Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Laptop bricht ständig Hochfahren ab

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.12.2007, 16:19   #1
Omikron
 
Laptop bricht ständig Hochfahren ab - Standard

Laptop bricht ständig Hochfahren ab



Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Beim Hochfahren des Laptops (5 Jahre alter Gericom) startet er immer neu. D.h. wenn er gerade im Lademodus von Windows XP ist, kommt ganz kurz ein blauer Bildschirm mit Zahlen etc. und der Start bricht ab. Dann kommt ein Bildschirm mit 5 Auswahloptionen (Abgesicherter Modus, Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration, etc.) von denen ich natürlich alle schon ausprobiert habe. Ich falle aber jedesmal wieder in den Kreislauf zurück. Ich würde ihn gerne nicht formatieren, weil noch wichtige Datein auf dem Rechner sind.
Hab schon versucht von CD zu starten und das System zu reparieren, da ich aber nur eine "Recovery-CD" habe, hab ich leider keine Auswahlmöglichkeit, das System zu reparieren, sondern er fragt mich nur welche Partition ich formatieren will. (Oder hab ich die Option noch nicht gefunden?)
Wie krieg ich das Ding wieder zum laufen bzw. kann ich wenigstens die Daten auf der Festplatte irgendwie retten?
Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank!

Alt 05.12.2007, 17:53   #2
Rene-gad
 
Laptop bricht ständig Hochfahren ab - Standard

Laptop bricht ständig Hochfahren ab



Zitat:
Zitat von Omikron Beitrag anzeigen
Wie krieg ich das Ding wieder zum laufen bzw. kann ich wenigstens die Daten auf der
Es scheint so, dass du doch das System neu installieren müsstest. Datenrettung kann aber nicht so schwer sein. Du brauchst dafür eine Bart's Preinstalled Environment (BartPE) bootable live windows CD/DVD und eine externe USB-Festplatte. Andere Alternative : die FP ausbauen, in einen anderen PC einbauen und die Daten kopieren, was mit einer Laptop-FP nicht jeder machen kann, also - ein Fachmann muss schon am Werk sein.
__________________


Antwort

Themen zu Laptop bricht ständig Hochfahren ab
bildschirm, blauer, blauer bildschirm, datei, daten, festplatte, folge, folgendes, formatieren, hochfahren, jahre, konfiguration, krieg, laptop, nicht gefunden, platte, problem, rechner, reparieren, retten, starten, startet, system, windows, windows xp, zahlen



Ähnliche Themen: Laptop bricht ständig Hochfahren ab


  1. Notebook bricht ständig die W-Lan Verbindung ab
    Netzwerk und Hardware - 24.10.2015 (6)
  2. Internetverbindung durch Power LAN bricht ständig ab
    Netzwerk und Hardware - 03.09.2015 (35)
  3. Neues Laptop bricht Updates ständig ab
    Alles rund um Windows - 03.01.2015 (19)
  4. Windows 7 Bootvorgang bricht ständig ab!
    Alles rund um Windows - 24.12.2014 (1)
  5. MBAM - Scan bricht ständig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2013 (41)
  6. Malwarebytes bricht ständig ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2013 (37)
  7. Audio Stream bricht ständig ab
    Alles rund um Windows - 14.08.2012 (0)
  8. Internet Verbindung bricht ständig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2011 (8)
  9. Internet verbindung bricht ständig weg
    Netzwerk und Hardware - 26.03.2010 (1)
  10. Internetverbindung über Wlan bricht ständig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2010 (19)
  11. WLAN Verbindung bricht ständig ab
    Mülltonne - 09.12.2008 (1)
  12. Internetverbindung bricht ständig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2008 (3)
  13. Internet bricht ständig ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2008 (0)
  14. Problem mit Internetverbindung (Bricht ständig ab)
    Netzwerk und Hardware - 21.06.2008 (4)
  15. Lan Verbindung bricht ständig ab...
    Netzwerk und Hardware - 10.03.2008 (3)
  16. Internetverbindung bricht ständig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2007 (8)
  17. Internetverbindung bricht ständig zusammen! spyware??
    Mülltonne - 03.11.2006 (1)

Zum Thema Laptop bricht ständig Hochfahren ab - Hallo, ich habe folgendes Problem: Beim Hochfahren des Laptops (5 Jahre alter Gericom) startet er immer neu. D.h. wenn er gerade im Lademodus von Windows XP ist, kommt ganz kurz - Laptop bricht ständig Hochfahren ab...
Archiv
Du betrachtest: Laptop bricht ständig Hochfahren ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.