Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avira guard

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira Guard meldet TR/Crypt.XPACK.Gen3 - Trojaner
Avira guard - Hallo zusammen, heute morgen meldete mir Avira Guard einen vorhandenen Trojaner auf meinem Laptop (Windows XP), welchen ich dann auch direkt nach der vollständigen Systemüberprüfung in Quarantäne versetzte: In der Datei 'C:\0eea7c6e3ce8bfff7127245bae5e8b\MRT.exe' wurde ein Virus oder...
Log-Analyse und Auswertung
TR/crypt.XPACK.gen
Avira guard - Hallo Cosinus, habe ebenfalls die Meldung vom AVIRA Guard auf meinem Schirm. Soll ich auch so verfahren, wie von Dir in diesem Theman beschrieben, also auch die Logdateien hier posten oder ein neues Thema eröffnen? Danke und Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/FakeAV.EB.7 in C:\Users\fabian\AppData\Local\ynrpffvb.exe
Avira guard - Hallo, Vor 3 Tagen kam aufeinmal dieses Fake AV Fenster (dass Trojaner gefunden wurden etc.). Da dieser Trick ja schon relativ alt ist, hab ich diesen Prozess direkt per Taskmanager geschlossen und dann kam auch direkt mein Avira Guard in Aktion und hat diesen in Quarantäne verschoben. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet TR/Dropper.Gen5 - Infektionsweg?
Avira guard - Hi! habe heute morgen eine eMail von einer Bekannten bekommen mit nur diesem Link als Inhalt (ACHTUNG TROJANER!): hxxp://polart.asso.fr/nvlauty.html?ta=mvtukk Es war mir klar, dass es damit nichts gutes auf sich haben konnte, ich wollte mir die Sache aber mal genauer angucken. Webseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bösartige Programme; Avira Guard gestoppt
Avira guard - Hallo, ich habe mir gestern einen bzw. mehrere Viren eingefangen. Mein Avira hat mich darauf hingewiesen, dass Viren gefunden wurden und ich habe dann die Auswahl "Löschen" getroffen. Leider poppte das Fenster immer wieder auf und mittlerweile habe ich keinen Avira Schutz mehr. Der Status...
Log-Analyse und Auswertung
Was tun gegen "Drive-by" Infektionen?
Avira guard - Hi! Nun hat es mich in letzter Zeit schon 2x per Drive By mit dem blöden UCASH Trojaner infiziert. Zum Glück bin ich in Sachen Malware beseitigen etwas Fit und habe die Infektionen selber wieder weg bekommen. Das erstemal wars ein über Java ausgeführtes Programm...Malwarebytes im...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Index.php - PHP/Botloader.B ... vorher Befall mit MediaShift Trojaner
Avira guard - Servus! Lang langem Kampf muss ich mich doch hier anmelden. Hatte mir den Media Shift(ing) Virus eingefangen. Habe einige Anleitungen hier im Board durchgemacht, das wären Scans mit: - Malwarebytes - Spyware Terminator - Super AntiSpyware
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Verbindung zu iTunes, Avira Guard, Windows Updates nach Sirefef.CH-Bekämpfung
Avira guard - Erstmal ein Guten Tag an die Mitglieder von diesem Board! :party: Ich bin ehrlich - ist offen gestanden nicht so meine Art PC-Probleme mit dem Erstellen von Forenthreads zu lösen. Dafür macht das Googlen und Lösen der Probleme irgendwo dann doch spaß (hab derzeit Urlaub, von daher gings). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus - kein abgesicherter Modus möglich - Windows XP
Avira guard - Hallo zusammen. Gestern fing alles an. Nach dem Anmelden auf meinem Benutzerprofil (das mit Administrator rechten) zeigte mir mein Rechner entweder einen weißen Bildschirm oder ,im absoluten Vollbild, die 5 Zeilen die der Internet Explorer anzeigt wenn er keine Verbindung herstellen kann. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\Program Files\PDFCreator/PDFCreator.exe
Avira guard - Hallo, ich bin neu hier und möchte um Unterstützung bitten. Avira hat gestern auf meinem System Win7 Professional 32 bit folgende Malware gefunden: TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\Program Files\PDFCreator/PDFCreator.exe Nach einer Google Suche bin ich kaum schlauer als vorher, denn es scheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner jashla.exe Infekt
Avira guard - Hallo, gestern hat sich eine Bekannte den BKA-Trojaner auf ihren Computer eingefangen. Beim Starten des Computers kam immer die Meldung per UKash 100,00 Euro an das Bundespolizeiamt zu überweisen. Ich habe erfolglos mit der Kaspersky Rescue CD 10 (Stand 07.08.11) versucht ihn zu entfernen....
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei / Ukash gelöscht... Aber vollständig?
Avira guard - Hallo zusammen, Ich habe mir vorgestern auf meinem Laptop mit Windows XP auch den Bundespolizei / Ukash / jashla Virus eingefangen und bräuchte nun Hilfe. Meine Vorgehensweise war die folgende: 1) Mit Ubuntu von CD booten und Daten sichern - hat geklappt. 2) Kaspersky Rescue CD gebootet -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 (Eigene Datein unsichtbar, Festplattenfehler, Desktop schwarz...)
