Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Musik startet von alleine

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.07.2011, 14:24   #1
oberzigi
 
Musik startet von alleine - Standard

Musik startet von alleine



wenn mein PC im Ruhezustand ist, started manchmal nach einiger Zeit irgendwelche Musik. Sobald ich die Maus bewege und den Ruhezustand damit beende, hört die Musik wieder auf.
Es passiert auch wenn ich z.B. iTunes laufen lasse und der PC geht dann nach einigerzeit in Ruhezustand (schwarzer Bildschirm; iTunes läuft aber weiter).
Auch ein Voll-Scan mit Norton hat nix gebracht.

Ich habe das Forum schon durchsucht und einen ähnliche Fälle gefunden, nur dass dort noch der IE startet; bei mir nicht.

Ich verwende Windows7.

Alt 15.07.2011, 15:23   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Musik startet von alleine - Standard

Musik startet von alleine



Hallo und

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!


Danach OTL-Custom:


CustomScan mit OTL

Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die OTL.exe.
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die Textbox.
Code:
ATTFilter
netsvcs
msconfig
safebootminimal
safebootnetwork
activex
drivers32
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.exe /s
%APPDATA%\*.
%APPDATA%\*.exe /s
%SYSTEMDRIVE%\*.exe
/md5start
wininit.exe
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\*. /mp /s
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Klick auf .
  • Kopiere nun den Inhalt aus OTL.txt hier in Deinen Thread
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Musik startet von alleine
bildschirm, durchsucht, einiger, forum, gefunde, itunes, laufe, laufen, maus, musik, musik startet von alleine, norton, ruhezustand, schwarzer, schwarzer bildschirm, sobald, starte, started, startet, windows, windows7



Ähnliche Themen: Musik startet von alleine


  1. PC startet von alleine neu , 4 Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (9)
  2. PC startet von alleine neu!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2012 (9)
  3. Windows 7 32/Bit - Musik startet und Webseiten öffnen sich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2011 (1)
  4. Musik startet bei Windows Start im Hintergrund
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2011 (20)
  5. mein pc spielt musik von alleine
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2011 (2)
  6. Musik startet plötzlich bei Internet-Nutzung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2010 (1)
  7. ¿Virus oder Trojaner? - Musik startet / Mausklick im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2010 (1)
  8. Ungewollte Musik, IE öffnet sich alleine Wave stumm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2010 (20)
  9. IE öffnet sich ungefagt, laute Musik startet von alleine und Wave stellt sich auf minimal.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2010 (5)
  10. KeyGen startet von alleine
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2009 (2)
  11. IE startet von alleine
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2009 (4)
  12. PC startet von alleine neu!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2008 (6)
  13. Werbung, die von alleine startet!!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2008 (7)
  14. Internetexplorer startet von alleine
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2008 (4)
  15. Rechner startet von alleine Neu
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2007 (5)
  16. pc geht von alleine aus & startet neu
    Mülltonne - 16.04.2007 (0)
  17. Firefox startet von alleine
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2006 (1)

Zum Thema Musik startet von alleine - wenn mein PC im Ruhezustand ist, started manchmal nach einiger Zeit irgendwelche Musik. Sobald ich die Maus bewege und den Ruhezustand damit beende, hört die Musik wieder auf. Es passiert - Musik startet von alleine...
Archiv
Du betrachtest: Musik startet von alleine auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.