Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows tool

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Tool zum entfernen bösartiger Software - Wo sind die Logs?
Windows tool - Das Tool meinte heute zu mir, es habe Win32/Rotbrow erkannt und gelöscht. Leider finde ich keine Möglichkeit, Logfiles einzusehen, um eine Infektion (sofern tatsächlich vorhanden gewesen) nachvollziehen zu können. Gibt es vom MSRT einen detaillierten Bericht, der nicht so leicht zu finden ist?!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows-Meldung Win32/Small.CA
Windows tool - Hallo! Ich hab einige dieser Beiträge hier gesehen, wollte jedoch nochmal selbst nach Hilfe bitten, immerhin ist das ja von Rechner zu Rechner unterschiedlich. Auf dem Laptop einer Freundin scheint sich, laut Windows, der Small.CA Wurm eingeschlichen zu haben. Bisher hat aber kein Scanner was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Tool entfernen
Windows tool - Windows Tool entfernen Was ist Windows Tool? Windows Tool ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (Windows Tool) ist ein Fake und...
Anleitungen, FAQs & Links
Zu hoher Ping; PC stürzt öfters ab
Windows tool - Liebe Trojaner-Board Gemeinde, Nun ist der Tag gekommen an dem ich mich an die erfahrenen Mitglieder dieses Forums wenden muss. Im Moment steht der PC eines Freundes bei mir. Er lehnt Microsoft Updates ab und hat seitdem er den PC besitzt (3 Jahre) noch keine Treiber geupdated. Da ich keine...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer: Kein Serverzugriff wg. "Malicious Acitivity"
Windows tool - Hallo zusammen, eine Bekannter hat mir seinen Laptop gegeben, weil es Virenmeldungen des AVGuards gab und er eine Seite mit dem Internet Explorer nicht mehr aufrufen konnte. Stattdessen gab es eine "Error 403"-Fehlermeldung und über einen Link konnte man dann lesen, dass der Serverzugriff wegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Alureon.H gefunden! Wie werde ich den wieder los?
Windows tool - Hallo Leute, ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum wo ich auch Hilfe erhalte. Hab seit 2 Tagen ein Problem. Mein Firefox verlinkt seit 2 Tagen ständig auf irgendwelche dubiose Seiten. Und mein Windows Update geht nicht mehr. Fehlermeldung 80072EFE. Nachdem ich mit AVG, Spyware terminator und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV Security Suite
Windows tool - Servus Leute, hab mir gestern abend auch diesen AV Mist eingefangen. Hab versucht den Prozess über den Taskmanager zu stoppen, wurde aber von AV geblockt. Wollte dann im Msconfig den Start des Prozesses verhindern, wurde aber auch geblockt. Hab dann so den Rechner neugestartet und gleich in...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert bei Internetanwendungen ein und Virenprüfungen bleiben stehen
Windows tool - Hallo liebe Gemeinde, ich hab mich dazu entschlossen mich hier anzumelden, weil mir euer Board schon öfters geholfen hat (= Ich habe die Suche, sowie Google verwendet, aber nichts nützliches gefunden. Folgendes Problem tritt seit ca. 3 Tagen auf: Bei Internetanwendungen (Firefox, msn,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Internet
Windows tool - Hallo Ich habe ein Problem mit den Internet, aber besonders mit Facebook. Wenn ich etwas bei Google suche und dann die Ergebnisse kommen, kann ich anklicken was ich will, es lädt einfach ewig und die Seite wird nicht angezeigt. Unten rechts steht dann immer: Übertragen der Daten von Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannter Prozess memgcu.exe Virus/Trojaner?
Windows tool - Seit gestern läuft bei mir der unbekannte Prozess memgcu.exe ist dies vielleicht ein Virus/Trojaner oder Spyware. Ist jemandem dieser Prozess bekannt, denn im Internet finde ich dazu nichts? Ich habe bereits Antivir, Spybot und das Windows Tool zum entfernen bösartiger Software benutzt aber es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert mit Trojaner oder Backdoor - wie finden wie löschen?
Windows tool - Hallo, ich wollte mir gestern auf einer Chat Seite eine Videokonferenz machen und dann ist mir Opera abgestürzt, das passiert ab und an und scheint an Silverlight zu liegen. Das kuriose war, daß Opera dann direkt beim Neustart abgestürzt ist. Ich habe dann versucht die gesamten Daten inkluse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM/SdBot.634880.12 - Was tun?
Windows tool - Hallo Ich habe bereits von Problemen mit dem "WORM/SdBot.634880.12" gelesen, auch, dass man neu aufsetzen könnte. Aber Aufsetzen ist das letzte was ich Möchte. Antivir: WORM/SdBot.634880.12 C:\System Volume Information\_restore{9A358FD8-CDEE-433C-8DEA-D7B92EA85FEA}\RP69\A0030339.scr (Letzte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Fakeavalert.B und mehr....
