Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mozilla thunderbird

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC plötzlich langsamer als gewohnt, möglicher Befall?
Mozilla thunderbird - Hallo Trojaner-Board! Ich hoffe, meine Anfrage klingt (oder ist) nicht allzu unangemessen: Vor etwas mehr als einer Woche hatte ich auf meinem Win7-32bit-System die Software "Samsung Kies" installiert und Windows Updates durchgeführt. Als Kies sich dann selbst updaten wollte, fuhr der Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
95p.com/mediashifting.com
Mozilla thunderbird - Hallo Trojaner Board, Leider hab ich seid ein paar Tagen auch wie manch anderer hier diesen komischen 95p.com redirect bei googlesuchen. Bisher hab ich die ganze Geschichte etwas unterschätzt und bin mit meinem Virenscanner sowie Malewarebytes gegen diesen Befall vorgegangen! Malewarebytes hat...
Log-Analyse und Auswertung
Nach System Fix Trojaner wird Benutzer-Ordner als leer angezeigt
Mozilla thunderbird - Hallo, nachdem ich mir den "System Fix"-Trojaner eingefangen habe und diesen nun durch Malwarebytes (wohl zumindest teilweise) entfernt habe, wird mir mein Benutzer-Ordner (und dadurch existieren ebenfalls keine Verknüpfungen im Startmenü etc.) als leer angezeigt. Wenn ich von einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP fährt nicht hoch, Absturz bei Defragmentierung, BKA-Trojaner?
Mozilla thunderbird - Vor einigen Tagen hatte ich einen Befall vom "BKA Trojaner" den ich jedoch soweit ich erkennen konnte mit Recherche im Internet und mithilfe von "Reatogo-X-PE". wieder loswerden konnte und um eine Neuinstallation herumkam. Ich weiß nicht ob es damit etwas zu tun hat, allerdings hat meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows aus Sicherheitsgründen gesperrt - Trojaner, malwarebytes Suchlauf ohne Fund
Mozilla thunderbird - Hallo, wie so einige hier habe ich auch den Trojaner, dass mein Windows aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde. Habe Malwarebytes durchlaufen lassen, leider ohne Fund: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.60.0.1800 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.01.03.04 Windows 7 Service...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sirefef.D + Sirefef.E +Sirefef.K Befall
Mozilla thunderbird - Hallo, Ich bin gerade dabei meinen neuen Rechner einzurichten. Kurz nach einem vermeintlichen Adobe Flash Player Update. Habe ich von Microsoft Security Essentials einen Befall mit Sirefef.D + Sirefef.E +Sirefef.K gemeldet bekommen. Allerdings kann dieser den Befall nicht lösen und er taucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner. System aus Sicherheitsgründen gesperrt. Paysafe
Mozilla thunderbird - Moin, hab mir vor ein paar Stunden diesen schönen Trojaner eingefangen und nun ist mein System (Win 7) blockiert. Ist ein schönes Bild von der Bundespolizei indem mir meine diversen "Vergehen" vorgehalten werden und ein Aufruf per Paysafe zu bezahlen wenn ich meinen Rechner wieder nutzen möchte....
Log-Analyse und Auswertung
HTML/Dldr.Dawn.K in 53E5Cd01 gefunden
Mozilla thunderbird - Antivir hat den unten genannten Fund gemeldet --> Quaranänte verschoben, keine weiteren Aktionen ausgeführt bisher, PC wurde erst vor einigen Wochen neu installiert, Software sollte aktuell sein. Virustotal Report:...
Log-Analyse und Auswertung
Post_Label_N2420US und Win32:Downloader-LWR
Mozilla thunderbird - Ich habe dummerweise heute auf einen Anhang getippt, der von information@dhl-usa.com kam, getippt: Der Avast-Scanner hat gottseidank vorgeschlagen, die exe nur in der Sandbox zu öffnen und gemeldet, dass ein Virus gefunden, aber unschädlcih gemacht worden sei. Sicherheitshalber habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr System blockiert
Mozilla thunderbird - Hallo, Meine Schwester hat sich heute beim Surfen ein Virus eingefangen, dass von ihr verlangt Geld zu zahlen damit sie ihr System wieder neu starten kann. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen Herzlichen Dank Quailin Habe unten die beiden benötigten Dateien via OTL im abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sbcvvhost_win86... schon wieder! oder immer noch?
Mozilla thunderbird - Hallo, ich hatte gestern schon mal das selbe Problem und am Ende funktionierte wieder alles. Heute hab ich ca. 5 min im Internet gesurft. Dann hat meine Firewall (ZoneAlarm) mir mitgeteilt dass irgendein Programm das ich nicht kenne aufs Internet zugreifen will. Das hab ich verweigert. Dann,...
Log-Analyse und Auswertung
Maus Blinkt, Virus?
Mozilla thunderbird - Hallo zusammen, ich habe seit einer Weile das Problem das meine Maus immer blinkt, ich habe in Google gefunden das ich "Ist Bar" und "SurfAccuracy" wenn vorhanden, deinstallieren soll. Beide Programme sind nicht vorhanden aber die Maus blinkt. Hier mal meine geöffnetten Prozesse: OTL...
