Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan.StartPage.M

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.04.2005, 06:00   #1
Computermaus
 
Trojan.StartPage.M - Ausrufezeichen

Trojan.StartPage.M



Hallo zusammen!

Ich habe mir einen fetten Virus eingefangen! Einiges konnte schon gelöscht und behoben werden!
Nur dieser Virus (Trojan.StartPage.M) hält sich hartnäckig! Habe schon alle möglichen Virenprogramme durchgejagt,im gesicherten Modus alles gemacht,er geht nicht weg! Es leuchtet immer wieder auf,dass die Datei nicht repariert werden kann, und dann, dass der Zugriff auf die Datei verwehrt wurde.
Bin mit meinem Latein am Ende, hoffe hier auf Hilfe


Danke im Voraus und liebe Grüße

Alt 08.04.2005, 07:36   #2
cacatoa
 
Trojan.StartPage.M - Standard

Trojan.StartPage.M



Hi,
also, der Trojan.StartPage.M ist nicht einer der schlimmsten.
Bitte teile mit, wo welches Programm was gefunden hat und poste ein HiJackThis-Logfile, dann sieht man, was bei dir los ist.
cacatoa
__________________

__________________

Alt 08.04.2005, 07:54   #3
Computermaus
 
Trojan.StartPage.M - Standard

Trojan.StartPage.M



Dankeschön! Sobald ich wieder in meinen Compi komme*g* mache ich das! Jedenfalls werde ich es versuchen,habe noch keine Ahnung wie es geht
Aber jetzt komm ich noch nicht mal rein,nachdem Service Pack 2 installiert wurde....


Liebe Grüße
__________________
__________________

Alt 08.04.2005, 08:03   #4
cacatoa
 
Trojan.StartPage.M - Standard

Trojan.StartPage.M



Das wundert mich, was genau geht nicht?
Und das HJT-Logfile erstellen ist leicht; im Link ist doch eine bebilderte Anleitung.
cacatoa
__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Alt 08.04.2005, 08:06   #5
cacatoa
 
Trojan.StartPage.M - Standard

Trojan.StartPage.M



Hi, habe jetzt erst Deinen anderen thread gesehen...
Habt Ihr das SP2 auch komplett installiert?
Hast du schon mal versucht, den Rechner im abgesicherten Modus zu starten?
cacatoa

__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Alt 08.04.2005, 08:08   #6
Computermaus
 
Trojan.StartPage.M - Standard

Trojan.StartPage.M



Ja danke,ich denke ich werde das schaffen*gg*

Tja aber nun funzt der Laptop gar nicht mehr,bleibt hängen!

Also ich starte ganz normal,er läuft durch bis zu dem Symbol Windows Xp,blauer Hintergrund....und dann geht nix weiter und er arbeitet auch nicht. Ich komme nicht weiter zum Deskop wo ja alle Ordner,Internet...etc sind!

Sorry,dass ich das so komisch beschreibe,aber ich habe nicht sooo die Compiahnung und Fachbegriffe kenne ich auch nich so-typisch Frau!?


Liebe Grüße
__________________
--> Trojan.StartPage.M

Alt 08.04.2005, 08:09   #7
Computermaus
 
Trojan.StartPage.M - Standard

Trojan.StartPage.M



Ja es wurde komplett installiert mit neustart zum Schluß usw. Nein im abgespeicherten Modus habe ich noch nicht gestartet-Moment mache ich mal eben..........
__________________
*~~Computermaus~~*

Alt 08.04.2005, 08:14   #8
Computermaus
 
Trojan.StartPage.M - Standard

Trojan.StartPage.M



Habe jetzt versucht im abgespeicherten Modus zu starten. Nachdem da alles schwarz war ist es wieder zu dem blauen Hintergrund zurück mit Windows Xp,was ich auch bei nem normalen Start stehen habe!
Komme also nich rein....


Liebe Grüße
__________________
*~~Computermaus~~*

Alt 08.04.2005, 08:18   #9
cacatoa
 
Trojan.StartPage.M - Standard

Trojan.StartPage.M



Also, probier´s nochmal; die F8-Taste durchaus mehrmals bis ganz oft drücken.
Außerdem:
Zitat:
Sorry,dass ich das so komisch beschreibe,aber ich habe nicht sooo die Compiahnung und Fachbegriffe kenne ich auch nich so-typisch Frau!?
Was meinst du, was wir hier oft für Männer haben...
also, mach dich nicht selber runter; du wirst es mit der Hilfe von einem von uns schon schaffen.
cacatoa
__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Alt 08.04.2005, 08:27   #10
Computermaus
 
Trojan.StartPage.M - Standard

Trojan.StartPage.M



*lach* Danke! Ja ich denke auch,dass wir das schaffen!

