Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mozilla thunderbird

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wichtige Ordner nicht mehr auffindbar! AppData unter C:/Benutzer weg?
Mozilla thunderbird - Hallo liebes Trojanerboard - Team hier, gerade bin ich dabei, nachdem ich so schön alles auf meinem PC mit Ruth/die Fragerin aufgeräumt habe, meine Daten zu sichern. Dabei wollte ich auch den Profil Ordner von Thunderbird mit meinen ganzen Mails sichern. Normalerweise lässt der sich unter...
Alles rund um Windows
Trojaner-Verdacht in E-Mail Anhang "Vertragliche Mahnung vom 13.05.2013 inkasso.com"
Mozilla thunderbird - Hallo Allerseits :) Ich habe in einem Moment der Unachtsamkeit meiner Freundin gestattet, an meinem PC ihren E-Mail Account zu checken. Um es kurz zu machen: Sie hatte eine E-Mail mit einer Mahnung/Zahlungsaufforderung, Sie hat Panik bekommen, den Anhang (eine Zip-Datei) heruntergeladen und...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.131072.V Datei wurde gelöscht.....trotzdem Trojaner?
Mozilla thunderbird - Hallo zusammen, habe heute auf meine PRIVATE Emailadresse:wtf: Post bekommen von der Inkasso, wo auch mein Vor- und Nachnahme stand. Da ich vor kurzem umgezogen bin, dachte ich es ist eine Rechnung nicht bei mir angekommen und habe die Datei mehrmals versucht zu öffnen. Die lies sich aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x Norton hat drei Trojaner entdeckt - u.a. Trojan.Ransomlock.P
Mozilla thunderbird - Hallo Trojanerboard-Team, ich habe mir die Quarantäne meines Norton Anti Virus angeschaut und festgestellt, dass Norton während der letzten Routinescans folgende Trojaner gefunden hat: Der Virenscanner hat folgenden Trojaner gefunden: Trojan.Ransomlock.P Der E-Mail-Scanner hat folgende...
Mülltonne
Trojaner ZAccConf-A
Mozilla thunderbird - Hallo liebe Helfer! Ich habe mir gestern einen Trojaner eingefangen ... lt Sophos heißt er Mal/ZAccConf-A. Es hat sich so geäußert, dass nach einem Neustart, da die Internetverbindung unterbrochen war, ein Feld aufgegangen ist, mit "SystemRepair" und weiter kleine Felder mit Warnmeldungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Ergebnisse werden umgeleitet zu anderen Seiten
Mozilla thunderbird - Hallo liebe Trojaner-Spezialisten, mich hat es also auch mal erwischt und bitte Euch um Hilfe. Das Problem : Vorgestern Abend fiel mir zunächst mal auf, daß der PC unheimlich langsam war. Lt. Taskmanager benutzte eine apache.exe dauernd viel CPU Leistung aus, ging weg, kam wieder, jedenfalls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner
Mozilla thunderbird - Hallo zusammen, bereits im Juni letzten Jahres, es müsste der 21.6. gewesen sein, hat sich mein Laptop mit dem Verschlüsselungstrojaner infiziert. Aus verschiedenen Gründen(Zeitprobleme; Hoffnung auf Lösung des Problems...) habe ich den Laptop ruhen lassen. Nun wollte ich mich nochmal mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mbam meldet: PipeBeama.exe infiziert
Mozilla thunderbird - Guten Abend. ich bin neu hier, und habe keine Erfahrung mit Viren. Heute meldete der AVguard einen Fund in einer temporären Datei: Der daraufhin durchgeführte Systemscan ergab folgende Meldung Nach dieser Maßnahme zeigte AVIRA wieder an, dass mein System sicher sei. Ebenso gratulierte mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile nach HTML/Infected.WebPage.Gen2
Mozilla thunderbird - Hallo miteinander, gestern hat mich Avira leider mit einer unangenehmen Meldung erfreut. Mitten beim Konvertieren von Musiktiteln aus iTunes bekam ich folgende Meldung: Zeitgleich ploppte ungefragt der Internet Explorer auf (nutze ich sonst nicht), und wollte auf einen Link zugreifen...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner Win7 64bit
Mozilla thunderbird - Ich habe mir den Bundespolizei Trojaner beim Surfen eingefangen. Daraufhin habe ich mit Acronis ein ca. 10 Tage altes Image meines Systems auf den Rechner gespielt. Mein Rechner war nie gesperrt und auch sonst sind keine Probleme aufgetaucht. Nachdem ich das ältere System aufgesetzt hatte, machte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall mehrer Rechner eines Haushalts mit multiplen Trojanern
Mozilla thunderbird - Hallo, wie der Betreff bereits beschreibt sind 2 Rechner (Laptop sowie stationärer Desktop) meines Vaters mit multiplen Trojanern befallen. Da es sich bei den Rechnern um teilweise die selben Trojaner handelt, wollte ich nach bereits hier im Forum positiv gemachter Erfahrungen, fragen wie am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM Trojaner (50€)
Mozilla thunderbird - Hallo! Das blöde Teil hat mich erwischt. Habe schon im Internet gesucht und habe einige Löungen gefunden leider kenn ich mich zuwenig aus um aus der OTL textdatei herauszulesen was gemacht werden muss. Dummerweise habe ich kein CD/DVD-Laufwerk im Computer, habe allerdings per CMD einen zweiten...
