Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Agent.926720

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.07.2008, 01:31   #1
Killtrojans
 
TR/Agent.926720 - Standard

TR/Agent.926720



Guten tag ... Ich bin neu hier und habe ein problem ich benutze spyeraser ,norton security 2005 spybot und antivir . Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube antivir macht wiedereinmal eine fehlermeldung. Denn er ist der einzige scanner der einenen troajner findet. nämlich den TR/Agent.926720 . AV findet diesen im Pfad: D:\Programme\Norton Internet Security\Norton Antivirus\Quarantäne\6Ba14C34.tmp . wenn ich versuche ihn zu löschen melded sich der AV guard direkt wieder ich habe keine ahnung was ich machen soll hofffe ihr könnt mir helfen . aja eh ich es vergesse Hier mein system : Microsoft windows xp home edition version 2002 SP3
Computer: AMD Sempron(tm) processor 2600+ 1.60 GHz ,512 MB RAM
danke schonmal im voraus für jede hilfe

Alt 16.07.2008, 04:35   #2
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
TR/Agent.926720 - Standard

TR/Agent.926720



Hi,

das sind die üblichen Probleme, die losgehen, wenn man mehrere Virenscanner benutzt. Ok, es kann noch schlimmer kommen, es sind auch schon Systeme so gecrasht, dass Neuinstallation angesagt war. Norton packt irgendwas in seine Quarantäne (was das wohl war? Google bringt mich auf interessante Ideen) und Antivir stolpert dann darüber. Quarantäne bei Norton leeren, dann wird Antivir da auch nichts finden können solange Norton nicht wieder was reinsteckt, was aber nicht so oft vorkommen sollte.

Gruß, Karl
__________________


Alt 16.07.2008, 13:44   #3
Killmytrojaner
 
TR/Agent.926720 - Standard

TR/Agent.926720



Danke KarlKarl für deine schnellle Hilfe. Du hattest Recht mit deiner vermutung das AV in der Quarantäne von Norton auf funde stößt habe sie gelöscht und bisher keine meldung mehr von AV bekommen . Ich werde noch einen systemscan machen und werde sehen ob sich dann mein problem endlich gelöst hat. Danke auf jedenfall für deine schnelle hilfe
__________________

Alt 16.07.2008, 13:48   #4
Killtrojans
 
TR/Agent.926720 - Standard

TR/Agent.926720



oh sorry das war mein anderer acc ich habe mir einen neuen geacht ,weil mein bruder mist gemacht hat sodass ich eine rote karte ( verwarnung) bekam ^^ naja aber ich kann diur nur danken für deine hilfe

Antwort

Themen zu TR/Agent.926720
amd, antivir, antivirus, edition, guard, heulen, home, internet, internet security, keine ahnung, löschen, microsoft, neu, nicht sicher, norton, norton internet security, problem, programme, quara, quarantäne, scan, scanner, security, spybot, system, version, windows, windows xp, xp home



Ähnliche Themen: TR/Agent.926720


  1. Sefnit-HU, Agent-ASEB, Agent-ARQX von Avast gefunden...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2013 (23)
  2. Antivir findet ADWARE/Agent.Gaba.peg und TR/Agent.370144
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (5)
  3. TR/Agent.379392.F, TR/Drop.Agent.dil, TR/Crypt.ZPACK.Gen2 bei AntiVir gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2011 (43)
  4. mehrere Trojaner gefunden: Spy.Agent.OGS, Spy.Banker.Gen2, Graftor.9201.6, Agent.237568.6
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2011 (23)
  5. pc friert ein- malware (TR/Spy.Zbot, TR/Agent.282624.k , BDS.Hupigon, JS/Agent.30510, )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2011 (3)
  6. Befall TR/Crypt.ZPACK.Gen sowie Agent.AO.205 und Agent.AO.223
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2010 (6)
  7. Trojanische Pferde (3) mit AVIRA gefunden: TR/Agent.ccg TR/Dropper.Gen TR/Agent.98816.14.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2010 (21)
  8. offenes system? TR/Agent.bfpp HTML/Ydergda.B TR/Riner.ZK TR/Riern.H.7 JAVA/Agent.BH
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2010 (1)
  9. RKIT/agent.biiu, TR/agent.ruo, TR/Crypt.ZPACK.Gen alle guten Dinge sind drei hahahaha
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2010 (25)
  10. TR/Dldr.MSIL.Agent.ON - TR/Agent.204800.BH - noch mehr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2010 (29)
  11. Verseuchter Rechner mit TR/Click.Agent.AC, TR/Dlder.Mediket.A, ADSPY/Agent.L usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2010 (23)
  12. Trojanerr Epidemie- Agent.AN260, 261, 262, Agent.dyur, Bubnix.S
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2010 (25)
  13. 5 Trojaner ( u.a. TR/Agent.25600.24, TR/Agent.38400.6...) + Rootkit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2010 (1)
  14. BDS/Agent.rfw ; BDS/Agent.rfv ; TR/Agent.wyn ; TR/Dldr.FraudLoad.vbxt
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2009 (1)
  15. TR/Agent.926720
    Mülltonne - 15.07.2008 (0)
  16. TR/Agent.926720 was nun?
    Mülltonne - 13.07.2008 (0)
  17. 3 Trojaner: Agent NBU / Agent.BI und WinShow.NAL - kriegs nicht gelöscht :(
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2005 (1)

Zum Thema TR/Agent.926720 - Guten tag ... Ich bin neu hier und habe ein problem ich benutze spyeraser ,norton security 2005 spybot und antivir . Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube antivir - TR/Agent.926720...
Archiv
Du betrachtest: TR/Agent.926720 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.