Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 'tr/dropper.gen'

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Dropper.Gen von AntiVir gefunden
'tr/dropper.gen' - Hi! AntiVir hat beim Surfen im Internet einen Trojaner gemeldet. Hier die beiden Berichte dazu: In der Datei 'C:\Spiele\Star Wars JK II Jedi Outcast\GameData\jedioutcast_nocd.EXE' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei löschen
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe bei TR/Dropper.Gen
'tr/dropper.gen' - Liebe Board Member, ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar! Ich habe routinemässig den AntiVir Systemscan gemacht, dabei habe ich zu meinem Schrecken der oben erwähnte Schädling gefunden, den ich sofort in Quarantäne geschoben habe. Hier der anschliessende Bericht von AV: Die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Problem beim Entfernen vom TR/Dropper.Gen
'tr/dropper.gen' - Hallo zusammen, AntiVir schlägt bei mir bei jedem Computerneustart an und zeigt: In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\athcfg11res.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden. Ich habe bereits versucht den Trojaner auf verschiedenen Wegen zu entfernen (also mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/Dldr.Agent.acaa' und 'TR/Dropper.Gen'
'tr/dropper.gen' - Schönen Guten Abend! Also da ich wirklich kein PC-Könner bin wollte ich hier einmal nachfragen, ob mir wohl einer helfen könnte?! Nachdem ich heute durch das Internet gewandert bin und etwas runtergeladen habe, bekam ich nach dem entzippen gleich drei Warnungen von Antivir! Es hat drei Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
brauche dringend hifle malware gefunden
'tr/dropper.gen' - Nachdem ich ja gestern schon erste probleme mit meinem System bekamm und sich die Firewall und mein Antivir von alleine deaktiviert hat und sich sich auch nicht mehr aktiviern lassen. hab ich heute mal die letzten arlarm meldungen von antivir gefunden:In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\ntos.exe'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen Avira Fund
'tr/dropper.gen' - Hallo heute während ich den Rechner liefen ließ (2 h) hat er sich einen Trojaner eingefangen... Kann das überhaupt sein? ich meine, ich habe gar nichts am Rechner gemacht, war woanders... Als ich dann wieder an den Rechner kam: sagt mir avira Antivir: Es wurde ein Virus gefunden ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Dropper.Gen auf meinem Rechner
'tr/dropper.gen' - Hallo zusammen! Bin ganz neu hier, bin was diese Thematik betrifft auch leider Newbee und hoffe auf eure Hilfe! Nachdem ich mir einen Trojaner eingefangen habe, der wahrscheinlich in meier Systemwiederherstellung saß, hab ich vorsichtshalber XP von meinem Rechner geschmissen und neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.gen - Bitte um Hilfe-
'tr/dropper.gen' - Hallo, habe anscheinend einen Backdoor Trojaner auf meinen Rechner. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann, das Problem zu lösen. Was muß ich tun um den Trojaner loß zu werden? Reichen folgende Infos zur Behebung des Problems aus? Avira meldet:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UPS Mail Trojaner eingefangen bitte um Auswertung des Logfiles...
'tr/dropper.gen' - Hallo hier, habe ein riesen Problem mit diesem Trojaner. habe mir ähnliche Trojanerfälle in diesm board angeschaut, aber hab das gefühl es is je nach Logdaten von diesem Hijackthis jedes mal ein anderer Fall. Bin mitten im Abgabestress für einen Kunden, es wäre wirklich meine Rettung wenn mir...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe: TR/Dropper.Gen und HTML/Infected.WebPage.Gen
'tr/dropper.gen' - :dummguck:Hallo, also mein avira antivir personal hat diese beiden Meldungen ausgespuckt :( Leider ließen sich beide Schädlinge nicht löschen. Bin dann auf meiner Webrecherche auf Euch gestoßen und ich hoffe ganz ganz sehr, dass Ihr mir helfen könnt! Bin totale Nur-Benutzerin-und null-mit...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei HiJackThis Log-Auswertung
'tr/dropper.gen' - Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich hab eine Plage auf meinem Rechner, die bei aktiver Internetverbindung als erstes mxs.mail.ru kontaktiert and anschließend fleißig SPAM versendet. Der AntiVir Guard schlägt ca. zeitgleich Alarm und meldet: "In der Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner gefunden was tun?
'tr/dropper.gen' - Hallo erstmal, bis jetzt hatte ich noch keine großen Virenfunde auf meinem PC mit WinXP aber heut kamen gleich zwei Meldungen von Avira nacheinander rein: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Opera\Opera\profile\cache4\opr000I0' wurde ein Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe habe mir den Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen
'tr/dropper.gen' - Hallo hab mir wohl den oben genannten Trojaner eingefangen. Die Fehlermeldung kam per Antivir und der Virus/Trojaner konnte nicht entfernt werden. Als Internetkundiger Mensch hab ich natürlich erstmal gegooglet und bin auf dieses Board gestoßen. Hab auch direkt einen Post gefunden haheb gerade...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJack Backup liste löschen???ß
'tr/dropper.gen' - Hallo ihr Lieben, vor zwei Tagen hat bei einem Scan AntVir wie folgt angeschlagen: Die Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\*****\Lokale Einstellungen\Temp\{6994491D-D491-48F1-AE1F-E179C1FFFC2F}\FixUninstall.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' . ...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! TR/Dropper.Gen gefunden
'tr/dropper.gen' - Hallo Leute, mein Antivir gibt mir seit gestern oft folgende Meldung: In der Datei 'C:\WINDOWS\Temp\~ie7.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei löschen Bei jedem neuen Pfung ist die Endung der ie.exe anders, mit verschiedenen...
Log-Analyse und Auswertung
verseuchte internetseite
'tr/dropper.gen' - Hallo habe mit Firefox folgende Seite besucht: Vorsicht!!! w*w.asta-tanzkreis-rub.de Dabei öffneten sich alle möglichen Fenster mit dem Hinweis ich hätte Viren auf meinem Rechner. Ich klickte auf abbrechen. Dann schlug avira an und meldete: In der Datei 'C:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop infiziert
'tr/dropper.gen' - Hallo! Also ich habe mir gerade Spyware Doctor runtergeladen und gleich mal einen Scan gemacht. Dabei wurden mir Zahlreiche Infizierungen gemeldet!!! -------------------- Trojan.Zapchast Trojan.Keylogger.Hotkeys <--- !!!!!! Application.NirCMD (13 infizierungen) ---------------------...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/Dropper.Gen' - Wer kann mir helfen?
'tr/dropper.gen' - Ich habe nicht sonderlich viel Ahnung mit Viren und Trojaner, aber heute hat AntiVir mir folgende Nachricht gezeigt: In der Datei 'C:\Programme\T-Online\T-Online_Software_5\Browser\update.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen und msmsgs.exe
'tr/dropper.gen' - Hallo, bin nur ein Anwender und Neuling hier und hoffe, Ihr könnt mir hier helfen. Habe ein Problem mit dem im Betreff genannte Dropper sowie dem Prozess msmsgs.exe. Avira hat "angeschlagen" und habe die Datei gelöscht (hoffentlich richtig?). Hoffe ich habe das mit dem logfile soweit richtig...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.