Log-Analyse und Auswertung
Am 1.4.2011 tr/crypt.zpack.gen8 gemeldet, heute als? TR/Offend.kdv.585087.1 gefunden
Mozilla thunderbird - AntiVir hatte mir den TR/Crypt.XPACK.Gen8 am 1.4.2011 tr/crypt.zpack.gen8 gemeldet. Die gleichen Symptome wie bei "TR/Crypt.ZPACK.GEN8 - nach Start schwarzer Desktop, keine Progr./Dateien; AVIRA Warnung, Systemfehle" oder "TR/Crypt.XPACK.Gen2". Es gingen auch immer wieder dutzende angebliche...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan:DOS/Alureon.E
Mozilla thunderbird - Hallo, vor 2 Tagen habe ich beim Systemstart bemerkt das die Benutzersteuerung beim Start von Windows nach einem Benutzerzugriff fragt. Diesen habe ich verneint. Ich kann mich auch nicht an die genaue Meldung erinnern aber das was zugriff haben wollte war "MRT". Heute Morgen kam ich dann an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/crypt.zpack.gen8 Desktop schwarz, kein Dateizugriff, Startmenu leer
Mozilla thunderbird - Hallo, ich habe mir den Trojaner tr/crypt.zpack.gen8 eingefangen. Ich habe die selben Symptome wie einige andere hier: Das Desktop Hintergrundbild ist verschwunden, die Schnellstart Symbole sind komplett verschwunden, dafür habe ich rechts unten irre viele Symbole, die sonst in Ausklappmenus zu...
Log-Analyse und Auswertung
Counterstrike spielt nicht vorhandene Sounds ab (Nach Source SDK Download)
Mozilla thunderbird - Guten Morgen zusammen. Ich habe hier ein kleines nerviges Problem. Da ich bei mir auf dem Rechner die "Skybox" meiner Counter-Strike Source Karten ändern wollte, habe ich mir über Steam "Source SDK" heruntergeladen. Wenn ich nun auf einen Server komme, hört man einen Sound, wo sich 2 Jugendlich...
Log-Analyse und Auswertung
s.m.a.r.t. hdd
Mozilla thunderbird - Vorab: Ich hoffe ich habe alle Regeln beachtet. Nuntze Windows7 Als User mit eingeschränkten Rechten hat sich dieser smart-vierus gemeldet. Die Folge war alle meine Dateien auf dem Desktop oder auf C: sind nicht mehr zu sehen. Melde ich mich als Admin an, kann ich zwar noch die Daten des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Fund in 2 Java Dateien : EXP/12-0507.B.1.A
Mozilla thunderbird - Guten Tag. Mein Antivirus-Programm Avira spuckte mir heute die Warnung aus, dass 2 Dateien von Java ( deren Namen nur aus einem Buchstaben- und Zahlenwirrwar bestehen) die Signatur von EXP/12-0507.B.1.A aufweisen. Da ich nicht weiß wie gravierend das ganze ist und was da vlt. noch tiefer im...
Log-Analyse und Auswertung
http://www.searchnu.com/410 - Startseite wurde im Brouwser verändert!
Mozilla thunderbird - Guten Abend zusammen, irgendwo habe ich mir das eingefangen. hxxp://www.searchnu.com/410 ist ab sofort meine neue Startseite. Ich habe bereits das Posting von Sery vom 28.3.12 verfolgt und Schritte 1-3 "erfolgreich" durchgeführt. Nachfolgend habe ich die Logfile Dateien von Malwarebytes und 2x...
Log-Analyse und Auswertung
Java Exploits von Avira gemeldet, OTL Logfiles
Mozilla thunderbird - Hallo, Avira hat mir einen Haufen Exploits im Ordner C:\Users\main\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\ gemeldet. Im Anhang die Logs von Avira und OTL. Muss ich weitere Test laufen lassen, oder etwas fixen? Vielen Dank.
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner eingefangen - Online Banking-Meldung
Mozilla thunderbird - Hallo, ich hatte mir vor einigen Tagen den Bundestrojaner eingefangen. Ich habe versucht den nach einer Anleitung von Hand zu löschen. Das hat wohl auch funktioniert, zumindest erhalte ich keine Meldung mehr. Ich habe den Ordner mit dem zugehörigen Prozess gelöscht. Allerdings habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ruckeln bei Download
Mozilla thunderbird - Hi, seit kurzem beobachte ich dass mein Laptop bei Downloads anfängt ziemlich zu ruckeln, vor allem erkennbar daran, dass ich Soundcrackles kriege. Ich hatte das ganze zuerst auf den Flashplayer geschoben weil es vor allem bei YouTube-Videos aufgefallen ist, das scheint aber doch nicht so zu sein....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung auf searchcompletion.com
Mozilla thunderbird - Hallo, heute habe ich bei einem Setup (SUMo) leider nicht aufgepasst und dann war es auch schon zu spät... Meine Startseite und meine Standard-Suchmaschine wurden geändert. Ich habe danach natürlich versucht, so gut es geht alles rückgängig zu machen. Zuerst habe ich in FF die Startseite auf...
Log-Analyse und Auswertung
Doppelte Accents
Mozilla thunderbird - Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit dem ich offensichtlich nicht die erste bin. Leider konnte ich trotzdem nicht herausfinden, wie ich es lösen kann. Meine Tastatur tippt immer automatisch zwei mal ^^ und ´´ sowie ``. Das Problem beschränkt sich also auf die Accents. Ich habe mir OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Sparkasse verlangt 100 iTans
Mozilla thunderbird - Hallo, ich habe/hatte wohl ein paar Trojaner auf meinem Laptop (Windows 7 64 Bit). Als ich mich gestern auf meiner Sparkassen Seite einloggen wollte, da verlangten Sie auf einmal 100 iTans. Das war mir suspekt und ich habe gleich Avast und Malwarebytes drüber laufen lasse. Beide haben zusammen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.