Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: brastk.exe, TrojanDownloader

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.10.2008, 04:06   #1
ChriZRockZ
 
brastk.exe, TrojanDownloader - Standard

brastk.exe, TrojanDownloader



Hi Leute.
Zuerst muss ich zugeben, dass ich bei der Boardsuche ähnliche Fälle entdeckt habe, aber ich bin bei diesen Dingen ein absoluter Neuling und weiß nicht, inwiefern sich die Probleme und ihre Beseitigungen ähneln. Also nehmt es mir bidde nicht böse.

Ich benutze Avira AntiVir und Spybot SD.
Es handelt sich um folgende Fehlermeldung:


Bei jedem Neustart meldet mir spybot folgendes, was ich immer verweigere:


Ich bin schon seit Stunden dran, diesen Mist zu beheben, aber nichts klappt.
Meine Windows Firewall ist nach jedem Neustart deaktiviert und mein spybot kann ich nicht mehr öffnen (es kommt halt nur diese Meldung nach einem Neustart)
Zudem kommt, dass mein AntiVir Guard nun auch nicht mehr aktiviert werden kann.

Ein Windows Tool hat Folgendes ergeben, was aber auch ohne Wirkung blieb:


Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Alt 11.10.2008, 11:18   #2
steffimiez85
 
brastk.exe, TrojanDownloader - Standard

brastk.exe, TrojanDownloader



[edit]
bitte eröffne, wie jeder andere hier auch, für dein problem einen eigenen beitrag
nur so wird sichergestellt, das jedem user übersichtlich und individuell geholfen werden kann

danke
GUA

[/edit]
__________________


Alt 11.10.2008, 14:09   #3
ChriZRockZ
 
brastk.exe, TrojanDownloader - Standard

brastk.exe, TrojanDownloader



Zitat:
Zitat von steffimiez85 Beitrag anzeigen
[edit]
bitte eröffne, wie jeder andere hier auch, für dein problem einen eigenen beitrag
nur so wird sichergestellt, das jedem user übersichtlich und individuell geholfen werden kann

danke
GUA

[/edit]
hm? Ich habe doch einen eigenen Thread eröffnet. Oder war das falsch?
__________________

Antwort

Themen zu brastk.exe, TrojanDownloader
antivir, antivir guard, avira, avira antivir, deaktiviert, dinge, downloader, entdeck, entdeckt, fehlermeldung, firewall, folge, folgende, gen, guard, handel, helfen, meldet, neustart, nicht mehr, nicht mehr öffnen, nichts, probleme, spybot, tool, windows, windows firewall, windows tool, öffnen




Ähnliche Themen: brastk.exe, TrojanDownloader


  1. TrojanDownloader
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2010 (5)
  2. TrojanDownloader.Ist.Bar
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2010 (1)
  3. brastk.exe, karna.dat und weitere
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2008 (9)
  4. Karna und brastk Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2008 (2)
  5. System situation after Brastk.exe, karna.dat etc. infection
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2008 (1)
  6. brastk kann nicht entfernt werden.
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2008 (53)
  7. brastk
    Mülltonne - 31.10.2008 (1)
  8. Karna und brastk Prpblem!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2008 (4)
  9. brastk.exe und/oder your computer is infected
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2008 (0)
  10. Bluescreen: "Unknown Hard Error" nach brastk.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2008 (0)
  11. nach brastk - windows startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2008 (4)
  12. nach brastk.exe - windows startet nicht mehr
    Mülltonne - 22.10.2008 (0)
  13. Viele probleme: your c is infected, brastk.exe ....
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2008 (1)
  14. TrojanDownloader.JS.Agent.Ciw
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2008 (14)
  15. TrojanDownloader
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2008 (20)
  16. TrojanDownloader.Swizzor
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2006 (2)
  17. Problem TROJANDOWNLOADER :(
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2004 (5)

Zum Thema brastk.exe, TrojanDownloader - Hi Leute. Zuerst muss ich zugeben, dass ich bei der Boardsuche ähnliche Fälle entdeckt habe, aber ich bin bei diesen Dingen ein absoluter Neuling und weiß nicht, inwiefern sich die - brastk.exe, TrojanDownloader...
Archiv
Du betrachtest: brastk.exe, TrojanDownloader auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.