Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ungewollt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Restlose Entfernung von Maleware usw. ( SpyHunter4 und Snap.do )
Ungewollt - Hallo zusammen ! Ich habe folgendes Problem . Und zwar hatte ich die schädliche Software SpyHunter4 installiert und habe Snap.do als Browserstartseite ( Ungewollt ) und wollte fragen , wie ich diese mit allen versteckten viren (und anderen schädlichen Sachen ) wieder loswerde . (Ich bin erst...
Log-Analyse und Auswertung
>> Es kommt bei mir immer ungewollt Werbung <<
Ungewollt - Hallo Ich habe zwei Probleme mit meinen Computer. Zu meinen ersten Problem Ich kann keine Windows Updates mehr machen. Wenn ich die Updates installiere, es sind 47 Updates, dann sind sie sofort Fehlgeschlagen. hxxp://s7.directupload.net/file/d/3222/d5w6gkb3_png.htm Wie auch zu erkennen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search Infektion
Ungewollt - Liebes Forum, ich habe mir heute versehentlich Delta Search heruntergeladen bzw. ein Programm, dass mich im Browser immer ungewollt auf die Seite Delta Search leitet. Ich habe es bereits deinstalliert. Bei der deinstallation hat sich ein Fenster geöffnet, welches mich darauf hinwies, dass mit...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner: Daten sichern und Windows neu aufsetzen
Ungewollt - Schönen guten Abend, Ich habe mir neulich einen GVU-Trojaner zugezogen und da mein Laptop zudem noch recht zugemüllt ist wollte ich nun die Festplatte formatieren und Windows 7 neu aufsetzen. Zuvor wollte ich aber noch einige wichtige Daten sichern, und zwar am besten so, dass die externe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewollt verlinkt und habe Ad, trotz Ad-Blocker + Bitdefender Internet Security, Laptop lahmer
Ungewollt - Hallo liebe Anti-Schädlings-Gemeinde! Seit einigen Wochen glaube ich mir ein Schädling eingefangen zu haben. Ich werde wenn ich wie gewöhnlich durch das Internet surfe auf Seiten verlinkt, es sind meist mehrere in Folge die nicht bis zum Ende aufgerufen werden, sondern eine Reihe von und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avira ungewollt ausgeschaltet, internet bricht ständig ab
Ungewollt - hallo liebe leute, ich habe seit einigen tagen beobachtet, das mein PC starke Probleme mit der Internetkonnektivität aufweist, es musste aber an meinem laptop liegen, weil andere user des W-LAN`s konnten einwandfrei surfen. ich habe heute gemerkt das mein antivir avira nicht mehr funktioniert und...
Log-Analyse und Auswertung
IncrediBar-Befall nach Software-Download mit Infizierung von Registrierungsdatei
Ungewollt - Hallo liebe fachkundige Nutzer des Trojaner-Boards! Vorab, ich bin komplett neu in diesem Forum und hoffe, dass ich das Thema mit allen benötigten Informationen eröffne. Wenn dem nicht so ist, bitte ich um einen Hinweis. Ich werde mich bemühen, alle Infos zu liefern die mir bekannt sind. Vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische Umleitung auf eine mir unbekannte Website
Ungewollt - Hallo, ich bin Nutzer von Ubuntu, und mache mir Sorgen wegen folgendem "Zwischenfall", der sich heute ereignet hat: Ich habe auf YouTube gesurft, als ich ausversehen bei der Adresse www.youtube.com/... einen Tippfehler gemacht habe (sah dann irgendwie so aus wie www.syoutube.com/...). Darauf...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Internetseiten öffnen sich selbstständig
Ungewollt - Hallo zusammen, seit einiger Zeit öffnen sich in meinem Internet-Explorer Seiten selbständig. Gebe ich bei "google.de" den Suchbegriff "Wind" ein, bekomme ich das Ergebnis, dass beispielsweise "wikipedia.de" etwas über dieses Thema beinhaltet. Wenn ich dann auf auf die Seite "wikipedia.de"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus öffnet Fenster die sich nicht mehr schließen lassen!
Ungewollt - Hallo erstmal, ich bin neu hier und habe ein großes Problem, seit ein paar Tagen öffnen sich ungewollt Fenster, die sich nicht mehr schließen lassen. Ich habe bereits mit der Windows CD Windows7 neuinstalliert(Ich glaube ich habe damit nicht die Festplatte formatiert, ich habe das noch nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Searchqu
Ungewollt - Hallo an alle, ich habe das gleiche Problem wie bereits einige andere User vor mir, nämlich habe ich ungewollt searchqu als Startseite und auch als Suchmaschine in der Browser-Adressleiste eingestellt. Sorry, dass ich ein neues Thema erstelle und das Forum damit zuspamme, aber das scheint hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMX Account verschickt Spam-Mails -- keine Listung unter "Gesendet"
Ungewollt - Hi Leute. Seid ca. 3 Wochen verschickt mein Mailpostfach ungewollt Spam-Mails an E-Mail Adressen aus meinem Adressbuch. Habe es nur wegen einigen Fehlermeldungen im Posteingang gesehen, da im Ordner "Gesendet" nur die Mails einzusehen sind, die ich selber verschickt hab. Ebenfalls hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.matsnu.1 ?
