Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Firefox startet von alleine

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.08.2006, 00:31   #1
derlolloi83
 
Firefox startet von alleine - Standard

Firefox startet von alleine



Hallo ,


also mein Problem ist folgendes :

Ich wollte mit Moz Backup die Einstellungen von Mozilla Firefox
sichern , da kam die Meldung: bitte beenden sie vor der Sicherung den genannten Browser . Der Browser war aber geschlossen ,also schaute ich im Windows Task Manager nach . Dort war tatsächlich noch eine Firefox.exe offen . Ich schloss diese mit "Programm sofort beenden" . Nun 2 Sekunden später war sie wieder da,auch nach 100 maligen wiederholen absolut keine Chance.
Nach einem Windows Neustart dasselbe Phänomen .

Virenscanner : "bit defender" - Antispyware "Ad-Aware" und andere Programme finden gar nichts .

Was könnte das Problem sein ?

Alt 02.08.2006, 18:06   #2
jo1965
 
Firefox startet von alleine - Standard

Firefox startet von alleine



Hi,

taucht diese Firefox.exe als Prozess oder als Anwendung auf?
Ich würde ihn mal deinstallieren um zu schauen, ob es auch tatsächlich der Browser ist.

Also bei steht er wie folgt in der Prozessliste.
FIREFOX.EXE PID ........ ........ 27.592KB

Gruß
Jo
__________________


Antwort

Themen zu Firefox startet von alleine
ad-aware, antispyware, beenden, bit defender, browser, defender, einstellungen, firefox, firefox.exe, folge, manager, meldung, mozilla, mozilla firefox, neustart, nichts, offen, phänomen, problem, programm, programme, scan, scanner, sekunden, startet, task manager, windows



Ähnliche Themen: Firefox startet von alleine


  1. PC startet von alleine neu , 4 Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (9)
  2. PC startet von alleine neu!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2012 (9)
  3. Musik startet von alleine
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2011 (1)
  4. Vista 32 bit startet sich von alleine neu
    Alles rund um Windows - 14.09.2010 (2)
  5. Firefox startet ständig von alleine mehrfach
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2010 (3)
  6. KeyGen startet von alleine
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2009 (2)
  7. Computer startet sich von alleine neu
    Netzwerk und Hardware - 30.10.2009 (5)
  8. IE startet von alleine
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2009 (4)
  9. PC startet von alleine neu!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2008 (6)
  10. Werbung, die von alleine startet!!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2008 (7)
  11. Internetexplorer startet von alleine
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2008 (4)
  12. Rechner startet von alleine Neu
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2007 (5)
  13. IE startet immer wieder von alleine
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2007 (12)
  14. PC spinnt, startet am Tag ca 5 mal von alleine neu :(
    Alles rund um Windows - 26.06.2007 (2)
  15. Rechner startet mit 1GB DDR 400 von alleine neu???
    Netzwerk und Hardware - 24.04.2007 (1)
  16. pc geht von alleine aus & startet neu
    Mülltonne - 16.04.2007 (0)
  17. IE startet von alleine um Werbung zu zeigen.
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2007 (12)

Zum Thema Firefox startet von alleine - Hallo , also mein Problem ist folgendes : Ich wollte mit Moz Backup die Einstellungen von Mozilla Firefox sichern , da kam die Meldung: bitte beenden sie vor der Sicherung - Firefox startet von alleine...
Archiv
Du betrachtest: Firefox startet von alleine auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.