Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: BOO.Whistler.A im Bootsector E:

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 14.07.2011, 15:18   #1
ynck
 
BOO.Whistler.A im Bootsector E: - Standard

BOO.Whistler.A im Bootsector E:



Hallo,
seit gestern meldet Avira "Malware gefunden" Masterbootsektor HD0 ein Virus Programm 'BOO/whistler.A gefunden"

Ich hab dieses Thread schon durchgelesen http://www.trojaner-board.de/101307-...n-zugriff.html

Habe CF ausgeführt, der Log ist im Anhang.

Der Virus verursacht bei mir starke Lags in allen Spielen die ich spiele. Jedoch kann ich noch auf alle Daten zugreifen. Wäre sehr nett wenn Ihr mir helfen könnten.

mfg ynck

Alt 14.07.2011, 17:48   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
BOO.Whistler.A im Bootsector E: - Standard

BOO.Whistler.A im Bootsector E:



Zitat:
Habe CF ausgeführt, der Log ist im Anhang.
Einen ganz klaren Hinweis gibt es auch zu http://www.trojaner-board.de/95175-combofix.html
Zitat:

Wichtiger Hinweis:
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn ein Kompetenzler dies ausdrücklich empfohlen hat!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu BOO.Whistler.A im Bootsector E:
ausgeführt, avira, boo/whistler.a, daten, gefunde, gestern, log, malware, malware gefunden, mas, masterbootsektor, masterbootsektor hd0, melde, meldet, programm, sector, spiele, spielen, starke, thread, verursacht, virus, zugreife



Ähnliche Themen: BOO.Whistler.A im Bootsector E:


  1. BOO/Whistler auf der Externen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2013 (8)
  2. Boo.Whistler.A im Masterbootsektor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (1)
  3. BOO/whistler.A im Master Bootsektor
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2012 (20)
  4. BOO/whistler.A virus entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2011 (2)
  5. Whistler entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2011 (19)
  6. BOO/Whistler.A
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2011 (7)
  7. rootkit w7 64 bit whistler
    Alles rund um Windows - 15.11.2011 (1)
  8. Boo Whistler im Masterbootsektor
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2011 (18)
  9. BOO/Whistler.A von AntiVir in "Bootsector G" gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2011 (24)
  10. BOO/Whistler.A Entfernung?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2011 (9)
  11. BOO/Whistler.A, wie werde ich ihn wieder los?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2011 (2)
  12. Avira und das BOO/Whistler.A Problem...
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2011 (6)
  13. BOO/whistler - Laufwerke verschwunden...
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2011 (4)
  14. Whistler in MBR
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2011 (5)
  15. virenmeldung WHISTLER @ MBR rkt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2011 (18)
  16. Whistler@MBR (RTK)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2011 (1)

Zum Thema BOO.Whistler.A im Bootsector E: - Hallo, seit gestern meldet Avira "Malware gefunden" Masterbootsektor HD0 ein Virus Programm 'BOO/whistler.A gefunden" Ich hab dieses Thread schon durchgelesen http://www.trojaner-board.de/101307-...n-zugriff.html Habe CF ausgeführt, der Log ist im Anhang. Der - BOO.Whistler.A im Bootsector E:...
Archiv
Du betrachtest: BOO.Whistler.A im Bootsector E: auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.