Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Web.de Account gehackt inkl. Steam-& Originaccount // Logfiles

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 07.11.2011, 16:14   #1
c4p0
 
Web.de Account gehackt inkl. Steam-& Originaccount // Logfiles - Standard

Web.de Account gehackt inkl. Steam-& Originaccount // Logfiles



Hallo liebe Trojaner-Board-Gemeinde!

Am Dienstag musste ich feststellen, dass ich mich nicht mehr in meinen Steamaccount einloggen konnte. Nachdem ich mir 100% sicher war, das ich mich nicht vertippt habe, habe ich versucht, mein Passwort zu resetten. Eine Email sollte an die gespeicherte Emailadresse verschickt werden. Nun musste ich auch mit entsetzen feststellen, dass ich mich auch nichtmehr in meinen Web.de Account einloggen konnte. Nach einem längeren Telefonat mit der teuren Hotline konnte ich wieder Zugriff auf mein Konto erlangen.

MEIN ACCOUNT WURDE ALSO GEHACKT (Passwort verändert / Sicherheitsabfrage verändert und Kontaktemailadresse verändert)

Allem anschein nach hatte er es bisher "nur" auf meine Spieleaccounts von Steam und Origin abgesehen.

Zuerst habe ich alle meine Passwörter verändert (von einem anderen PC) und danach einen Scan gestartet. (Virenscanner Norton/ Malwarebytes / Onlinescanner von Bitdefender) Nichts gefunden bzw. nichts Verdächtiges.

Ich gehe daher davon aus, dass derjenige wohl NUR mein Web.de Account gehackt hat (und von da aus meine Accountdaten von Steam & Origin verändern konnte) und nicht auf meinem Rechner war. 100% Sicher bin ich mir jedoch nicht. Daher bitte ich um Eure Mithilfe.

PS.: Meinen Originaccount habe ich mittlerweile wiedererlangen können. Er hat dort tatsächlich unter meinem Namen gespielt bzw. Freunde hinzugefügt. Ich konnte auch seine (FAKE?) Emailadresse ausfindig machen. Steam stellt sich bisher quer...

Geändert von c4p0 (07.11.2011 um 16:29 Uhr)

Alt 07.11.2011, 19:14   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Web.de Account gehackt inkl. Steam-& Originaccount // Logfiles - Standard

Web.de Account gehackt inkl. Steam-& Originaccount // Logfiles



Zitat:
Nichts gefunden bzw. nichts Verdächtiges.
Zwischen "nichts" und "nichts Verdächtiges" kann aber schon ein Riesenunterschied bestehen. Poste alle Logs mit den Funden.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Web.de Account gehackt inkl. Steam-& Originaccount // Logfiles
100%, bitdefender, defender, einloggen, email, emailadresse, escan, euren, fake, gehackt, logfile, logfiles, malwarebytes, namen, nicht mehr, nichts, onlinescan, origin, passwort, passwörter, rechner, reset, scan, scanner, virenscanner, zugriff



Ähnliche Themen: Web.de Account gehackt inkl. Steam-& Originaccount // Logfiles


  1. Steam wurde gehackt. Antivir hat BDS/DarkKomet.GR gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2015 (11)
  2. Windows 7: Steam Account durch Virus gehackt und entwendet, Steam infiziert : Win32:Malware-gen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2015 (16)
  3. Spam Mail vom eigenen Yahoo Account erhalten - Account gehackt?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2015 (8)
  4. Steam Account
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2015 (4)
  5. Steam-Account schon 2 mal gehackt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2015 (11)
  6. Origin Account wird immer wieder gehackt+ Steam Anfragen?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2015 (4)
  7. E-Mail Account gehackt - unauthorisierte Mails von meinem Account werden verschickt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2014 (5)
  8. boo/whistler.a - WoW/steam account gehackt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2013 (3)
  9. Malware gefunden mit Avast und Spybot SD. Ist mein Rechner jetzt sauber? inkl. logfiles
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2011 (37)
  10. Virenverdacht: Desktopeinstellungen wurden verändert, Firefox startet nicht (inkl. Logfiles)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2011 (7)
  11. Phishing/Keylogger Steam account hacked
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2011 (33)
  12. Steam acc wurde gehackt - keylogger?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2011 (15)
  13. Steam Account und Email Adresse geklaut!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2009 (14)
  14. Steam acc wurde gehackt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2009 (0)
  15. Keylogger Verdacht Steam Account gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2009 (3)
  16. Steam Account wurde gehijacked
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2009 (9)
  17. Amazon Account gehackt + E-mail gehackt !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2008 (16)

Zum Thema Web.de Account gehackt inkl. Steam-& Originaccount // Logfiles - Hallo liebe Trojaner-Board-Gemeinde! Am Dienstag musste ich feststellen, dass ich mich nicht mehr in meinen Steamaccount einloggen konnte. Nachdem ich mir 100% sicher war, das ich mich nicht vertippt habe, - Web.de Account gehackt inkl. Steam-& Originaccount // Logfiles...
Archiv
Du betrachtest: Web.de Account gehackt inkl. Steam-& Originaccount // Logfiles auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.