Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fette

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HTML Datei mit Wacatac.B! ausgeführt, noch keine Symptome, was kann ich ausser MSWD noch tun?
Fette - Hallihallo, habe soeben meine Rechnungen durchgearbeitet und praktischerweise war die vermeintliche Mail von Ionos eine mit Rechnung, die ich im Mordsstress - was ich NIE tue - prompt geöffnet habe... War eine HTML Datei mit dem Script/Wacatac.B! Trojaner drin. Habe den Windows Defender...
Log-Analyse und Auswertung
Herzchen, Herzchen @cosinus xOxOxO
Fette - Fetten Dank an cosinus. Großartige und zügige Hilfe, auch wenn ich keinen Schimmer habe, was genau passiert ist. Schicke demnächst dafür einen Obulus. =) Eventuelles Sorry für den Augenkrebs-Titel. ;)
Lob, Kritik und Wünsche
Fetten Dank an cosinus
Fette - Danke für Deine geduldige und umfangreiche Hilfe. :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Hab gerade auch noch etwas ins Sparschwein geworfen.
Lob, Kritik und Wünsche
Windows Absturz Bluescreen Analyse
Fette - Hallo Mein neu aufgesetzer Pc ist jetzt nach einwöchiger benutzung abgestürtzt mit einem fetten Bluescreen. Ich habe mir das Programm Bluescreenview gedownlaodet weil es bei euch empfohlen wurde. Dann hab ich wie datei als txt gespeichert...und das ist was den bluescreen erzeugt hat. ...
Alles rund um Windows
M-K-D-B dicken Lob (auch wenn verspätet)
Fette - Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte jetzt hier keinen Wall of text raushauen aber dennoch einen herzlichen vielen Dank an M-K-D-B aussprechen dafür, dass ich ohne ihn wohl aufgeschmissen wäre um es so zu verfassen. Ich hätte niemals gedacht, dass mein Problem so schnell hätte gelöst werden...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein DANKESCHÖN an COSINUS
Fette - Hallo ein DANK noch an COSINUS für die Hilfe bei dem echt FETTEN Problem! Super gelöst, herzlichen Dank nochmal! :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Stamplive
Fette - Hallo miteinander, nach meinen Einschätzungen habe ich einen fetten Virus auf dem PC. Bei Google Chrome kommt bei fast jedem zweiten Klick ein neues Tab mit meistens Stamplive. Ab und zu kommt dann noch Musik dazu! Ich bitte um Hilfe. Habe mir auch schon eine FRST und eine EDITITION...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Super dickes fettes Dankeschön an schrauber
Fette - Super duper fetten dank an schrauber der mich jetzt die letzten tage beim reinigen von meinem pc begleitet hat :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Fetten Dank an schrauber & cosinus!
Fette - Vielen vielen Dank für deine Mühe und deine Zeit, die du für mich geopfert hast schrauber!!! :Boogie: Dank dir ist mein Computer wieder Virenfrei. Und nochmal ein großes Dankeschön an cosinus, der mir damals bei einem anderen Problem geholfen hat, den ich aber kein Dankeschön entgegenbringen...
Lob, Kritik und Wünsche
Bezahle-Trojaner, "...pc aus Sicherheitsgründen geperrt"
Fette - Hallo Leute, bin wie viele nicht freiwillig hier, denn heute Nachmittag hat es mich beim Surfen (mit Firefox) erwischt. Ist wohl hier ein bekanntes Problem. Hab beim Surfen ein schwarzes Vollbild mit einer fetten roten Mitteilung bekommen, dass mein PC aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikfehler nach 20 Minuten zocken ..
Fette - Hey, habe wieder ein Problem, unzwar habe ich bei neueren Spielen (Mirrors Edge, Fallout 3 , Prototype etc......) nach ca. 20 Minuten einen fetten Grafikfehler, ich kann nichts mehr lesen, hier mal ein Screenshot: http://img190.imageshack.us/img190/722/testtx.png Alle Treiber sind installiert...
Alles rund um Windows
Kratzer im LCD
Fette - Hi Leute. Ich habe leider in meinem schönen teuren Bildschirm zwei richtig fette Kratzer :schmoll: Kann man da was machen? Ich vermute ja leider nein aber fragen wollte ich trotzdem..
