Meldung meines Antivirenprogramms (Avira Free Antivirus). Darin hieß es: "In der Datei 'C:\$Recycle.Bin\S-1-5-21-2691512620-293834969-1946277376-1001\$RTF475O.scr' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' ...
Log-Analyse und Auswertung
1.Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' [trojan] gefunden...
'tr/dropper.gen' - Hallo Ich habe folgende Meldung von Avira Upps, das ging jetzt zu schnell mit dem Absenden... In der Datei 'C:\WINDOWS\Installer\{90110407-6000-11D3-8CFE-0150048383C9}\xlicons.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/Dropper.Gen' [trojan] gefunden.
'tr/dropper.gen' - Hallo Leute, bin 14 Jahre alt und hab ein großes problem.Ich saß gestern am Laptop und plötzlich ist eine virus anzeige von anti vir gekommen :'C:\Users\BENUTZER\AppData\Local\Temp\notepad.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden. Ich habs löschen lassen die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir gerade TR/Dropper.Gen eingefangen. Was kann ich tun?
'tr/dropper.gen' - habe mir soeben -so offensichtlich es doch auch war- durch einen EmailAnhang den Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen. ärgerlich!! AntiVir hat sofort das hier gemeldet: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\Temporäres Verzeichnis 1 für...
Log-Analyse und Auswertung
WoW Acc. kompromittiert, Verdacht auf Trojaner
'tr/dropper.gen' - Hi erstmal, im Laufe des gestrigen Tages wurde mein Account in WoW kompromittiert. Dabei geht es mir eigentlich in keiner Form um den Account sondern darum, ob der Rest meines Systems infiziert ist. Normalerweise schütze ich mich über eine wenig freizügig gestaltete Firewall im Router, der...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR Dropper.Gen gefunden und nicht löschbar!
'tr/dropper.gen' - Beim gestrigen viren Scan mit antiVir habe ich leider den Trojaner Dropper.Gen gefunden. Leider läßt er sich nicht löschen bzw er taucht in einem anderen Pfad wieder auf. Immer steht svchost.exe bei der Quellenangabe dahinter. Pfad C:\WINDOWS\Temp\\svchost.exe So hier noch ne Hijacklog: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Dropper.Gen , TR/Vundo Gen , TR/Agent.12800.V
'tr/dropper.gen' - Gute Abend, ich bin heute umgestiegen von einer Probeversion von G Data auf das kostenlose Antivir und prompt gab es die Meldung Betriebssystem Windows 7 RC Firewall per Router und Windows Firewall Daraufhin hab ich versucht mehrere Rettungsmaßnamen zu ergreifen die wie folgt aussahen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen - Wie werde ich den Trojaner endgültig los?
'tr/dropper.gen' - Hallo, mein Antivir hat mir heute gemeldet, dass 2mal der TR/Dropper.Gen gefunden und in Quarantäne verschoben wurde. Hier die Meldungen: Die Datei 'C:\System Volume Information\_restore{DA988A21-A7CA-47C9-93D2-0924A6854B8E}\RP27\A0156297.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc in letzer zeit langsam - Mehrere Trojaner/Viren Gefunden
'tr/dropper.gen' - Hallo. (: Ich habe folgendes Problem. Ich habe mehrere Viren/Trojaner auf meinem Pc. Ich habe sie alle zuerst in die Quarantäne verschoben und danach gelöscht, was aber nichts gebracht hat. Mein Pc spinnt genau so rum wie davor. Dankeschön für eure Hilfe. (: Hier die Liste der Viren: In...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen und A000++++.exe Dateien
'tr/dropper.gen' - Ein Hallo an das Board und seine Leser. Ich habe bei einem Freund folgendes Problem. Seit gestern kommt es bei Avira AntiVir zu Meldungen. Dabei sind folgende Datein betroffen: In der Datei 'C:\System Volume Information\_restore{391197E0-8C57-4C06-9C98-32E013C26E86}\RP121\A0009601.EXE' wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen in system32/tdlwsp.dll gefunden
'tr/dropper.gen' - Hallo bin neu hier und hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Antivir hat folgendes gebracht: In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\tdlwsp.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden. Abgesicherter Modus ist nicht mehr ausführbar.. hiermal die logs von den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Dropper.Gen
'tr/dropper.gen' - Habe mir 2 Dropper.Gen eingefangen, habe die Nachricht von Avira nacheinander bekommen o_O In der Datei 'C:\System Volume Information\_restore{EBA4E084-856E-412E-AAA4-17593EA19736}\RP75\A0028431.exe' In der Datei 'C:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen eingefangen
'tr/dropper.gen' - Hallo Leute, Hier ist die Aktionslog von Antivir: "In der Datei 'C:\Users\Max\AppData\Roaming\Microsoft\wscnfy.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei in Quarantäne verschieben" Ich habe mir wohl den TR/Dropper.Gen Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierter USB Stick (TR\Dropper.Gen) - mögliche Infizierung trotz aktivem Guard?
