Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Rechner startet mit 1GB DDR 400 von alleine neu???

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 24.04.2007, 13:21   #1
MuMpeL
 
Rechner startet mit 1GB DDR 400 von alleine neu??? - Standard

Rechner startet mit 1GB DDR 400 von alleine neu???



Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe hier 1GB DDR400 von Samsung der macht mir schwere Probleme wenn ich ihn Einbau dann fährt der Rechner Problemlos hoch und sobald er im Windows ist startet der Rechner nach 2-3Minuten auf einmal neu. Ich bin auf ein ähnliches Problem in einem Thread in diesem Forum gestoßen:

http://www.trojaner-board.de/19905-rechner-geht-einfach-aus.html

Hab deshalb den aktuellen ATI Catalyst Treiber von der ATI Seite einfach mal runter geladen und inkl. Netframework 2.0 installiert. Der Fehler besteht jedoch weiterhin. Der Ram ist auch erst 2Monate alt. Dachte erst es liegt am Mainboard hab mir deshalb das gleiche Board nochmal neu gekauft und der Fehler besteht weiterhin. Festplatte ist auch nen neue drin und hat nichts gebracht. Mit meinem 256MB DDR 400 gehts einwandfrei abr das nervt mit so wenig ram bei Win XP

Den Test mit Automatischem Neustart ausschalten hab ich noch nicht versucht. Da ich im Moment ne alte Tastatur habe wo es keine Windows Taste gibt.

Ich bin total überfragt mit dem Problem da es ja vorher auch ging.

Hab folgende Hardware:

AS Rock K7VT4A PRO
ATI Radeon 9250 mit 128MB DDR
300GB Samsung HD300LD Pladde
AMD Sempron 2400+

Ich hab echt keine Ahnung woran das liegt vieleicht ne BIOS Einstellung??? Gibt es eine andere Möglichkeit die funktion vom automatischen neustart zu deaktivieren damit ich eine Fehlermeldung bekommen kann. Dann wüsste ich wenigstens nen bisschen mehr als im Moment.

Gruß

Andre

Alt 24.04.2007, 14:03   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Rechner startet mit 1GB DDR 400 von alleine neu??? - Standard

Rechner startet mit 1GB DDR 400 von alleine neu???



Zitat:
Zitat von MuMpeL Beitrag anzeigen
Den Test mit Automatischem Neustart ausschalten hab ich noch nicht versucht. Da ich im Moment ne alte Tastatur habe wo es keine Windows Taste gibt.
Wuff Wozu braucht man da die Windows-Taste?
(Steuerung + Escape wirkt auch ähnlich, braucht man aber auch nicht)

Alles mit der Maus:
Start => Systemsteuerung (klassische Ansicht) => System => Erweitert => Starten und Wiederherstellen -> Einstellungen => Systemfehler -> Hakerl bei "automatischen Neustart" raus

Der Speicher wird halt hinüber sein/übertaktet/gefälscht/inkompatibel
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Rechner startet mit 1GB DDR 400 von alleine neu???
aktuelle, auf einmal, bios, einstellung, ellung, fehler, fehlermeldung, festplatte, folge, forum, gekauft, hardware, keine ahnung, mainboard, neu, neue, neustart, problem, probleme, rechner, seite, startet, tastatur, test, total, treiber, win xp, windows, überfragt



Ähnliche Themen: Rechner startet mit 1GB DDR 400 von alleine neu???


  1. PC startet von alleine neu , 4 Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (9)
  2. PC startet von alleine neu!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2012 (9)
  3. Musik startet von alleine
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2011 (1)
  4. Vista 32 bit startet sich von alleine neu
    Alles rund um Windows - 14.09.2010 (2)
  5. KeyGen startet von alleine
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2009 (2)
  6. Computer startet sich von alleine neu
    Netzwerk und Hardware - 30.10.2009 (5)
  7. IE startet von alleine
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2009 (4)
  8. PC startet von alleine neu!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2008 (6)
  9. Werbung, die von alleine startet!!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2008 (7)
  10. Internetexplorer startet von alleine
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2008 (4)
  11. Bitte Auswertung, Computer startet von alleine neu!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2008 (3)
  12. Rechner startet von alleine Neu
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2007 (5)
  13. IE startet immer wieder von alleine
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2007 (12)
  14. PC spinnt, startet am Tag ca 5 mal von alleine neu :(
    Alles rund um Windows - 26.06.2007 (2)
  15. pc geht von alleine aus & startet neu
    Mülltonne - 16.04.2007 (0)
  16. IE startet von alleine um Werbung zu zeigen.
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2007 (12)
  17. Firefox startet von alleine
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2006 (1)

Zum Thema Rechner startet mit 1GB DDR 400 von alleine neu??? - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe hier 1GB DDR400 von Samsung der macht mir schwere Probleme wenn ich ihn Einbau dann fährt der Rechner Problemlos hoch und sobald er - Rechner startet mit 1GB DDR 400 von alleine neu???...
Archiv
Du betrachtest: Rechner startet mit 1GB DDR 400 von alleine neu??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.