Windows tool - Hallo, habe seit heute Mittag zwei "probleme". Und zwar hat es angefangen, das Antivir einen Fund gemeldet hat: In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\dllcache\figaro.sys' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Rootkit.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern dann ging...
Log-Analyse und Auswertung
brastk.exe, TrojanDownloader
Windows tool - Hi Leute. Zuerst muss ich zugeben, dass ich bei der Boardsuche ähnliche Fälle entdeckt habe, aber ich bin bei diesen Dingen ein absoluter Neuling und weiß nicht, inwiefern sich die Probleme und ihre Beseitigungen ähneln. Also nehmt es mir bidde nicht böse. Ich benutze Avira AntiVir und Spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf PC! Was kann ich tun?
Windows tool - Hallo! Ich brauche dringend Hilfe! Das "Microsoft Windows Tool zum Entfernen bösartiger Software" vom Februar 08 zeigt mir einen Trojaner an, den das Programm aber nicht beheben kann. Ich hab keine (ausreichende) Ahnung von PC's um dies zu beheben. Das Programm zeigt an :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System start up global entry-Wert gelöscht; DSL-Manger muss beendet werden
Windows tool - Hallo erstmal...vielen Dank für das herzliche Willkommen ;) Ich versuche mich trotz mangelnder Kenntnisse so kurz und detailliert wie möglich auszudrücken. Seit einigen Tagen meldet der Rechner: DSL Manager hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Heute morgen brauchte der...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit eingefangen ?! Oder eher Windows-Prob ?!
Windows tool - Hallo zusammen, Zuerst einmal "Entschuldigung", dass dieser Thread seeeeeeehr lang ist (und ich den genauso bei MCSE-board.de abgestellt habe ;-)). habe seit gestern folgendes Problem: XP SP2 auf Core2Duo auf Intel 975 Chipsatz, Internet über einen DSL-Router, GDATA 2007 Internet Security (um den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Haxdoor -> Was soll ich tun?
Windows tool - Hallo erstmal.. bin neu hier, also haut mich bitte ned wenn ich irgendetwas falsch mache oder so.. ;) ich hab grade eben aus "langeweile" das Windows Tool zum entfernen bösartiger Software durchlaufen lassen.. es wurde mir zwar angezeigt, dass keine bösartige Software gefunden wurde, doch im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scheinbar grundlose Cpu auslastung und laggs...
Windows tool - Hallo alle zusammen, Ich hab ein Problem und obwohl ich denke, nich ganz unwissend zu sein, bin ich hier mit meiner Weisheit am Ende... Ich habe ein Fujijutsu Siemens Notebook Amilo LG1310. 1.6 ghz 2 x 256 mb Ram ATI Readeon Xpress 200 M (obile) Nicht die Top-Hardware aber für meine...
Alles rund um Windows
Bitte um Hilfe bei der Auswertung
Windows tool - Hi Bin neu hier und bitte euch um Hilfe. Mein PC hat 1513 infizierte Dateien ( Das hat zumindest "Windows Tool zum entfernen bösartiger Software" gezeigt), habe leider keinen Antivirus werde mir morgen einen besorgen. Könnte ich sonst noch etwas tun, oda könnt ihr mir irgendwie helfen ?...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Clicker.Win32.VB.gs
Windows tool - Hallo, nachdem ich gestern voll auf den winlogon.exe-fake von avira reingefallen bin und mein system geplättet habe, habe ich nun mal den zonealarm-scanner über alles drüberlaufen lassen und - trotz jahrelanger antivir-"treue" - diverse viren und trojaner gefunden. dabei wurmt mich vor allem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe, mein Computer spinnt & ich kann das Problem nicht mehr allein lösen
Windows tool - hallo, ich habe ein Problem, oder sagen wir besser ich habe viele mit meinem Computer / Notebook.:koch: Ich habe Windows XP home edition SP2. Ich lade regelmäßig die Updates von Windows (Sicherheit) herunter, unter anderem auch für den IE. Ich habe als Sicherheitstools Norton Antiv. Norton...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Server 2003 hat Virus->mit Netzwerkkabel->neustart beim bootvorgang
Windows tool - Hi, hab wieder mal ein neues Problem mit dem schönen Windows Server 2003. heute morgen stand auf dem Bildschirm neue Update verfügbar. es waren 2 stück! einmal ein sicherheitsupdate und ein update für das tool entfernen bösartiger software. trotz das ich diese updates nicht gedownloadet habe...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.