Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Gendal.2001550 / TR/PSW.OnlineGam.AF Internetverbindung schläft ein

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.05.2009, 01:47   #1
DrDrehzahl
 
TR/Gendal.2001550 / TR/PSW.OnlineGam.AF           Internetverbindung schläft ein - Standard

TR/Gendal.2001550 / TR/PSW.OnlineGam.AF Internetverbindung schläft ein



Hallo


Hatte letzte Woche schon ein Thema eröffnet, da ging es um einen Wurm der meine Mp3´s kaputt gemacht hat. Da ich alle Mp3´s retten konnte dachte ich es sei alles in Ordnung. Jedoch ist meine Internet Verbindung derart langsam das zum Aufbau einer Seite sage und schreibe min. 5min gebraucht wird. Ich muss immer wieder auf Aktualisieren klicken damit überhaupt was geladen wird. Ich habe das zunächst darauf geschoben das ich UMTS habe (Web n Walk Connect L also voll Flatrate ohne begrenzung) und der Typ im T-Punkt sagte das trotz Flatrate es passieren kann das bei einem Datei Volumen von 7GB im Monat die Verbindung langsamer wird zumal ich mir in diesem Monat sehr viele große HQ Filme bei YouTube angeguckt habe. Aber mittlerweile schöpfe ich Verdacht das es nicht daran liegen kann. Nun gut ich wollte bis zum 01.06.09 warten bis der nächste Monat anfängt so das ich wieder bei null anfange. Aber heute schaute ich mir einen Film von meiner externen Festplatte auf meinem Fernseher an, und habe mich schön auf die Couch gesetzt. Der Film lief schon ca. 1Std da öffnet sich plötzlich der Avira Guard und findet TR/Gendal.2001550'. Die Datei habe ich gelöscht versteckte sich auf der externen Festplatte E:\System Volume Information\........ Hab sofort den Film abgeschaltet und Avira durchlaufen lassen. Der hat den TR/Gendal.2001550 nochmal in einer Datei gefunden und zusätzlich auch noch TR/PSW.OnlineGam.AF . Habe gar keine Internet Verbindung an gehabt. Kann es daran liegen, werde ich ausspioniert , was passiert da? Was ratet ihr mir? Vielleicht Format C:\> und WinXp neu aufspielen? Ich hab seit ich denken kann
einen PC und sowas ist mir noch nie passiert weil ich immer sehr vorsichtig war. Bitte um hilfe.

Mein System: WinXP Home SP3, Avira Anti Vir 8.2.0.347, Virendefinitionsatei 7.01.04.21


DANKE IM VORRAUS FÜR JEDE ANTWORT

Antwort

Themen zu TR/Gendal.2001550 / TR/PSW.OnlineGam.AF Internetverbindung schläft ein
anti, ausspioniert, avira, avira guard, datei, festplatte, gebraucht, gelöscht, guard, home, immer wieder, internet, internetverbindung, kaputt, klicke, langsam, neu, seite, sp3, system, system volume information, verbindung, verdacht, voll, winxp, winxp home, wurm, youtube



Ähnliche Themen: TR/Gendal.2001550 / TR/PSW.OnlineGam.AF Internetverbindung schläft ein


  1. Winzip Datei geöffnet, Trojaner schläft weiter?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2013 (1)
  2. TR/Gendal.606105
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2012 (2)
  3. Trojaner TR/Gendal
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2011 (7)
  4. TR/Gendal.kdv.371931.1 und TR/FakeSysdef.506'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2011 (1)
  5. Trojaner TR/Gendal.4987692 "amcap.exe" setzt Internetverbindung lahm!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2011 (5)
  6. PC wird immer langsamer und schläft fast ein Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2010 (4)
  7. Tr/gendal.45271
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2010 (1)
  8. TR/Gendal.86833 befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2009 (3)
  9. PC neu instaliert seit dem schläft er ein !!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2009 (1)
  10. Hilfe, mein PC schläft fast ein!
    Mülltonne - 28.11.2008 (0)
  11. Internet langsam - Kaspersky schläft ein
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2008 (2)
  12. Trojaner TR/Gendal.2001550 Fund!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2008 (1)
  13. Internetverbindung tele2 win 98 -schläft- ein
    Alles rund um Windows - 19.07.2007 (1)
  14. Rechner schläft ein
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2006 (1)
  15. mein rechner schläft fast ein
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2006 (12)
  16. Hilfe - McAfee schläft!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2005 (2)
  17. IE 6 schläft ein
    Alles rund um Windows - 05.04.2003 (7)

Zum Thema TR/Gendal.2001550 / TR/PSW.OnlineGam.AF Internetverbindung schläft ein - Hallo Hatte letzte Woche schon ein Thema eröffnet, da ging es um einen Wurm der meine Mp3´s kaputt gemacht hat. Da ich alle Mp3´s retten konnte dachte ich es sei - TR/Gendal.2001550 / TR/PSW.OnlineGam.AF Internetverbindung schläft ein...
Archiv
Du betrachtest: TR/Gendal.2001550 / TR/PSW.OnlineGam.AF Internetverbindung schläft ein auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.