Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Boo/whistler.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
boo/whistler.a - WoW/steam account gehackt
Boo/whistler.a - Hallo Zusammen Ich habe schon seit längerem den boo/whistler.a auf dem PC. Der hat sich auch nur anfangs durch avira bemerkbar gemacht. Schwierigkeiten hatte ich nie. Jetzt habe ich vor 2 Tagen mal wieder WoW gestartet, prompt erhielt ich 1 Tag später ein Mail, das mein Account gesperrt wurde....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet Virus Whistler
Boo/whistler.a - Einen wunderschönen Sonntag zusammen, ich habe nun schon seit geraumer Zeit das Problem, dass Antivir mir sagt, dass ich einen Virus namens BOO/Whistler.A habe. Habe versucht diesen zu löschen. Da dies nicht geklappt hat, bin ich von einem Fehler von Antivir ausgegangen. Nun habe ich gehört das...
Log-Analyse und Auswertung
Virus BOO/Whistler.a auf Laptop-Festplatte und 2 externen Festplatten.
Boo/whistler.a - Guten Tag, ich habe schon seit einiger Zeit den oben genannten Virus auf meinen Festplatten. Zwei externe Festplatten und die interne Festplatte des Laptops sind betroffen. Angezeigt wurde mir der Virus bei einem Scan mit Avira. Ich habe hier im Forum schon ein bisschen rumgeschaut, allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet "BOO/Whistler.A" in Masterbootsektor HD0 Bootsektor 'C:\', lässt sich nicht entfernen
Boo/whistler.a - Hi, zunächst ein wenig zur Ausgangslage. Zum Monatsende kann ich mir mein neues Notebook leisten, ich bin also langsam, aber sicher in der heißen Phase. Was wiederum die Thematik, die Dateien vom jetzigen PC (Windows XP) mitzunehmen, mit sich bringt. Dafür hab ich eine externe Festplatte. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Whistler.A auf allen Partitionen
Boo/whistler.a - Hallo! Mein Antivir meldet mir einen Infekt mit dem Virus "BOO/Whistler.A" auf allen drei Partitionen (eine interne, eine externe Festplatte). Ansonsten merke ich gar nichts von dem Virus, der Rechner läuft einwandfrei. Habe einen Vollscan mit Malwarebytes gemacht. Hier die Log-Datei: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/whistler.A im Master Bootsektor
Boo/whistler.a - Hallo, ich habe vor einigen Tagen meinen PC neu installiert und dumm wie ich bin ihn anscheinend nicht gleich gut gesichert. Nun bekomme ich von Avira bei jedem Start folgende Meldung: "Im Masterbootsektor von Laufwerk 'Masterbootsektor HD2' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/whistler.A virus entfernen?
Boo/whistler.a - Guten Tag Ich habe seid einigen Tagen das problem, das von antivir auf meiner festplatte d, also meiner zweiten, ein virus namens BOO/Whistler.A enddeckt wird den ich nicht entfernen kann, desweiteren verschwindet nun manchmal die festplatte aus meinem explorer Nun weiß ich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Whistler.A in Masterbootsektor gefunden F und I
Boo/whistler.a - Hallo ich habe ein problem ! Avira zeigt BOO/Whistler.A in Masterbootsektor gefunden F und danch auch in I und HD1 an ich han auf gut glück entfrenen gedrück bringt nix kommt nach dem neustart wieder zum PC 1. Festplatte Partition C D E 2. Festplatte Partition F
Log-Analyse und Auswertung
BOO/Whistler.A in Masterbootsektor gefunden,Lfw D: ist verschwunden
Boo/whistler.a - Hallo liebe Forums Experten, ich habe folgendes Problem: Antivir hat gerade 2 Funde gemeldet: Masterbootsektor HD2 Enthält Code des Bootsektorvirus BOO/Whistler.A Der Sektor wurde erfolgreich neu geschrieben! Bootsektor 'D:\' Enthält Code des Bootsektorvirus...
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich BOO/Whistler.A von meiner EX-Festplatte
Boo/whistler.a - Hallo, habe seit 2 Tagen das Problem das ich den Bootsektorvirus BOO/Whistler.A nicht von meiner Externen Festplatte bekomm. Habe die Festplatte schon formatiert und trotzdem zeigt er mir beim Neustart den Virus an! Mein AntiVir und Malwarebytes finden den Virus gar nicht!!!! Leider...
Log-Analyse und Auswertung
Auch Riesenproblem mit BOO/whistler - Laufwerk D verschwunden!
Boo/whistler.a - hi, ich habe genau das selbe problem, wie der user in diesem thread http://www.trojaner-board.de/101307-boo-whistler-im-bootsektor-d-festplatte-d-verschwunden-kein-zugriff.html auch exakt mit den gleichen fehlermeldungen: Die Datei 'Bootsektor 'D:\'' enthielt einen Virus oder...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/Whistler.A Entfernung?
Boo/whistler.a - Hallo, also zuerst vorweg, ich habe das selbe Thema hier schon gefunden und in Google auch. Aber dort können die Leute mit diesem Problem nicht mehr auf ihre Platte zugreifen, ich schon. Ich habe Antivir... dieser zeigt mir seit ein paar Tagen immer wieder einen Fund an : BOO/Whistler.A ...
Log-Analyse und Auswertung
Boo/Whistler.a im Bootsektor F: (externe Festplatte)
Boo/whistler.a - Moin, ich habe ein ähnliches Problem wie "Bleiber" in diesem Thread ( http://www.trojaner-board.de/101307-boo-whistler-im-bootsektor-d-festplatte-d-verschwunden-kein-zugriff.html ) nur das es bei mir um eine externe Festplatte handelt die befallen ist. Heute morgen beim Hochfahren meines Laptops...
Log-Analyse und Auswertung
BOO.Whistler.A im Bootsector E:
Boo/whistler.a - Hallo, seit gestern meldet Avira "Malware gefunden" Masterbootsektor HD0 ein Virus Programm 'BOO/whistler.A gefunden" Ich hab dieses Thread schon durchgelesen http://www.trojaner-board.de/101307-boo-whistler-im-bootsektor-d-festplatte-d-verschwunden-kein-zugriff.html Habe CF ausgeführt, der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.