Netzwerk und Hardware
an und aus
Fette - moin jungs & maedels :P hab nen fetten problem. ich hab heute ma mein kuehler ausgebaut ( weil das voll laut wa ), und hab wieder eingebaut. Dann hab ich den Rechner wieder angemacht...kam da son leises "piiiiiep" ^^ und faehrt hoch und runter. also geht an und machjt immer wieder restart......
Netzwerk und Hardware
Providerwechsel geplant
Fette - Hi. Ich möchte gern den Provider wechseln. Worauf muss man da achten? Ich hab von Leuten gehört, die teilweise garkein Netz mehr hatten oder zwar ne richtig fette Leitung bezahlen, diese aber nie oder nur selten ausreizen können. Wie finde ich heraus, ob mein Anbieter da seriös ist, bevor ich...
Netzwerk und Hardware
Horst nervt mich!
Fette - Hallo ich habe Horst auf meinem Rechner, und der nervt mich nu langsam :mad: genauer gesagt laut antivir handelt es sich um "TR/Proxy.Horst.XC" leider wars das auch was mir antivir dazu sagen konnte, da der trojaner in der vierendatenbank von avira seltsamerweise nicht exsistiert. Ich hab auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows CD verloren..
Fette - Hey, ich hab ne Frage..^^ Also.. es ist folgendes: Ich hab seit langer Zeit wieder mal voll fette Virus gehabt und wollte neu aufsetzten.. doch ich hab irgendwo meine Windows CD verschlappt und kann sie nimma finden. Aber ich hab noch CD-Key und so.. das steht alles auf dem Rechner (is so ein...
Alles rund um Windows
Keksmüll
Fette - Jo büdde ne weiso aber schreiben die leude sachen rein die nich reinpassen tz tz ihre komments können die sich klemmen >< Ps: falls noch wer fragen hat meine e-mail rapmaster.1@hotmail.de bzw. addy xD
Mülltonne
Brauche Code für FETTE schrift in MSN !
Fette - Salaam, habe Messenger PLUS und einen farbigen NICK..dieser Nick ist jedoch nicht in FETTschrift, wie ich es haben wollte... Nun habe ich einen Code im Messenger der den Nick farbig gestaltet, jedoch nicht fett... wie kann ich den fett kriegen? kh
Alles rund um Windows
Trojan.StartPage.M
Fette - Hallo zusammen! Ich habe mir einen fetten Virus eingefangen! Einiges konnte schon gelöscht und behoben werden! Nur dieser Virus (Trojan.StartPage.M) hält sich hartnäckig! Habe schon alle möglichen Virenprogramme durchgejagt,im gesicherten Modus alles gemacht,er geht nicht weg! Es leuchtet immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei Protoride.G
Fette - Hallo, ich bin neu hier und gleich mit einem fetten Problem. Anfang der Woche hatte ich den Protoride.F, der auch erfolgreich entfernt wurde (nicht von mir) und heute morgen wurde mit der Protoride.G angezeigt. Kann ich den irgendwie selbst entfernen, also ohne den PC-Spezi?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grosses Problem
Fette - Ich habe mir glaub ich ein fetten trojaner eingefahren was ich in denn massen noch nie gehört habe..Dieser Trojaner loggt sich glaub ich bei AOL selbst ein bekomme nämlich von Real One und anderen Firmen Mails wo ich regiestriert sein soll und wo ich auch firmen Abo`s gemacht haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Über Opera, Mozilla und Firebird ......
Fette - So, wollte ja ursprünglich von meinem IE auf jeden Fall weg. Meine erste Wahl fiel auf Mozilla. Habe dann die fette Wurst installiert. Ich konnte mich ehrlich gesagt nich darauf freuen, da man mit diesen Browser bei mir nicht surfen konnte. Der war viel zu langsam. Dann Opera ...... leider...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Rechner bleibt beim Portscan hängen...
Fette - Hi! Habe mir die Programmempfehlungen auf Trojanerinfo durchgeschaut und nun mal TDS3 und TFAK 5.0 ausprobiert. Ersteres macht beim Erststart direkt mal nen Quicktest und bleibt mit 99% CPU-Tätigkeit hängen: Habe es mehrmals versucht, bis zu 15 Minuten gewartet aber nix passsierte... :-( ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.