Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Browser-fenster

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox-Einstellunungen setzen sich ständig zurück
Browser-fenster - Hallo, in letzter Zeit, ich glaube ca. seit letzter Woche, übernimmt Firefo nicht mehr die von mir vorgenommenen Änderungen in den Einstellungen, bzw. er übernimmt konkret nicht Google als Standard-Suchmaschine, sondern wechselt immer auf eine andere, und der Browser wird immer im Lesemodus...
Log-Analyse und Auswertung
piesearch malware
Browser-fenster - Hallo Trojaner board-team, mein Browser-Fenster im Firefox hat sich mehrfach alleine geschlossen und beim Wiederöffnen, erscheint piesearch als Hauptfenster. Daraufhin habe ich gemäß eurer Seite: http://www.trojaner-board.de/171522-piesearch-com-entfernen.html 1. Für Direfox, Opera und...
Log-Analyse und Auswertung
Besorgt wegen möglchem Trojaner nach verdächtigem Browser-Fenster
Browser-fenster - Hallo Forum, ich hatte gestern im Browser plötzlich ein Fenster (angeblich der GVU) mit einer bösen Drohung: Netzzugang sei gesperrt, Browser sein nun blockiert und wenn ich nicht in 3Tg 100€ zahlen würde gäbe es eine Anzeige, usw. Nun mache ich mir natürlich Sorgen, einen Schädling im System zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: DealPLy.G, vorher Linkey, von G Data gefunden
Browser-fenster - Hallo, Ich bin Freiberufler und falle unter die Ausnahme. Spende selbstverständlich. Vor einigen Tangen habe ich die Zeiterfassung ManicTime - wohl von der falschen Website - heruntergeladen und dann wohl beim Installieren geschlafen - keine Ahnung. Jetzt sind auf allen Websites viele...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: SUPERAntiSpyware findet 80 Objekte
Browser-fenster - Hallo liebe Helfer, heute ist mir beim Surfen etwas Seltsames aufgefallen, nämlich unten rechts am Browser-Fenster, wo immer steht, welche Daten geladen werden: Da stand nur kurz, aber so lange, dass ich es erkennen konnte "Übertrage Daten von a.akamaihd.net" (oder so ähnlich). Dieses...
Log-Analyse und Auswertung
Unterschiedliche Pop-ups
Browser-fenster - Hallo, habe folgendes Problem. Habe mir am Freitag einen neuen Rechner mit Windows 8.1 gekauft. Kaspersky als Sicherheitssoftware raufgehauen und mir Firefox gedownloaded. Jetzt habe ich seit Samstag ständig irgdnwelche Pop-ups. Sei es Werbunbg oder die Info " ich benutze eine veraltete...
Log-Analyse und Auswertung
Duzente neue Browser-Fenster + unsichtsbare Downloads
Browser-fenster - Hi, ich habe mir ein komplett neues Notebook zugelegt und es gestern in Betrieb genommen. Es hat Windows 8.1 drauf. Ich habe einige Programme wie z. B. Mozilla Firefox, Skype, Antivirus, Flash Player, ... von Chip.de heruntergeladen Nun gehen andauert neue Fenster auf sowohl im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zusätzliche Browser-Fenster öffnen sich von allein (Chrome/Firefox)
Browser-fenster - Hallo zusammen, seit wenigen Tagen öffnen sich bei mir in den Browsern (sowohl Chrome als auch Firefox) unkontrolliert nach nicht genauer erkennbarem Muster zusätzliche Fenster, die aber nicht konkret zu einer funktionierenden Ziel-Website führen, mit irgendwelchen Inhalten die an den Mann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WindowsXP: Virenscanner meldet Schad-Software
Browser-fenster - Hallo Trojaner-Board, ich habe wohl in den Dreck gefasst. Folgendes ist bis jetzt passiert: Ich habe vergangene Woche für eine Versuch mit Bluetooth die Bluesoleil-SW herunterladen wollen. Über die Internetseite von "chip.de" bin ich zu einer Download-Adresse weitergeleitet worden und habe die...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei.de.id(...) - Virus, oder nur temporär im Browser vorhanden?
Browser-fenster - Hallo ihr lieben, war vorhin im Internet unterwegs und plötzlich öffnete sich ein Pop-up (mit oben genannter Adresse) mit bekanntem Inhalt, Paysafecardzahlung da sonst blablabla. Hab das ganze nicht weiter ernst genommen und den Browser dann per Task-Manager geschlossen, da ein normales Schliessen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Öffnen von Firefox verursacht sofort Absturz-Meldung
Browser-fenster - Hallo zusammen, brauche jetzt dringend direkte Hilfe, weil andere Foren keine Lösung mehr parat haben... Wenn ich den Firefox öffnen will verursacht er sofort Absturz-Meldung. Ich komme gar nicht in irgendeinen abgesicherten Modus, keine config und somit auch nicht mal das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Earth-Virus?
