Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ungewollt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ungewollter Doppelklick bei Windows 7,
Ungewollt - Hallo zusammen, ich habe in einigen Programmen das Problem, dass ungewollt ein Doppelklick generiert wird, obwohl ich 2 Einzelklicks erwarten würde. Beispielsweise Thunderbird: Wenn ich in dem Übersichtsfenster mit kurzem zeitlichen Abstand 2 aufeinanderfolgende Mails anklicke, werden nicht...
Alles rund um Windows
Ungewollt öffnende Tabs
Ungewollt - Hallo, ich habe seit 1,2 Tagen ein Problem: Tabs öffnen sich ungewollt, wenn ich auf einen Link klicke öffnet sich bis auf das Entsprechende mindestens ein weiteres Tab. Auch verkleinert sich oft das Browserfenster. Egal ob mit Firefox oder Chrome, egal ob mit Sandbox oder nicht. Ich hoffe auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Von Strato E-Mail-Account werden ungewollt Spam-Mails verschickt
Ungewollt - Hallo an alle! Heute Morgen wurden unter meiner E-Mail-Adresse (Strato) Spam-Mails verschickt. An Personen, mit denen ich kommuniziert habe, aber auch an Personen, die mir zum Teil bekannt sind aber mit denen ich noch nie kommuniziert habe (ich vermute, dass das Personen sind, die bei einer an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WEB.de Mails werden ungewollt verschickt
Ungewollt - Hallo zusammen, ich hab ein riesiges Problem. Seit gestern Nacht verschickt meine web.de Adresse an Freunde / allen von denen ich schon mal Mails bekommen habe, ungewollt Mails mit meiner Mail Adresse als return path und auch an mich selbst. Die Mails sind mit Namen von meinen Freunden /...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit einigen Tagen werde ich beim anklicken von Links / Buttons ungewollt weitergeleitet
Ungewollt - Irgendwie bin ich verstört. Das Thema "Sicherheit" liegt mir sehr am Herzen. Ich hatte auch rückblickend keine Probleme (glaube ich). Nun werde ich seit einigen Tagen, scheinbar nur bei Mozilla Firefox, beim klicken von Links oder Buttons ("Login", "Anmelden" etc.) auf irgendwelche Werbeseiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Malware/ Spam
Ungewollt - Hallo! Ich bin neu hier im Forum :). Neulich hat mir ein Freund über Skype einen Link geschickt, welchen ich dummerweise angeklickt habe. Seitdem habe ich ebenfalls ungewollt Nachrichten an alle Kontakte in meiner Liste "verschickt" mit demselben Link. Ich habe daraufhin natürlich alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Asus Notebook (Winows 7) Tastatur spinnt (grosses e kann nicht geschrieben werden, programme und internetfenster öffnen sich mehrmals
Ungewollt - Hallo ich kann bei meinem Asus Notebook das grosse e nicht mer schreiben und seit ein paar Tagen öffnen sich ständig mehrere programme ungewollt mermals, auch wenn ich im Firefox ein neues Fenster öffnen will öffnen sich gleich mehrere... und die Fenster blinken, ich hab schon mein antivir pro...
Log-Analyse und Auswertung
Dank an M-K-D-B
Ungewollt - Hallo, besten Dank für die sachliche, effektive Hilfe bei den Bereinigungen. Der Rechner läuft wieder schneller und die Malware ist wohl im "Mülleimer", damit ist das Ziel der Aktion erreicht! Aufpassen muß man aber offensichtlich, daß nicht, vom Nutzer ungewollt, bei den...
