Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Browser-fenster

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe: Trojaner TR/Dropper.Gen
Browser-fenster - Hallo, zunächst einmal vorweg: Ich bin nicht gerade fit in Sachen Computer. Das ist auch mein erstes Mal, dass ich über ein Forum um Hilfe bitte; ich hoffe, ich mache alles korrekt. Also, zu meinem Problem: Ich habe mir den Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen. Seit gestern meldet mir Antivir...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Auswertung des Log files, da I-Net Seitenaufbau langsam
Browser-fenster - Hallo,...neuer Versuch, da ich mich nicht an die Regeln gehalten habe, sry. Seit einigen Tagen ist mein I-Net langsam im Seitenaufbau. Wäre nett, wenn jemand mein Log File überprüfen könnte. Vielen Dank im voraus. Diesmal habe ich ICQ nicht als "running process" aktiviert und ich glaube, der...
Log-Analyse und Auswertung
ps2: viele defekte
Browser-fenster - ich weiss zwar nich ob es in ordnung ist in diesem forum über playstaion zu reden, aber ich frage mal nach. wenn es ein problem is, dann einfach bitte sagen. aber ich hoffe auch, dass es hier ein paar profis auf diesem gebiet gibt. habe folgendes problem. mein freund hat ne playstation 2 der 1....
Netzwerk und Hardware
browserfenster gehen weg & unbekannter virus
Browser-fenster - hallo, hab seit einiger zeit probleme mit meinem browser. dachte es liegt am mozilla, hab mir deshalb firefox neu gezogen. problem besteht jedoch weiter: bei mehreren geöffneten browser-fenstern geht eins mit einem komischen geräusch, in den Hintergrund. liegt vielleicht auch daran dass ich popups...
Log-Analyse und Auswertung
Virus per MSN
Browser-fenster - Hallo, über einen Link über den MSN Messenger habe ich mir wohl einen Virus eingefangen. Plötzlich hatte ich diverse Dateien in allen möglichen System-Ordnern. Norton hat auch direkt Alarm geschlagen, aber natürlicht alle Dateien löschen können. Es werden bei jedem Reboot sofort einige...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Analyse. Log nach Netbumper-Installation...
Browser-fenster - Hallo! Ich habe Netbumper und Anti-Leech installiert, unbewusst, dass sich darin Viren o.ä. verstecken. Dann habe ich "gegoogelt" und mich schwarz geärgert. Öffne ich ein Browser-Fenster, erscheint ein Werbe-PopUp... Bin auf eure Anleitung gestoßen und habe wie beschrieben HiJackthis...
Log-Analyse und Auswertung
Popup Prob. Windows2000
Browser-fenster - Hallo mein Kollege hat folgendes Problem. System: Widows2000 Es fing ungefähr vor zwei Wochen an das sich bei ihm plötzlich alle paar Sekunden Browser-Fenster selbständig öffneten. Auch etliche Warnmeldungen erschienen dauernd.Ein "normales" benutzen seines Pc's war nicht mehr möglich. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, Würmer, Viren - ich habe sie alle...
Browser-fenster - Kann mal jemand auf mein Hijack-Logfile schauen und mir sagen, ob es etwas ungewöhnliches zu erkennen gibt? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:46:12, on 24.08.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
neues logfile (desktop)
Browser-fenster - Hallo liebe Leute! Ich habe folgendes Problem: jedesmal wenn ich mich beim System anmelde kommt am anfang dieses Popup: Rundll32: Die folgende Datei konnte nicht gefunden werden: C:\blabla\webspec.dll Hier ist ein Screenshot davon (link funktioniert nur wenn man ihn in ein neues Browser-Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Helfen! Lowzones A und Lowzones K 7 !
Browser-fenster - Hallo! Habe heute eine Meldung von AntiVir bekommen: Offenbar habe ich den Trojaner Lowzones .A und Lowzones K 7 auf meinem Rechner. Wenn ich die Datei lösche, dann will navupdate64.exe Zugang zum Internet, was mir meine Firewall meldet. Außerdem geht ein Browser-Fenster auf, dass auf einen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.StartPage.M ?????????????????
Browser-fenster - hallo zusammen, ich komm nicht mehr weiter!!! Hab mir vor ca. 2 Wo. einen Trojaner eingefangen, und dieser verhindert dass ich eine Website angezeigt bekomme, wie ich gestern, nach stundenlanger telefonierei mit einer Dame von der Telekom, festgestellt habe. Ich bekomme zwar eine verbindung zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig öffnet sich IE - Fenster
Browser-fenster - Hallo Viren- und Würmerbekämpfer, seit gestern, geht bei mir alle 1 bis 2 min autmatisch ein neues Browser-Fenster auf in der Adresszeile steht nur http:/// drin dass dann die Meldung kommt "Server nicht gefunden" ist also kein Wunder. Aber es nervt schon ziemlich. Habe Windows XP Home...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wdmak.dll
Browser-fenster - Hatte ein Problem mit WDMAK.DLL. Habe mich einige Stunden heute damit beschäftigt und wollte folgendes loswerden, was ich herausfinden konnte: Grundsätzliches: Befallenes System: Windows 98, IE 5.5 Die WDMAK.DLL gehört mit ziemlicher Sicherheit zu einem Browser-Hijacker, der den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.