Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ungewollt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit em-pc und ähnliches
Ungewollt - ich habe probleme mit ungewollt geöffneten fenstern in i explorer und firefox ich hoffe ihr könnt mir helfen, hier ist der hijackthis log Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:...
Log-Analyse und Auswertung
email-weiterleitung an fremde adressen
Ungewollt - Hallo, brauche dringend Profi-Hilfe! Seit kurzer Zeit werden meine emails beim Versenden ungewollt an dritte email-adressen weitergegeben. Darauf aufmerksam bin ich nur geworden, weil schon mehrfach eine Nachricht vom Anbiter (compuserve) kam, dass nicht alle Adressen erreicht wurden! Siehe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage bzgl. Fund: CC/Agent.FJ in madChook.dll
Ungewollt - Hallo, Antivir hat auf dem Rechner meines Vaters einen Fund gemeldet, die Meldung bezog sich auf C:\Windows\System32\madChook.dll, welche CC/Agent.FJ enthält... Er ist leider vollkommener Laie und hat keine Ahnung wie das passierte... Laut Google wurde der Virus durch Malware erzeugt und ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware.IEToolbar
Ungewollt - Hallo zusammen, wir haben auf unserem Rechner mit Norton Security Scan folgende Warnung angezeigt bekommen: Infektion: c:\recycler\s-1-5-21-1409082233-1788223648-725345543-1004\dc61\megafon_rss2.dll Browser-Cache Norton kann die Datei nicht behanlden und spricht von hohem Risiko. Grund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewollt Benutzterkonto geschrottet
Ungewollt - Hi ich habe ein großes Problem, ich habe mein Benutzerprofil am Pc geschrottet. Als ich den Computer herunter gefahren habe hab ich noch beim herunterfahren zu früh die Stromzufuhr der Netzsteckerleiste beendet( sowas wie ein Verlängerungskabel mit An und Aus Schalter). Als ich den Computer...
Alles rund um Windows
Backspace Virus, hoffentlich nur Hardware defekt
Ungewollt - Hallo, ein Bekannter hat ein Problem mit seinem Notebook. Seit er eine Mail bekommen hat(Outlook Express) bleibt nach 2 Minuten die Backspace Taste gedrückt. Bei der Mail war es so(hab es selber nicht gesehen) das sich ein Bild ungewollt von selbst(????) geöffnet hat. Seit dem hat er das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC löscht bei Neustart ungewollt alle Cookies
Ungewollt - Hallo! Ich habe ein Problem: Bei jedem Computer-Neustart wird der Ordner mit den Cookies gelöscht. Ich habe keine Einstellungen vorgenommen die das meiner Meinung nach verursachen würden (zumindest nicht bewusst). Dies trat das erste Mal auf, nachdem ich auf die ClearProg Vers. 1.5.0...
Alles rund um Windows
CiD Internet Explorer startet ungewollt
Ungewollt - Hallo zusammen, obwohl ich den IE nicht benutze startet dieser laufend mit nervigen Popup Fenster. bin mit Spybot drüber, hilft aber nichts. Habe jetzt ein Hijack Logifle: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:...
Mülltonne
Internet-Seiten/pop-ups erscheinen ungewollt (s0pu0a79ed.dll)
Ungewollt - Wie gesagt, bei mir erscheinen, während ich den Firefox-Browser geöffnet habe, Pop-Ups und Internet-Seiten, die alles anderes als schön sind ... und das ist sehr nervig Ich bräuchte mal eure Hilfe, denn dieses Problem geht mir seit ein paar Stunden auf den Wecker. HiJackThis Log-File: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!!
Ungewollt - Hallo alle zusammen, mein Kumpel hat Probleme mit seinem Rechner(Internet ist langsamer, verschiedene Einstellungen werden ungewollt geändert etc). Nun hat er einen online scan bei Kaspersky gemacht und das Ergebnis ist folgender Report: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewollte Internetseiten
Ungewollt - Hallo, ich habe ein problem und zwar, gestern hatte ich einige harte trojaner auf meinem rechner habe alle gelöscht doch nun, wenn ich im internet bin öffnen sich ungewollt internetseiten mit smilies oder irgendwelche security sachen, wie mache ich das das es aufhört, bitte um hilfe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die seite scrollt ungewollt immer rauf und runter, bitte um Hilfe!
Ungewollt - Hallo leute, bei der Nutzung vom Internet Explorer oder eines anderes programmes bei dem sich eine Bildlaufleiste bildet bzw. rauf und runterscroller kann habe ich das Problem dass wie o.g. die Seite rauf und runter scrollt und das von selbst,manchmal kann ich garnicht mehr runter! was kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewollt ins Internet !!!
Ungewollt - Hallo , ich habe mal wieder ein kleines Problem . Jedesmal wenn ich Windows XP starte will der Rechner sofort ins Internet . Das Einwahlfenster wird immer zwischen 2 und 5 mal angezeigt und ich muß es wegklicken . Habe schon überall nachgesehen aber nichts gefunden was dieses auslöst . Hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich bitte um Hilfe!
Ungewollt - Zuerst einmal möchte ich mich vorstellen. Ich bin der Robby und 40 Jahre alt. Ich bin PC-Heimanwender, also das übliche, Surfen, E-Mail, Word und etwas Bildbearbeitung. Mit Spielen hab ich's nicht so dolle. Ich nutze Win XP mit SP1. Bisher habe ich es in all den Jahren geschafft mit etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte HijackThis-log auswerten, danke!
Ungewollt - ich hatte einige schwierigkeiten mit der internet-einwahl. sie startete ungewollt beim hochfahren des pc. ich hoffe ich habe alles bereinigt mit avantivir, adaware und spybot. bitte nun noch dieses logfile auswerten. danke! ich glaubte, die norton-IS deinstalliert zu haben. ist wohl noch ein rest...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.