'tr/dropper.gen' - Hallo, ich habe am Donnerstag meinen USB Stick mit Bilddateien ins Photolabor gebracht und mit 3 zusätzlichen Dateien zurückbekommen: - test1.exe - autorun.inf - log (ich kann leider nicht sagen, welcher Dateityp) Beim Anstecken des Sticks (ohne Shift - weiß ich leider erst seit meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/Dropper.Gen' auf meinem Rechner.
'tr/dropper.gen' - Hallo zusammen, mein erster Post und gleich einer bei dem ich um dringenden Hilfe frage. Ich hoffe das ist ok. Habe einen PC zur Reperatur der mit dem "TR/Dropper.Gen" infiziert ist. Auswirkung ist ein totaler Slowdown und dauernde Aufhebung der Firewall. Ich habe mich hier schon vorab im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/dropper.gen
'tr/dropper.gen' - antivir hat grade bei mir einen trojaner gefunden. leider erst sehr spät, ich hatte die datei schon sehr lange auf dem pc . wer weiss wieso bis jetzt noch nichts gemeldet hat ... jedenfalls hab ich die datei in die quarantäne verschoben und gelöscht. hier der bericht von avira: Die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden
'tr/dropper.gen' - Hallo, ich habe gestern mittag schon probleme mit meinem internet gehabt (Wenn ich etwas bei firefox eingeben wollte und enter gedrückt hab, hat er nichts geladen, es erschien nur 'fertig'.) wenig später habe ich dann mehere male vom antivir gueard die meldeung bekommen: malware gefunden. in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Build.exe, Build2.exe --> Virus?
'tr/dropper.gen' - Hi, Folgendes Problem ist mir nach meinem letzten Viren scann aufgefallen. Unter C:\ wurde eine Build2.exe gefunden Antivir meint dazu : Die Datei 'C:\Build2.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Spy.Agent.gcb' . Die Datei hab ich in Quarantäne verschoben. Leider war die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.gen und weitere Virenprobleme !!
'tr/dropper.gen' - Ein herzliches "Hallo" an die Community dieses Boards, habe mich soeben in der Hoffnung angemeldet, dass ich hier Hilfe finde! Mein Antivir hat gestern den Virus "TR/Dropper.gen" gefunden. Ich habe ihn in Quarantäne schieben lassen, doch anscheinend ist er nicht entfernt worden, sondern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen nicht loszuwerden
'tr/dropper.gen' - Hi liebe Community! Bekannte baten mich, ihren Pc nach Viren zu checken. Wie immer als Laie AntiVir durchlaufen lassen, Viren entdeckt, Quarantäne und gelöscht. Jedoch taucht der Trojaner immer wieder erneut auf. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Aus anderen Threads über TR/Dropper.Gen konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wieder TR/Dropper.Gen
'tr/dropper.gen' - Hallo Comunity, ich hab das gleiche Problem wie irgendwie sehr viele hier das TR/Dropper.Gen ich hatte es eigentlich schon gelöscht ist aber immer noch auf dem PC wie es aussieht da es der Guard von Avira innerhalb einer halben Stunde 2x meldete... In der Datei 'C:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen auf meinem Pc
'tr/dropper.gen' - Hallo Ich habe seit gestern durch Antivir herausgefunden das ich folgendes auf meinem Pc habe : Die Datei 'C:\System Volume Information\_restore{B7B04CD8-FC33-4FDA-847B-FFE7FBEB5CCE}\RP118\A0110343.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' . Durchgeführte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen' [trojan] und andere Viren gefunden
'tr/dropper.gen' - Hilfe, habe in AntiVir folgende 2 Warnungen erhalten: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\H21Z684P\load.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei löschen In der...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Virtl.19376 TR/Dropper.Gen gefunden! Was nun?
'tr/dropper.gen' - Hallo zusammen. Avira AntiVir hat folgenden Befund gemeldet: Die Datei 'C:\System Volume Information\_restore{DD849D82-0DEF-487B-995E-3098C2C0D2A2}\RP21\A0001121.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' . Die Datei 'D:\System Volume...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.