Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: hilfeschrei

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 30.11.2008, 19:47   #1
evida60
 
hilfeschrei - Standard

hilfeschrei



Hallo alle

Ich bin total neu, auch was Technik und so betrifft, daher bitte ich schon vorher um Nachsicht.
Ich habe momentan warum auch immer großes Problem.

Ich erzähl mal. Also ich habe mir Filme bei utorrent gesaugt, was ja erlaubt ist, dazu war das Internet Tag und nacht offen.

Muss aber sagen, dass ich als Virenschutz Bit defender Plus 10 habe, von da kamen keine Meldungen.

Unter anderem wollte ich mir etwas Geld verdienen und habe mich bei Bonimail.de angemeldet, da kamen auch laufend E-Mail s.

Alles gut und schön, ich bekomme meine E.-Mail (Mozilla Thunderbird ) seid
gestern Abend nicht geöffnet, es rührt sich nichts. Gestern Vormittag bekam ich sie noch auf, aber meine ganzen E-Mail sind verschwunden und es war auch ein völlig anderes Schema.

Aber nun läuft nichts, bei Thunderbird komme ich über meine E-Mail nicht rein, ich will mich registrieren lassen, da sagen sie die E-Mail existiert bereits
und dennoch komm ich nicht rein.

Was bitt kann ich tun, könnt Ihr mir helfen????

Ich danke jetzt schon ganz dolle.
Noch eine bitte, schreibt mir mir bitte für Anfänger, ich bewundere die Leute, die sich so gut mit dem PC auskennen.

lieben Gruß Evida60

 

Themen zu hilfeschrei
anderes, anfänger, angemeldet, bit defender, defender, e-mail, erlaubt, geld, großes, interne, internet, laufend, leute, mozilla, mozilla thunderbird, neu, schutz, schön, tan, technik, thunderbird, total, verdienen, verschwunden, virenschutz, warum




Zum Thema hilfeschrei - Hallo alle Ich bin total neu, auch was Technik und so betrifft, daher bitte ich schon vorher um Nachsicht. Ich habe momentan warum auch immer großes Problem. Ich erzähl mal. - hilfeschrei...
Archiv
Du betrachtest: hilfeschrei auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.