Ungewollt - Trojaner rechnung.zip. Ich habe gestern mir auch diesen Trojaner auf den Laptop geholt, der unter trojan.matsnu.1 beschrieben ist. Da bei mir schon oefters Betraege vom Konto ungewollt abgebucht wurden, bin ich glatt auf diese Email reingefallen. Ich kann den Laptop zwar hochfahren, Windows 7...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, Desktop-Bild ändert sich ungewollt
Ungewollt - Hallo liebes Forum, leider kann ich nicht genau beschreiben, was mit diesem Computer ist, da er von einem guten Freund ist. Ich habe ihm zwar diese Seite empfohlen, aber gut, es möge Menschen geben, die sich nicht einmal das selber zumuten. Zum Problem: Ich gehe davon aus, dass hier ein...
Log-Analyse und Auswertung
IE startet ungewollt und blockiert den PC
Ungewollt - Nachdem ich die Sperre bekommen habe (Bundespolizei und 100€ zum ensperren ) startet IE ungewollt und blockiert den PC .
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"http://www.searchqu.com/406" Befall
Ungewollt - Hallo, ich hab mir dieses "hxxp://www.searchqu.com/406" eingefangen. Nach Lesen vieler Threads hier, habe ich bereits Malware, Eset und OTL laufen lassen und die Auswertungen vorliegen. Es kommt wohl von einer toolbar "ilivid", die ungewollt installiert wurde... Ganz vielen lieben Dank, wenn mir...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop (Lenovo G560) fährt automatisch, ungewollt herunter!
Ungewollt - Hi, mein Laptop fährt nach einiger Zeit (ca. 1 Stunde) ohne Grund runter. Ich fahre ihn nicht runter, oder nehme den Strom weg, ich mach auch keinen Kaltstart. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Letztens hatte ich ein Programm zum Automatischen Shutdown heruntergeladen. Nachdem es nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Handy verschickt ungewollt SMS, Lieder funktionieren nichtmehr...
Ungewollt - Folgendes: Meine Freundin schrieb mir eben eine SMS ich sollte damit aufhören, ich hab logisch nichts gemacht und hab nachgefragt was ihr Problem sein, sie meint, dass jemand an ihre Kontakte Sachen schreibt wie ''Hallo, wie gehts'' usw. obwohl sie ihr Handy immer bei sich trägt und keiner ran...
Diskussionsforum
Scheinbar Proxy den ich nicht eingestellt habe - Hilfe - Logfiles
Ungewollt - Hallo Leute, habe immer wieder Probleme, dass mir Hoster oder Seiten bzw Programme Proxy Fehlermeldungen geben und ich habe Angst, es handle sich dabei um einen ungewollt eingerichteten Proxy der möglicherweise meine Daten abfängt. Windows Vista SP2 Schutzprogramme: Microsoft Security...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige PC-Abstürze unter XP Pro
Ungewollt - Moin Moin @all! Folgendes Problem tritt seit Wochen am PC auf... Der PC stürzt ohne Vorwarnung ab, kein "Runterfahren". Dies geschieht wärend der Benutzung von Anwendungen, aber auch im Ruhezustand (kein Standby!). PC fährt sofort und eigenständig wieder hoch, es erscheint kein Bluescreen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt unter "XP Home Pro" immer wieder ab
Ungewollt - Moin Moin @all! Folgendes Problem tritt seit Wochen am PC auf... Der PC stürzt ohne Vorwarnung ab, kein "Runterfahren". Dies geschieht wärend der Benutzung von Anwendungen, aber auch im Ruhezustand (kein Standby!). PC fährt sofort und eigenständig wieder hoch, es erscheint kein Bluescreen...
Alles rund um Windows
RAT Tool ungewollt auf dem PC
Ungewollt - Hallo Leute, Mein Problem ist folgendes ich habe nach einer Deinstallation von einigen Spielen in meiner Start leiste das Programm RAT Tools(Remote Administration Tool) mit so einer Ratte als Icon! Es war nach dem nächsten klick auf die Start Flach nicht mehr zusehen! Da ich mit so einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versende ungefragt Emails, finde aber keinen Schädling
Ungewollt - Hallo zusammen um das ganze nicht länger zu machen als nötig (was damit schon passiert wäre ;-) ) eine kurze Beschreibung meines Problems: seit 15.08. verschicke ich ungewollt Emails von meinem web.de-Emailaccount. Momentan ist "nur" meine Schwester betroffen, aber die drei verschickten Emails...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ransomware (Survey) HILFE ;(
Ungewollt - Guten Tag Trojaner-Board User, Dieser Text wurde im Safemode geschrieben da ich im Normalen Modus nichts unternehmen kann! Die Programme wurden deshalb auch im Safemode gestartet! Ich habe mir gestern ungewollt Ransomware zugezogen. Sobald Windows 7 startet ist der Desktop noch zusehen, kurz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hotmail versendet ungewollt Spammails an Kontaktliste
Ungewollt - Hallo liebes Forumteam und deren User, ich habe seit einigen Wochen Probleme mit Hotmail.Das Programm versendet eigenwillig Mails an meine Kontakte in englischer Sprache. Meist ist ein Link zu irgend einer Seite enthalten. Wie bekomme ich das Problem gelöst? Betriebssystem Vista Home...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.