Alles rund um Windows
Trojaner TR/Offend.KD.484629 in Users\***\AppData\Roaming\Microsoft\hostrun.exe
Mozilla thunderbird - Hallo, mein Antivir ist heute auf den Trojaner TR/Offend.KD.484629 in "Users\***\AppData\Roaming\Microsoft\hostrun.exe" gestoßen, welchen Antivir auch gelöscht hat. Ich habe auch schon mit der Anleitung von OTL die beiden Logfiles erstellt. Ich habe anschließend auch einen kompletten Systemcheck...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Blockierung 50,-Euro Abzocke, was tun?
Mozilla thunderbird - Moin Habe wie soviele vor mir das Problem mit der Windowsblockierung und der 50,-Euro Abzocke.....es hat mich auf meinem Laptop erwischt... Habe mir hier etwas angelesen und ein scan mit OTL gemacht. Beide Logfiles poste ich jetzt hier und hoffe es kann mir jemand helfen bin für alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
browsersafesearching.com Standardsuchmaschine nach Installation von steam-download.de
Mozilla thunderbird - Ein anderer User hat bereits das gleiche Problem gepostet: Firefox Home Page schickt mich zu browsersafesearch.com Dort wurde ihm anscheinend geholfen. Bei einigen Einträgen wurde aber erwähnt, dass die nicht von anderen User nachgemacht werden sollen. Problembeschreibung: Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Das selbe Problem wie alle anderen Windows wurde Blockiert
Mozilla thunderbird - Hallo, brauche dringend eure Hilfe, meine Windows wurde auch blockiert unten sende ich ihnen die Log Files die durch OTL erstellt sind. Was sollte ich als nächstens tun? viele Grüße
Log-Analyse und Auswertung
p95 / Trojaner / Virenprogramm machtlos?
Mozilla thunderbird - Guten Tag, bin auf Euer Forum gestoßen, und bin beeindruckt von der Hilfsbereitschaft und dem guten Support. Habe ein Problem, das anscheinend gerade herum geht: Firefox leitet mich auf mediashift oder p95 um, virenscanner findet teilweise etwas (F-secure) kann es aber nich nacchaltig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeskriminalamt-Trojaner - wie entfernen?
Mozilla thunderbird - Hallo, meinen Laptop hat es leider mit dem BKA-Trojaner erwischt. Nach ewigem Suchen komme ich nun nicht mehr weiter. Benutze Vista und Opera, habe ein Admin-, ein normales (dieses ist betroffen) und ein Gastkonto. Habe drei Mal den Avira DE-Cleaner laufen lassen 1. Mal: 7 Funde, einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
achtung windowssyset wurde blockiert - bezahlen und runterladen
Mozilla thunderbird - Guten Tag, wie soviele hats auch mich erwischt! Was ich bisher gemacht habe: - windows 7 (64bit) im abgesicherten modus mit eingabeauforderung gestartet - mit otl.exe einen quickscan durch geführt - den log (otl.txt) ist unten in der textbox und die extras.txt im anhang schon im Voraus ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
externe festplatte, kein zugriff auf dateien möglich
Mozilla thunderbird - Ich besitze Windows 7 Home Premium 64 bit auf dem Laptop (externe Festplatte auf FAT32 formatiert) seid kurzem habe ich keinen zugriff auf meine dateien der externen festplatte mehr. immer wenn ich versuche drauf zu zugreifen, erscheint folgende fehlermeldung: "F:\RECYCLER\6c257b9d.exe"...
Log-Analyse und Auswertung
Google-Links funktionieren nicht mehr, AviraAntivir und MalwareBytes scannen nicht mehr
Mozilla thunderbird - Guten Morgen, der Rechner meine Freudin spinnt seit einigen Stunden. Google sucht zwar das raus was eingegeben wird aber verlinkt auf andere Seiten nachdem man auf den Link klickt. Avira Antivir Guard startet sich nicht mehr von alleine und lässt sich auch nicht manuell starten Suchlauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindungsaufbau zu WebSeiten sehr langsam
Mozilla thunderbird - Hallo, wie oben genannt habe ich seit einigen Wochen Probleme beim Surfen, leider weiß ich selbst nicht mehr was es sein kann und ich stehe davor das System neu aufzuspielen. Da das eine Menge Arbeit ist und ich den Weihnachtsurlaub eigentlich anders verplant hatte, wollte ich mein Glück noch...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner w32 patchload.a
Mozilla thunderbird - Hallo, ich habe selbiges Problem wie in dem Forenbertrag von Oemmel http://www.trojaner-board.de/103091-trojaner-w32-patchload-a-tr-kazy-24148-a-5.html habe mir nun auch schon OTLPE gebrannt, gestartet und gescant, aber wei- nicht weiter, weil meinereins ja keinerlei Ahnung von der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Reporting funktioniert nicht mehr, Firewall startet nicht, Windows Explorer stürzt ab
Mozilla thunderbird - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Dieses ist seit heute aufgetreten, dabei kommt ständig die Fehlermeldung Reporting funktioniert nicht mehr. Danach habe ich im Windowssicherheitscenter geschaut und gesehen das die Firewall aus ist, diese lässt sich auch nicht starten. Als Antiviren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hard Disk Problem - critical Error
Mozilla thunderbird - Hallo geschätze Fachleute, auf dem Rechner meiner Freundin gibt es seit heute ein Problem. Erst ist er beim surfen nur abgestürzt. Nach dem neustart kamen tausend Fehlermeldungen a la Hard Disk Problem - critical Error Windows OS can't detect a free hard hard drive space - hard drive...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.