Werde dann jetzt nochmal starten,und bevor Windows hochfährt F8 drücken,oder?
Dann kann man ja aussuchen was man machen will und dann auf "gespeicherten Modus" Oder?? Bin ich jetzt falsch?


Danke schonmal für so nette Hilfe und die Gedulg*g*
__________________
*~~Computermaus~~*

Alt 08.04.2005, 08:34   #11
cacatoa
 
Trojan.StartPage.M - Standard

Trojan.StartPage.M



Du bist (fast) richtig; nur dass es "abgesicherter Modus" heißt.
cacatoa

edit:
Muß jetzt lieder weg, bin evtl. mittags wieder am board.
__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Alt 08.04.2005, 08:35   #12
Computermaus
 
Trojan.StartPage.M - Standard

Trojan.StartPage.M



*lach* Stimmt ja,abgesichert Habe ich alles gemacht,aber geht gar nix!

Ich danke schonmal ganz herzlich!!!!!!!


Liebe Grüße
__________________
*~~Computermaus~~*

Alt 08.04.2005, 09:26   #13
Computermaus
 
Trojan.StartPage.M - Standard

Trojan.StartPage.M



Vielleicht kann einem armen Wesen ja bis dahin ein anderer Fachmann helfen?

Geht nämlich absolut nix......


Liebe Grüße
__________________
*~~Computermaus~~*

Alt 08.04.2005, 11:02   #14
Computermaus
 
Trojan.StartPage.M - Standard

Trojan.StartPage.M



Kann also keiner weiterhelfen??

Es geht jetzt noch nicht einmal so um den Virus! Sondern darum,dass nachdem SP2 runtergeladen wurde der Compi nicht mehr geht,ich komme an nix mehr ran!!!


Liebe Grüße
__________________
*~~Computermaus~~*

Alt 08.04.2005, 13:06   #15
tommi74
 
Trojan.StartPage.M - Standard

Trojan.StartPage.M



Zitat:
Zitat von Computermaus
Vielleicht kann einem armen Wesen ja bis dahin ein anderer Fachmann helfen?

Geht nämlich absolut nix......


Liebe Grüße
Ps vieleicht solltest du dich mal Entschuldigen !!!!!!!!!
denn Cacatoa ist schon der richtige "Fachmann" für dich nur du verstehst ihn nicht!
__________________
Das Glück kommt zu denen die lächeln

Antwort

Themen zu Trojan.StartPage.M
datei, eingefangen, fette, gefangen, geht nicht, geht nicht weg, gelöscht, gen, hallo zusammen, hartnäckig, hoffe, immer wieder, konnte, latein, liebe, modus, mögliche, möglichen, programme, troja, verwehrt, virenprogramme, virus, virus eingefangen, zugriff, zusammen



Ähnliche Themen: Trojan.StartPage.M


  1. habe Mind. 2 Trojaner Trojan.StartPage.bfa + Trojan.Win32.Jaludle!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2009 (1)
  2. Trojan.StartPage.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2006 (4)
  3. Trojan.StartPage.GEN
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2005 (1)
  4. Trojan.StartPage.GEN
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2005 (3)
  5. Trojan.StartPage.M
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2005 (11)
  6. Trojan.StartPage.M ?????????????????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2005 (1)
  7. Trojan.Startpage ;)
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2005 (8)
  8. Trojan.Startpage
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2005 (3)
  9. trojan.startpage
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2005 (1)
  10. Trojan Startpage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2005 (2)
  11. Trojan.StartPage
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2005 (3)
  12. Trojan.startpage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2005 (1)
  13. Trojan Startpage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2005 (17)
  14. Trojan.StartPage
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2005 (7)
  15. Trojan.StartPage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2005 (9)
  16. Trojan.StartPage.ST
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2004 (1)
  17. trojan.startpage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2004 (2)

Zum Thema Trojan.StartPage.M - Hallo zusammen! Ich habe mir einen fetten Virus eingefangen! Einiges konnte schon gelöscht und behoben werden! Nur dieser Virus (Trojan.StartPage.M) hält sich hartnäckig! Habe schon alle möglichen Virenprogramme durchgejagt,im gesicherten - Trojan.StartPage.M...
Archiv
Du betrachtest: Trojan.StartPage.M auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.