Browser-fenster - Hallo. Als ich vorhin mein Browser-Fenster schloss und auf den Desktop sah, bemerkte ich ein Google-Earth-Icon, das an dieser Stelle ganz sicher noch nicht zuvor war. Es wurde mir kein Download angezeigt und auch Norton hat sich nicht gerührt, wie er es normalerweise bei solchen automatischen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Barys.17770 in C:\Users\***3knwx21a9vgpo.exe
Browser-fenster - Hallo, heute hat Avira einen Sicherheitshinweis angezeigt: "Der Zugriff auf die Datei 'C:\Users\***3knwx21a9vgpo.exe', die ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Barys.17770' enthält, wurde verweigert." Bisher habe ich dagegen noch nichts unternommen, lediglich die Schritte hier im...
Log-Analyse und Auswertung
VLC download - eröffnet in allen browsern Startseite.com
Browser-fenster - Hallo zusammen, da dies mein erster Post auf dieser Seite ist entschuldige ich mich falls in irgendeiner Form gegen die Forenregeln mit dieser Thread-Neueröffnung verstoße. Zu meinem Problem : Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Standard Browser-Fenster auf die Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blockierendes Browser-Fenster, Systemsteuerung & Abgesicherter Modus brechen ab.
Browser-fenster - hallo! mein rechner hat sich was eingefangen. die symptome: - am ende des hochfahrens erscheint ein browserfenster (internet explorer) ohne inhalt, welches den gesamten bildschirm überlagert. es kann nicht geschlossen oder anderweitig manipuliert werden. strg+alt+c reagiert, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NameFunEx Trojaner gefunden und entfernt
Browser-fenster - Hallo, lassen Sie uns zuerst, wenn es eine schlechte Übersetzung mich entschuldigen, ich bin mit Google zu übersetzen, wie ich zu schreiben. Ich habe über den gleichen NameFunEx DLL-Fehler kommen und mein Computer wurde in ähnlicher Weise verhalten, als djdone000 erwähnt in seinem Thread:...
Log-Analyse und Auswertung
tr/crypt.xpack.gen gefunden, in Quarantäne verschoben, Explorer-Abstürze bleiben
Browser-fenster - Hallo zusammen, nachdem ich mich durch alle möglichen Foren geklickt habe und leider nichts zu meinem Problem gefunden habe, muss ich nun leider doch zum ersten Mal selbst hier posten :( Bis gestern lief mein Laptop (Win7, SP1) einwandfrei, das System habe ich erst vor einem Monat neu...
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall gemeldet von Microsoft Essentials...
Browser-fenster - Guten Abend zusammen, ich möchte Euch bitten mir ein wenig zu helfen, da ich leider sehr wenig Ahnung von PC´s habe bzw. einige Jahre das Betriebssystem Linux auf dem PC installiert hatte und somit wenig Ahnung von der Bekämpfung von Viren habe. Ich habe mir also einen oder sogar mehrere Viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische Weiterleitung beim Googeln
Browser-fenster - Meine Mum hat seit einiger Zeit Probleme mit Ihrem Netbook, denen ich mich nun mal annehmen muss. Wenn man googelt und dann einen Link anklickt wird man auf andere "Suchseiten" weitergeleitet (z.b. k-directory). Außerdem öffnet sich ab und zu ein Browser-Fenster, dass so aussehen soll wie ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack meines Firefox
Browser-fenster - Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Firefox Version 3.6.8. : Wenn ich bei google ein bestimmtes Wort suche, werden mir zwar Ergebnisse angezeigt, doch wenn ich auf ein bestimmtes Ergebnis klicke, und die Seite öffnen möchte (Focus, das Online magazin), dann sehe ich für einen kurzen...
Log-Analyse und Auswertung
Ärger mit Popup Fenster - immer derselbe Inhalt !
Browser-fenster - Hi Leute, frohes neues Jahr 2010 für alle !! Also Zuerst meine Bemerkungen bezügl. den Erfordernissen, ein neues Thread zu eröffnen: Zur Problembeaschreibung:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zufällig öffnender Spam
Browser-fenster - hallo zusammen seit heute habe ich das problem, das sich öffters am tag 2 browser-fenster öffnen und mich mit irgendwelcher werbung bombadieren. hab schon mein antivir drüber laufen lassen, der findet zwar was kann es aber net löschen hier hab mich mal nen highjack machen lassen: Logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Ist das dein Video"-Virus
Browser-fenster - Hallo liebe Trojaner, nachdem mein PC ja nun auf dem Weg der Besserung ist hat sich ein Virus bei meiner Tochter eingeschlichen. Über MSN hat sie eine Nachricht bekommen mit der Frage "Ist das dein Video".... und eh wir uns versahen war leider das Teil installiert. Es ploppten immer wieder...
Log-Analyse und Auswertung
TR.Redol.C - hjgruirgixgvc.ddl wird laufend von antivir erkannt
Browser-fenster - Hallo, ich habe das selbe Problem wie der User in diesem Thread: http://www.trojaner-board.de/75216-tr-redol-b-hjgruixpeuxtce-dll-wird-staendig-vom-antivir-guard-gemeldet-3.html Habe Avenger ausgeführt wie hier beschrieben:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google führt auf Werbeseiten / Kann keine Antivirenseiten öffnen
Browser-fenster - Hallo Trojaner-Board-Community, in meiner Verzweiflung wende ich mich nun an die einzige verfügbare Antiviren-Seite, die ich aufrufen kann: Euch! Ich habe mir letzten Freitag eine *.mp3 Datei gedownloaded und diese ausgeführt. Anschließend lief die Datei eine Sekunde, mein Browser-Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.