Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: avira ungewollt ausgeschaltet, internet bricht ständig ab

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 11.03.2013, 19:05   #1
max1234
 
avira ungewollt ausgeschaltet, internet bricht ständig ab - Böse

avira ungewollt ausgeschaltet, internet bricht ständig ab



hallo liebe leute,
ich habe seit einigen tagen beobachtet, das mein PC starke Probleme mit der Internetkonnektivität aufweist, es musste aber an meinem laptop liegen, weil andere user des W-LAN`s konnten einwandfrei surfen. ich habe heute gemerkt das mein antivir avira nicht mehr funktioniert und auch nicht mehr aktivierbar war... ich hatte einige scans mit avira durchgeführt, ohne fehler! aber dann habe ich mir anti-malewarebytes heruntergeladen, und dieses programm hat einiges entdecken können:

kann sich jemand die ergebnisse mal genauer anschauen und mir evtl. sagen was nun am besten zu tun ist. ich habe wie angageben die dateien entfernt in malewarebytes.
Angehängte Dateien
Dateityp: txt mbam-log-2013-03-11 (19-49-00).txt (6,6 KB, 155x aufgerufen)

Alt 12.03.2013, 14:54   #2
ryder
/// TB-Ausbilder
 
avira ungewollt ausgeschaltet, internet bricht ständig ab - Standard

avira ungewollt ausgeschaltet, internet bricht ständig ab



Zitat:
C:\Windows\AutoKMS.exe (Riskware.Keygen) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Windows\KMSEmulator.exe (RiskWare.Tool.CK) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.



Die von mir gelisteten Einträge deuten stark darauf hin, dass auf diesem Rechner Software benutzt wird, die nicht legal erworben wurde.

Supportstopp
Lesestoff:
Cracks und Keygens
Den Kopierschutz von Software zu umgehen ist nach geltendem Recht illegal. Die Logfiles deuten stark darauf hin, dass du nicht legal erworbene Software einsetzt. Zudem sind Cracks und Patches aus dubioser Quelle sehr oft mit Schädlingen versehen, womit man sich also fast vorsätzlich infiziert.

Wir haben uns hier auf dem Board darauf geeinigt, dass wir an dieser Stelle nicht weiter bereinigen, da wir ein solches Vorgehen nicht unterstützen. Hinzu kommt, dass wir dich in unserer Anleitung und auch in diesem Wichtig-Thema unmissverständlich darauf hingewiesen haben, wie wir damit umgehen werden. Saubere, gute Software hat seinen Preis und die Softwarefirmen leben von diesen Einnahmen.

Unsere Hilfe beschränkt sich daher nur auf das Neuaufsetzen und Absichern deines Systems.
Fragen dazu beantworten wir dir aber weiterhin gerne und zwar in unserem Forum.
Damit ist das Thema beendet.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu avira ungewollt ausgeschaltet, internet bricht ständig ab
andere, antivir, ausgeschaltet, avira, bricht, durchgeführt, fehler, funktioniert, gemerkt, heute, interne, internet, konnektivität, konnte, laptop, leute, liebe, nicht mehr, probleme, programm, starke, surfe, tagen, ungewollt, w-lan



Ähnliche Themen: avira ungewollt ausgeschaltet, internet bricht ständig ab


  1. Notebook bricht ständig die W-Lan Verbindung ab
    Netzwerk und Hardware - 24.10.2015 (6)
  2. Windows 7 Bootvorgang bricht ständig ab!
    Alles rund um Windows - 24.12.2014 (1)
  3. AdwCleaner hat Internet unterbrochen bzw. ausgeschaltet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2014 (3)
  4. MBAM - Scan bricht ständig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2013 (41)
  5. Malwarebytes bricht ständig ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2013 (37)
  6. Audio Stream bricht ständig ab
    Alles rund um Windows - 14.08.2012 (0)
  7. Internet Verbindung bricht ständig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2011 (8)
  8. Explorer stürzt ständig ab / Jegliche Browser öffnen ungewollt Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2010 (8)
  9. Mein Internet bricht ständig ab ohne erkenntlichen grund.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2010 (13)
  10. Internet verbindung bricht ständig weg
    Netzwerk und Hardware - 26.03.2010 (1)
  11. WLAN Verbindung bricht ständig ab
    Mülltonne - 09.12.2008 (1)
  12. Internetverbindung bricht ständig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2008 (3)
  13. Internet bricht ständig ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2008 (0)
  14. Problem mit Internetverbindung (Bricht ständig ab)
    Netzwerk und Hardware - 21.06.2008 (4)
  15. Lan Verbindung bricht ständig ab...
    Netzwerk und Hardware - 10.03.2008 (3)
  16. Laptop bricht ständig Hochfahren ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2007 (1)
  17. Internetverbindung bricht ständig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2007 (8)

Zum Thema avira ungewollt ausgeschaltet, internet bricht ständig ab - hallo liebe leute, ich habe seit einigen tagen beobachtet, das mein PC starke Probleme mit der Internetkonnektivität aufweist, es musste aber an meinem laptop liegen, weil andere user des W-LAN`s - avira ungewollt ausgeschaltet, internet bricht ständig ab...
Archiv
Du betrachtest: avira ungewollt ausgeschaltet, internet bricht ständig ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.