Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe - McAfee schläft!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.04.2005, 17:18   #1
Jodokus
 
Hilfe - McAfee schläft!! - Standard

Hilfe - McAfee schläft!!



Hallo da draußen,

habe ein fürchterliches Problem. Da hat sich doch glatt so eine nervige Zecke von Trojaner an mein System gehängt. Jezt sitzt da eine Datei genannt rmrmvhl.exe in meinem Windowsordner und McAfee (neueste Version) findet den nicht. Die Firewall frägt mich dauernd, ob diese Anwendung auf das Internet zugreifen darf. Auf ein nein folgt die Frage erneut.

Was kann man denn da tun?? Bitte um Hilfe!!!

Alt 07.04.2005, 17:22   #2
Haui45
 
Hilfe - McAfee schläft!! - Standard

Hilfe - McAfee schläft!!



Hallo,
überprüfe die Datei zunächst online bei http://virusscan.jotti.org/de/
__________________


Alt 08.04.2005, 10:53   #3
Jodokus
 
Hilfe - McAfee schläft!! - Standard

Hilfe - McAfee schläft!!



Danke für die schnelle Antwort,

ich habe die Datei wie empfohlen überprüfen lassen. Aber da steht, dass meine Firewall verhindert, dass diese Datei vollends heruntergeladen hat. Jezt muss ich aber jedesmal (ca. alle 30 Sekunden) auf Zugriff gewähren oder Zugriff blockieren gehen. Wenn ich auf gewähren gehe, pflanzt der Trojaner eine Datei in meinen eigenen Temporären Dateien. Und auch diese Datei wird nicht von Mcafee gefunden.

Wer kann mir da vielleicht ein Programm empfehlen das vielleicht etwas gründlicher gegen Trojaner vorgeht als Mcafee??
__________________

Antwort

Themen zu Hilfe - McAfee schläft!!
anwendung, bitte um hilfe, datei, dauernd, draußen, firewall, frage, genannt, heulen, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, inter, interne, internet, mcafee, nervige, neues, neueste, schläft, sitzt, system, troja, trojaner, version, zugreife, zugreifen



Ähnliche Themen: Hilfe - McAfee schläft!!


  1. Winzip Datei geöffnet, Trojaner schläft weiter?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2013 (1)
  2. PC wird immer langsamer und schläft fast ein Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2010 (4)
  3. Mcafee trojaner!!HELP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2009 (4)
  4. McAfee...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.07.2009 (0)
  5. TR/Gendal.2001550 / TR/PSW.OnlineGam.AF Internetverbindung schläft ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2009 (0)
  6. McAfee - erbitte Hilfe, Trojaner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.05.2009 (24)
  7. PC neu instaliert seit dem schläft er ein !!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2009 (1)
  8. Hilfe, mein PC schläft fast ein!
    Mülltonne - 28.11.2008 (0)
  9. Internet langsam - Kaspersky schläft ein
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2008 (2)
  10. mcAfee gut2008?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.08.2008 (2)
  11. Problem mit McAfee
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.11.2007 (2)
  12. Internetverbindung tele2 win 98 -schläft- ein
    Alles rund um Windows - 19.07.2007 (1)
  13. Rechner schläft ein
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2006 (1)
  14. mein rechner schläft fast ein
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2006 (12)
  15. HILFE! Mcafee.exe kommt immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2005 (2)
  16. IE 6 schläft ein
    Alles rund um Windows - 05.04.2003 (7)
  17. McAfee VirusScan 7
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.01.2003 (19)

Zum Thema Hilfe - McAfee schläft!! - Hallo da draußen, habe ein fürchterliches Problem. Da hat sich doch glatt so eine nervige Zecke von Trojaner an mein System gehängt. Jezt sitzt da eine Datei genannt rmrmvhl.exe in - Hilfe - McAfee schläft!!...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe - McAfee schläft!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.