Avira guard - Hallo. Ich habe mich soeben im Forum angemeldet, weil ich mit meinem Laptop ein Problem habe und ich Hilfe benötige! Während ich heute im Internet war, habe ich ein Update für den Adobe Flashplayer geladen. Etwas später wurde eine Fehlermeldung angezeit. Die Festplatte sei beschädigt. Kurz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Folgende Funde: TR/Kazy.11544, Trojan.Hiloti.Gen, TR/Dldr.CodecPack.ahan, TR/Crypt.ZPACK.Gen, etc.
Avira guard - Hallo! Während ich am Mittwoch durch das Internet surfte, meldete der Avira Guard zwei Funde: (Nr. 1) Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 9. Februar 2011 19:01
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Guard hat Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden?
Avira guard - Hallo, Gestern (09.02.2011) beim Surfen und öffnen einer Website zu einer Serie (www.mentalfloss.com/blogs/archives/16821; Inhalt:6 Bizarre Explanations from the set of Roseanne) meldete sich der Avira Guard 2 Mal mit um 21:26 Uhr: In der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet DR/Delphi.Gen & verdächtiger svchost-Prozess
Avira guard - Liebe Helfer! Mein Avira Guard meldet seit gestern nach jedem Einloggen eines Benutzers einen DR/Delphi.Gen. Verschieben in die Quarantäne bzw. Bereinigen mit Avira hilft nicht, die Meldung kommt bei jedem Einloggen und manchmal im normalen Betrieb immer wieder. Wenn ich mit dem process explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Shutdowner.fft
Avira guard - Hallo Leute, ich hab anscheinend den Trojaner "Shutdowner.fft" in meiner Sys32, befindet sich anscheinend in der datei "kb.dll". Bislang konnte ich den mit keinem Programm loswerden, kein Antiviren oder Malware-Programm kann denn löschen bzw. darauf zugreifen. Infolge dessen stürzt jedes mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.Gen gefunden
Avira guard - hallo leutz ich habe seit ca. 4-5 tagen ein virenproblem unzwar habe ich da immer ne meldung vom avira guard bekommen das ein virus oder unerwünschtes programm gefunden wurde der name war : TR/crypt.XPACK.gen , TR/Crypt.XPACK.Gen2 und TR/Crypt.XPACK.Gen3 gefunden unter dem pfad:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBR reparieren, da mbr.exe "malicious code" und "copy of MBR" meldet
Avira guard - Ich hatte zusätzlich eine interne Festplatte von einem Bekannten an mein System (Windows XP Pro SP3) angeschlossen. Nach dem Starten von Windows kam von Avira Guard folgende Meldung: Weiters diesselbe Meldung für die Laufwerke 'F' und 'Masterbootsektor HD0'. Die zusätzliche Festplatte wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 von Avira Guard gefunden
Avira guard - Hallo zusammen, der Computer scheint fehlerfrei zu laufen. Der Avira Guard hat aber folgendes gefunden: In der Datei 'C:\Windows\Temp\SBS_LIBNSIS_TEMP_20101017002819.204_ 13' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen3' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff erlauben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Guard meldet HTML/Crypted.Gen' [virus]
Avira guard - Hallo, der Avira Guard meldete folgendes: Um 22:13:30: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\7r5hqkxc.default\Cache\_CACHE_MAP_' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/Crypted.Gen' gefunden. Ausgeführte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdooprogramm BDS/Papras.PK
Avira guard - Hallo! Ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem: Beim Start des PCs sowie beim Öffnen verschiedener Programme (Firefox, Läutstärkeregelung, ...) meldet mir der Avira Guard das Backdooprogramm BDS/Papras.PK. Ich habe nach Anleitung mal die Scans durchgeführt, anbei also zu erst die Logdatei...
Log-Analyse und Auswertung
antivir free problem : control center öffnet nicht, scan nicht möglich
Avira guard - Hi, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Avira Antivir Free Personal... und zwar habe ich irgendwann bemerkt, dass das Avira Antivir Control Center nicht öffnet, wenn ich es anklicke, weder die Verknüpfung auf meinem Desktop noch die .exe, die unter C:\Programme(x86)... liegt. Ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BDS/Papras.KN in cmdnfig.dll
Avira guard - Hallo Trojaner Board! Beim Öffnen einer vertrauenswürdigen PDF Datei meckerte AVIRA Guard die Signatur BDS/Papras.KN in Windows/System/cmdnfig.dll an, Behandlung: Zugriff verweigern. Erstmal habe ich Infos über diesen Backdoorworm eingeholt, CCleaner laufen lassen, Malwarebytes updated, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständig TR/Crypt.XPACK.Gen2 im temp ordner
Avira guard - Hallo liebes trojaner-board! Bin ein ziemlicher Anfänger wenn es um Virenbekämpfung und Computersicherheit geht,aber ich bemühe mich. :) Da ich bei euch schon ziemlich viele gute Tipps und Lösungen gefunden habe,hoffe ich Ihr könnt mir weiterhelfen. Vor kurzem hat meine Freundin Ihren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.