Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verwehrt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner "Tencent"?
Verwehrt - hallo, alle zusammen ich bin neu hier habe keine Ahnung von dem was ihr alle hier schreibt :) aber ich brauche eure Hilfe. i Ich glaube ich habe einen miesen Trojaner der heißt "Tencent" ich kann den nicht Deinstallieren und auch nicht entfernen,mir wird der Zugang zu der Datei durch...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner mit Webcam
Verwehrt - Guten Tag allerseits! Habe seit gestern abend diesen sch*** Trojaner drauf,der mir, nur bei aktiver Internetanbindung, den Zutritt zu meinem PC verwehrt! Habe ein paar Dinge schon ausprobiert sprich Kaspersky Rescue Disk, WindowsUnlocker etc...nichts geholfen... Habe dann ein wenig weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bug: hosts-perm.bat funktioniert nicht bei Berechtigung "Schreiben für jeden verweigern"
Verwehrt - Hallo liebes TB-Team, ich muss leider feststellen, dass der Script hosts-perm.bat zum Zurücksetzen der Berechtigungen der Host-Datei nicht funktioniert, wenn der Gruppe "Jeder" die Schreibrechte verwehrt werden. Besonders kritisch wird es, wenn die speziellen Berechtigungen "Besitzrechte...
Lob, Kritik und Wünsche
Antwort zu "Exploit EXP/Pidief.X - Wer weiß Rat?"
Verwehrt - Liebe Forengemeinschaft, leider wurde es mir verwehrt, direkt auf checklistes Eintrag "Exploit EXP/Pidief.X - Wer weiß Rat?" zu antworten, daher muss ich wohl oder übel ein eigenes Thema eröffnen. Im obigen Topic wurde darauf verwiesen, bei der beschriebenen Malware sei es nicht so schlimm....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G DATA Kindersicherung deaktivieren
Verwehrt - Also ich habe auf meinem Rechner so eine Art Kindersicherung von dem Programm Gdata. Allerdings bin ich damit nicht wirklich einverstanden das mir nach 2 std das Internet verwehrt wird. Wie kann ich das Passwort herausfinden oder das Programm lahmlegen ohne es deinstallieren zu müssen. (was ohne pw...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus Troj/ServU-AS
Verwehrt - Hallo Zusammen, Bei mir ist folgendes auf einem Webserver passiert: Virus Troj/ServU-AS gefunden in: "C:\WINDOWS\system32\TskMan.exe" Der On-Access-Scanner hat den Zugriff auf folgenden Speicherort verwehrt: "C:\WINDOWS\system32\TskMan.exe" für Benutzer: NT-AUTORITÄT\SYSTEM
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.StartPage.M
Verwehrt - Hallo zusammen! Ich habe mir einen fetten Virus eingefangen! Einiges konnte schon gelöscht und behoben werden! Nur dieser Virus (Trojan.StartPage.M) hält sich hartnäckig! Habe schon alle möglichen Virenprogramme durchgejagt,im gesicherten Modus alles gemacht,er geht nicht weg! Es leuchtet immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ATI isn Hijacker?
Verwehrt - Halllo Ich habe ne ATI Karte und wenn meine Firewall beim Installieren vom Catalyst sagte das ATI XY aufs Internet zugreifen will habe ich das auch zugelassen. Ich habe nämlich die Erfahrung machen müssen, daß wenn man ATI den Zugang zum Internet ganz verwehrt das Control Center gar nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.