Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Steam Account

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.06.2015, 00:46   #1
Chinkelele
 
Steam Account - Standard

Steam Account



hallo,
ich kann mich nich mehr auf mein Steam account anmelden. Wenn ich versuche mich darauf anzumelden sagt es mir das es Probleme mit den Steam servern gibt. Darauf hin wurden alle meine Items gescammed/gefished. Das passwort von meinem steam account habe ich schon geändert sowie das passwort meiner email. Trotzdem kann ich mich nicht auf steam anmelden. Wäre toll wenn ich schnell einen reply bekommen könnte Danke schonmal im voraus
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Steam Account-scammer-ip.jpg   Steam Account-ip.jpg  

Alt 02.06.2015, 01:00   #2
Chinkelele
 
Steam Account - Standard

Steam Account



Ebenso Malware antisoftware, kaspersky antivirus removal tool durchlaufen lassen und nichts gefunden

Und ich habe soeben einen ordner auf meinem desktop gefunden mit dem namen "Scam Trade Files" gefunden
__________________


Alt 02.06.2015, 05:52   #3
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Steam Account - Standard

Steam Account



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________
__________________

Alt 02.06.2015, 11:46   #4
Chinkelele
 
Steam Account - Standard

Daten



Hier die zwei Dateien die du wolltest

Alt 03.06.2015, 06:11   #5
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Steam Account - Standard

Steam Account



Hi,

Logs bitte immer in den Thread posten. Zur Not aufteilen und mehrere Posts nutzen.
Ich kann auf Arbeit keine Anhänge öffnen, danke.

So funktioniert es:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Steam Account
account, anmelde, geändert, keylogger, melde, passwordsniffer, passwort, probleme, reply, schnell, schonmal, server, servern, steam, versuche




Ähnliche Themen: Steam Account


  1. Windows 7: Steam Account durch Virus gehackt und entwendet, Steam infiziert : Win32:Malware-gen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2015 (16)
  2. Account-Diebstahl: Gaming-Plattform Steam stopft kritisches Sicherheitsleck
    Nachrichten - 27.07.2015 (0)
  3. Steam-Account schon 2 mal gehackt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2015 (11)
  4. Origin Account wird immer wieder gehackt+ Steam Anfragen?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2015 (4)
  5. Mein Computer wurde Ferngesteuert und somit mein Steam Account hijacked
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2014 (3)
  6. Trojaner klaut ständig mein Steam/Email Account
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2014 (8)
  7. Gehackter Steam Account Antvir/Anit-Maleware Programme finden nichts /Log Analysieren
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2013 (9)
  8. boo/whistler.a - WoW/steam account gehackt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2013 (3)
  9. Steam und Origin Account plötzlich weg und Virus fund.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2012 (1)
  10. Web.de Account gehackt inkl. Steam-& Originaccount // Logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2011 (1)
  11. Phishing/Keylogger Steam account hacked
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2011 (33)
  12. Steam(file2.exe) ohne das man Steam installiert hat
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2010 (1)
  13. Trojaner-Verdacht nach gehacktem Steam-Account
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2009 (3)
  14. Steam Account und Email Adresse geklaut!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2009 (14)
  15. Keylogger Verdacht Steam Account gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2009 (3)
  16. Steam Account wurde gehijacked
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2009 (9)
  17. Hacker angriff. Steam account weg / Warsch über Keepass File
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2008 (8)

Zum Thema Steam Account - hallo, ich kann mich nich mehr auf mein Steam account anmelden. Wenn ich versuche mich darauf anzumelden sagt es mir das es Probleme mit den Steam servern gibt. Darauf hin - Steam Account...
Archiv
Du betrachtest: Steam Account auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.