Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Trojan.StartPage.GEN

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 01.12.2005, 22:56   #1
devil09
 
Trojan.StartPage.GEN - Standard

Trojan.StartPage.GEN



Hallo zusammen;

Spyware Doctor hat mir diese Meldung angezeigt, finde bei Google nichts, weiß einer von Euch Rat, was das ist? War schon in der Registry, kommt aber immer wieder. Danke schon mal im Voraus.
thx
devil

Alt 01.12.2005, 23:08   #2
hoerni26
 
Trojan.StartPage.GEN - Standard

Trojan.StartPage.GEN



hallo,
bitte poste doch mal ein HJT logfile.
daraus kann man mehr schlüsse ziehen.

gruß
__________________

__________________

Alt 02.12.2005, 16:02   #3
devil09
 
Trojan.StartPage.GEN - Standard

Trojan.StartPage.GEN



hi hoerni26!
war nochmal in der registry und habe Trojan.StartPage.GEN gelöscht, dann im abgesicherten modus avast laufen lassen, danach nochmal spywaredoctor, beide tools haben nichts gefunden, auch nicht im onlinemodus. hoffe habe die plagegeister vernichten können. tauchen die wieder auf poste ich mal mein logfile. vielen dank für deine antwort
__________________

Alt 02.12.2005, 16:04   #4
hoerni26
 
Trojan.StartPage.GEN - Standard

Trojan.StartPage.GEN



Hallo,

poste doch bitte mal ein HJT logfile.
dann sehen wir mal weiter.
so kann ich dazu sowie andere auch nix sagen.

gruß
__________________


Anleitung Neuaufsetzen des Systems

Anleitung Hijackthis

Virusscan Jotti

Fehler sind Menschlich.....

Das größte Problem eines Rechners sitzt meist 50 cm vorm Bildschirm..

Antwort

Themen zu Trojan.StartPage.GEN
angezeigt, danke, doctor, google, hallo zusammen, meldung, nichts, registry, troja, zusammen



Ähnliche Themen: Trojan.StartPage.GEN


  1. habe Mind. 2 Trojaner Trojan.StartPage.bfa + Trojan.Win32.Jaludle!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2009 (1)
  2. Trojan.StartPage.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2006 (4)
  3. Trojan.StartPage.GEN
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2005 (1)
  4. Trojan.StartPage.M
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2005 (11)
  5. Trojan.StartPage.M
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2005 (15)
  6. Trojan.StartPage.M ?????????????????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2005 (1)
  7. Trojan.Startpage ;)
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2005 (8)
  8. Trojan.Startpage
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2005 (3)
  9. trojan.startpage
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2005 (1)
  10. Trojan Startpage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2005 (2)
  11. Trojan.StartPage
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2005 (3)
  12. Trojan.startpage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2005 (1)
  13. Trojan Startpage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2005 (17)
  14. Trojan.StartPage
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2005 (7)
  15. Trojan.StartPage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2005 (9)
  16. Trojan.StartPage.ST
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2004 (1)
  17. trojan.startpage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2004 (2)

Zum Thema Trojan.StartPage.GEN - Hallo zusammen; Spyware Doctor hat mir diese Meldung angezeigt, finde bei Google nichts, weiß einer von Euch Rat, was das ist? War schon in der Registry, kommt aber immer wieder. - Trojan.StartPage.GEN...
Archiv
Du betrachtest: Trojan.StartPage.GEN auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.