Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Musik startet von alleine

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Musik spielt ohne Grund ab
Musik startet von alleine - Guten Morgen Ich habe mich soeben auf diesem Forum angemeldet, nachdem ich auf Google auf dieses gestossen bin. Wie der Titel beschreibt habe ich ein Problem mit meinem Rechner. Bei meinem Laptop (welcher neben mir im Bett liegt) ging gerade mitten in der Nacht mir absolut unbekannte Musik los...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik ertönt einfach im Hintergrund (Virus?)
Musik startet von alleine - Mahlzeit, Jedes Mal wenn ich den PC starte, ertönt englische bzw. amerikanische Musik, die nach einiger echt auf die nerven geht, kennt jemand eine Lösung für dieses Problem ich hab hier schon einige Logfiles. Außerdem läuft irgend eine Anwendung names gSunSysRI Setup im Lautstärke mixer....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik startet von alleine
Musik startet von alleine - wenn mein PC im Ruhezustand ist, started manchmal nach einiger Zeit irgendwelche Musik. Sobald ich die Maus bewege und den Ruhezustand damit beende, hört die Musik wieder auf. Es passiert auch wenn ich z.B. iTunes laufen lasse und der PC geht dann nach einigerzeit in Ruhezustand (schwarzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewollte Musik, IE öffnet sich alleine Wave stumm
Musik startet von alleine - Hallo Leute, ich habe das gleiche Problem wie anna2103 und andere User. IE öffnet sich ungefagt, laute Musik startet von alleine und Wave stellt sich auf minimal. Ich habe all die Tipps, die bei der Userin anna 2103 vorgeschlagen wurde abgearbeitet aber bisher alles ohne Erfolg. Was bei mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet sich ungefagt, laute Musik startet von alleine und Wave stellt sich auf minimal.
Musik startet von alleine - Hallo Leute, ich habe schon ein Thema eröffnet mit dem ich hier nicht alleine bin. "IE öffnet sich ungefagt, laute Musik startet von alleine und Wave stellt sich auf minimal." Kan mir jemand sagen was der Virus oder was es auch ist, ausser das es nervt, anrichten kann? Kann der Virus in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.