Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: boo/whistler.a - WoW/steam account gehackt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.03.2013, 02:08   #1
dignita
 
boo/whistler.a - WoW/steam account gehackt - Standard

boo/whistler.a - WoW/steam account gehackt



Hallo Zusammen

Ich habe schon seit längerem den boo/whistler.a auf dem PC. Der hat sich auch nur anfangs durch avira bemerkbar gemacht. Schwierigkeiten hatte ich nie. Jetzt habe ich vor 2 Tagen mal wieder WoW gestartet, prompt erhielt ich 1 Tag später ein Mail, das mein Account gesperrt wurde. Es fand eine Charakter Überweisung statt mit Visa Bezahlung (habe keine Visa, wahrscheinlich seine..) und mein Account wurde gebannt. Analog dazu bekam ich von Steam Guard eine Mail, das sich jemand versucht hat bei mir im Steam einzuloggen.

So, den Mistkerl hab ich mitlerweile los (mit TDSSKiller.exe), die Passwörter sind gewechselt - nun meine Frage: Reicht das? Wie kann ich mir den Zugriff des "hackers" vorstellen? Sowas wie Teamviewer, oder eine Art Script das beim Start von WoW und Steam aktiv wird? An mein E-Mail Passwort ist er nicht gelangt. Soll ich meinen PC neu aufsetzen, oder denkt ihr das entfernen des boo/whistler.a war genug?

Konnte denn WoW account mitlerweile entbannen.. aber die Frage mit der Neuaufsetzung steht nacht wie vor.

Alt 16.03.2013, 18:37   #2
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
boo/whistler.a - WoW/steam account gehackt - Standard

boo/whistler.a - WoW/steam account gehackt



Hi,

Zitat:
Soll ich meinen PC neu aufsetzen
In so einem Fall wie bei dir ist Neuaufsetzen immer die sicherste Lösung.
Wenn du aber den Rechner bereinigen lassen willst, dann arbeite bitte diese Anleitung ab und poste die entsprechenden Logfiles.
__________________

__________________

Alt 19.03.2013, 19:04   #3
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
boo/whistler.a - WoW/steam account gehackt - Standard

boo/whistler.a - WoW/steam account gehackt



Hi,

ich hab schon länger keine Antwort mehr von dir erhalten. Brauchst du weiterhin noch Hilfe?

Wenn ich in den nächsten 24 Stunden nichts von dir höre, gehe ich davon aus, dass sich das Thema erledigt hat und lösche es aus meinen Abos.
__________________
__________________

Alt 22.03.2013, 01:04   #4
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
boo/whistler.a - WoW/steam account gehackt - Standard

boo/whistler.a - WoW/steam account gehackt



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus meinen Abos gelöscht. Somit bekomme ich keine Benachrichtigung mehr über neue Antworten.
Schreib mir eine PM, falls du das Thema doch wieder fortsetzen möchtest. Dann machen wir hier weiter.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte diese Anleitung lesen und einen eigenen Thread erstellen.
__________________
cheers,
Leo

Antwort

Themen zu boo/whistler.a - WoW/steam account gehackt
account, aktiv, analog, aufsetzen, avira, bezahlung, boo/whistler.a, e-mail, entferne, entfernen, frage, gehackt, gesperrt, gestartet, guard, mail, neu, neu aufsetzen, passwort, passwörter, script, steam, tagen, versucht, wahrscheinlich, Überweisung, zugriff



Ähnliche Themen: boo/whistler.a - WoW/steam account gehackt


  1. Steam wurde gehackt. Antivir hat BDS/DarkKomet.GR gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2015 (11)
  2. Windows 7: Steam Account durch Virus gehackt und entwendet, Steam infiziert : Win32:Malware-gen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2015 (16)
  3. Spam Mail vom eigenen Yahoo Account erhalten - Account gehackt?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2015 (8)
  4. Steam Account
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2015 (4)
  5. Steam-Account schon 2 mal gehackt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2015 (11)
  6. Origin Account wird immer wieder gehackt+ Steam Anfragen?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2015 (4)
  7. E-Mail Account gehackt - unauthorisierte Mails von meinem Account werden verschickt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2014 (5)
  8. Steam und Origin Account plötzlich weg und Virus fund.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2012 (1)
  9. Web.de Account gehackt inkl. Steam-& Originaccount // Logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2011 (1)
  10. Phishing/Keylogger Steam account hacked
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2011 (33)
  11. Steam acc wurde gehackt - keylogger?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2011 (15)
  12. Trojaner-Verdacht nach gehacktem Steam-Account
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2009 (3)
  13. Steam Account und Email Adresse geklaut!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2009 (14)
  14. Steam acc wurde gehackt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2009 (0)
  15. Keylogger Verdacht Steam Account gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2009 (3)
  16. Steam Account wurde gehijacked
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2009 (9)
  17. Amazon Account gehackt + E-mail gehackt !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2008 (16)

Zum Thema boo/whistler.a - WoW/steam account gehackt - Hallo Zusammen Ich habe schon seit längerem den boo/whistler.a auf dem PC. Der hat sich auch nur anfangs durch avira bemerkbar gemacht. Schwierigkeiten hatte ich nie. Jetzt habe ich vor - boo/whistler.a - WoW/steam account gehackt...
Archiv
Du betrachtest: boo/whistler.a - WoW/steam account gehackt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.