Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan.StartPage.M ?????????????????

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.03.2005, 10:27   #1
Yve
 
Trojan.StartPage.M ????????????????? - Blinzeln

Trojan.StartPage.M ?????????????????



hallo zusammen,

ich komm nicht mehr weiter!!! Hab mir vor ca. 2 Wo. einen Trojaner eingefangen, und dieser verhindert dass ich eine Website angezeigt bekomme, wie ich gestern, nach stundenlanger telefonierei mit einer Dame von der Telekom, festgestellt habe. Ich bekomme zwar eine verbindung zum net, wenn ich glück habe öffnet sich auch ein Browser-fenster, aber ich bekomme keine site s mehr angezeigt.
Habe mir dann auch leider erst vor einer woche über t-online eine firewall-und anti-vir. programm runtergelanden, welche ich lt. der Dame aber auch erstmal wieder löschen sollte, da die programme "verseucht"wären. Das ist ja auch eigentlich kein Thema, kann man wieder neu installieren.

ich bekomme über den Norton-Anti.Vir. diese Fehlermeldung G:windows/system32/pelj.dll und der virenname: Trojan.StartPage.M

mit dem hinweis dass es nicht gelöscht werden kann, und beim klicken auf OK erscheint diese Meldung nach ein paar sek wieder...
Wie kann ich das endgültig quit werden?
Ich kenn mich zwar einigermaßen gut mit pc s aus, aber wenn mir jemand helfen kann bitte mal wie für kleinkinder erklären, da ich mit den begriffen "fixen"usw nicht wirklich viel anfangen kann... Frau halt
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Lg Yve

Alt 30.03.2005, 10:56   #2
Gigamail
 
Trojan.StartPage.M ????????????????? - Standard

Trojan.StartPage.M ?????????????????



Hi,

erstelle ein Hijack This Logfile und poste es mittels copy&paste:Direktdownload hier Denk bitte daran, dass das Programm Hijack This in einem neuen Ordner unter C: laufen sollte, siehe dazu auch Hijack This
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojan.StartPage.M ?????????????????
?????, browser-fenster, eingefangen, fehlermeldung, festgestellt, gelöscht, gen, hallo zusammen, hinweis, klicke, klicken, löschen, neu, nicht mehr, programm, programme, t-online, telekom, thema, trojaner, trojaner eingefangen, verbindung, verhindert, verseucht, viren, wirklich, öffnet



Ähnliche Themen: Trojan.StartPage.M ?????????????????


  1. habe Mind. 2 Trojaner Trojan.StartPage.bfa + Trojan.Win32.Jaludle!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2009 (1)
  2. Trojan.StartPage.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2006 (4)
  3. Trojan.StartPage.GEN
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2005 (1)
  4. Trojan.StartPage.GEN
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2005 (3)
  5. Trojan.StartPage.M
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2005 (11)
  6. Trojan.StartPage.M
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2005 (15)
  7. Trojan.Startpage ;)
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2005 (8)
  8. Trojan.Startpage
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2005 (3)
  9. trojan.startpage
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2005 (1)
  10. Trojan Startpage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2005 (2)
  11. Trojan.StartPage
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2005 (3)
  12. Trojan.startpage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2005 (1)
  13. Trojan Startpage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2005 (17)
  14. Trojan.StartPage
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2005 (7)
  15. Trojan.StartPage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2005 (9)
  16. Trojan.StartPage.ST
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2004 (1)
  17. trojan.startpage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2004 (2)

Zum Thema Trojan.StartPage.M ????????????????? - hallo zusammen, ich komm nicht mehr weiter!!! Hab mir vor ca. 2 Wo. einen Trojaner eingefangen, und dieser verhindert dass ich eine Website angezeigt bekomme, wie ich gestern, nach stundenlanger - Trojan.StartPage.M ?????????????????...
Archiv
Du betrachtest: Trojan.StartPage.M ????????????????? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.