Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schläft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ein vielfaches Dankeschön an Cosinus
Schläft - Folgende Attribute gebe ich Cosinus - freundlich - geduldig - kompetent - unglaublich schnell Meinen allerherzlichsten Dank für die Unterstützung, wenn es auch diesmal - glücklicherweise - kein Schädling war. Es schläft sich aber besser, wenn man Sicherheit bekommt.
Lob, Kritik und Wünsche
Großen Dank an Schrauber!...mal wieder!
Schläft - Ist schon etwas länger her, aber wie wir hier alle, ob gewollt oder nicht gewollt, wissen: Malware schläft nie. Mich hat's schon einmal vor Monaten erwischt und Schrauber half mir gekonnt und sehr fix aus der Patsche. Nicht mal das WM-Fieber konnte ihn davon abhalten, mir nochmals (und das mal...
Lob, Kritik und Wünsche
Virusbefall TR/Agent.131072.V
Schläft - Meine Tochter hat sich über zip-Datei die an angeblicher Inkasso-Mail angehängt war den "TR/Agent.131072.V" eingefangen. Ich habe antivir gestartet und die Virusdatei in Quarantine geschoben. Was ist kann ich jetzt weiter tun. Ob ein MS-DOS-Fenster aufgegangen ist, kann ich Sie morgen erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wird immer langsamer und schläft fast ein Windows 7
Schläft - Moin moin, habe folgendes Problem: Mein PC wird sehr langsam und schläft im Internet fast ein. Mein System: Windows 7 Ultimate AMD Phenom 8450 Triple-Core Processor 2,1 Ghz Speicher 3 GB ( 4GB) Grafik Nvidia Geforce 9400GT Wer weiss rat??:balla::killpc:
Log-Analyse und Auswertung
Jugendschutz
Schläft - Hallo, ich weiß nun nicht ob ich hier richtig bin, aber ich probiers mal, folgendes ich benutze win7 und möchte wissen ob man seiten sperren kann .... folgender Hintergrund...mein Sohn 8 war am Pc und in Skype ... leider schaltete der mit dem er skypte eine Konferenz und meinem Sohn wurden Links...
Diskussionsforum
Trojaner auf USB
Schläft - Hallo PC Nutzer, das Gebiet ist für mich noch etwas Neu und da hab ich einige Fragen. Ich hab mir einen über den USB geholt, denk ich,den da waren plötzlich Ordner die ich nicht angelegt hatte z.B. found... usw die hab ich alle gelöscht. Wie kann ich bei XP erkennen das ich einen Trojo hab ?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe - McAfee schläft!!
Schläft - Hallo da draußen, habe ein fürchterliches Problem. Da hat sich doch glatt so eine nervige Zecke von Trojaner an mein System gehängt. Jezt sitzt da eine Datei genannt rmrmvhl.exe in meinem Windowsordner und McAfee (neueste Version) findet den nicht. Die Firewall frägt mich dauernd, ob diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.