Lob, Kritik und Wünsche
Chrome öffnet ungewollt Tabs mit Werbung
Ungewollt - Hallo, ich habe jetzt seit längerem das Problem in meinem Chrome-Browser, dass nach einiger Zeit random Tabs aufgehen mit Werbung oder "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen". Habe gedacht das Problem zu besiegen, indem ich das von Chrome selbst angebotene Programm software_removal_tool.log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewollte Umleitung auf wpkg.org
Ungewollt - Hallo, seit 3 Tagen werde ich ungewollt auf die Internetseite wpkg.org umgeleitet, wenn ich unterschiedliche Internetseiten aufrufen möchte. Manche Seiten kann ich jedoch auch aufrufen. Bisher habe ich den IE genutzte. Aufgrund des Problems habe ich nun auch firefox runtergeladen, da tritt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Funktionen laufen nicht richtig
Ungewollt - Guten Tag, ich habe seit kurzem Probleme mit meinem PC. Ich habe: - Windows 7 (64 bit) - Internet Explorer 11
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Werbefenster und unterstrichene Begriffe
Ungewollt - Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass sich ungewollt Werbefenster öffnen oder Tabs die mich auf neue Seiten leiten die mir befehlen ich solle den Pc reparieren oder etwas anderes installieren. Das hab ich natürlich nie gemacht und die Werbung klicke ich immer weg aber sie kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Adware "Positive Find Ads"
Ungewollt - Hallo Liebe Trojaner-Board Community! Ich habe ein Problem, mit einer Adware, die ich mir unglücklicherweise auf meinen Rechner geholt habe. Diese Adware nennt sich wohl "Positive Finds" und müllt mich mit Werbe-Popups zu und öffnet ungewollt neue Tabs in meinem Browser (Google Chrome). Diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive finds
Ungewollt - Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt.. Ich hab mir gestern mit einem anderen Programm ungewollt Positivefinds runtergeladen. Jetzt tauchen überall Werbungen auf. Ich hab schon versucht es mit der Systemsteuerung zu deinstallieren, das Symbol ist auch weg und den Rest hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Werbeseiten stamplive und youradexchange öffnen sich ungewollt
Ungewollt - Hallo allerseits, Seit kurzem habe ich ein Problem mit ungewollten sich selbst öffnenden Werbeseiten, wie stamplive und youradexchnage. Ich habe Windows 7 und benutze den Chrome Browser. Ich habe auch schon versucht das Problem mit mbam zu lösen, jedoch ohne Erfolg. Das Programm hatte zwar einige...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: sehr langsames Internet und viel Werbung
Ungewollt - Hallo, ich habe einen neuen Laptop und gleich einen Trojaner bekommen. Ich sollte den Laptop neustarten und danach sagte mein Virenschutzprogramm auch nichts mehr, aber trotzdem habe ich jetzt sehr langsames Internet und viel Werbung. Auch öffnen sich immer ungewollt neue Links. Ich weiß, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet Werbefenster, Doppelte Unterstreichung und farbige Markierung
Ungewollt - Guten Abend, ich habe mich gerade angemeldet und habe so wie viele andere das gleiche Problem, dass seit geraumer Zeit Werbebanner sich ungewollt öffnen und Wörte in Texten unterstrichen sind. Ich verwende Firefox 34.0. Habe ADblockplus installiert. Um nicht untätig zu sein habe ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet ungewollt Werbetabs
Ungewollt - Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Browser (Firefox) und zwar öffnet dieser seit ein paar Tagen nach dem Öffnen ständig irgendwelche Werbetabs und solche kleinen Fenster. Ich habe mir auch schon Google Chrome runtergeladen, aber auch da passiert dasselbe. Zudem ist mein Laptop ziemlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox reagiert teilweise sehr langsam
Ungewollt - Hallo zusammen. Seit einigen Tagen reagiert mein Firefox auf bestimmten Websites sehr langsam auf Texteingaben oder markierungen. Wenn ich zum Beispiel eine beruehmte Suchmaschine benutzte und einfach nur im Suchfenster den Text blaum markieren will wird zuerst nur ein Wortteil blau markiert,...
Alles rund um Windows
Windows 7: Avast meldet Bedrohungen
Ungewollt - Nach der Installation von Free-Hide-Ip (Chip.de) und Deamon Tools Lite (Chip.de) habe ich einen Neustart durchgeführt.Nachdem mein pc hochgefahren ist poppte nach ca 10 sekunden von Avast das Fenster auf mit Bedrohungen gefunden.Habe danach Free-hide-Ip deinstalliert und einige software die...
Log-Analyse und Auswertung
Virus öffnet schädliche Webseiten und Werbeseiten + Webseiten voller Werbung
Ungewollt - Hallo liebes Team, mir erschwert irgendein Virus das Surfen im Internet. Wenn ich gerade auf einer Seite wie trojaner-board bin und mich dort durchklicke öffnen sich plötzlich ungewollt Seiten wie cdn-cache-a.akamaihd.net/pwn.html... oder 27486.click.scouring.com/cad.php... , wo dann z.B. eine...
Log-Analyse und Auswertung
Safari Fenster öffnet ungewollt und verdeckt Firefox
Ungewollt - Safari Fenster öffnet ungewollt und überdeckt den Firefox seit gestern öffnet sich ungewollt ein Fenster wenn den Firefox öffne. Da Fenster überdeckt den Firefox-Browser und ist nicht zu schließen, sodass der Browser nicht mehr zu nutzen ist. Das Löschen der Chronik und der Cookies lässt den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop-ups am laufenden Band
Ungewollt - Hallo zusammen, vorweg, ich bin alles andere als ein Experte in Sachen PC und Software. Ich bitte darum mir nachzusehen, wenn ich etwas nicht sonderlich gut beschreiben bzw. die Fachtermini benutzen kann. Ich habe folgendes Problem: Seit kurzer Zeit öffnen sich in Chrome immer wieder ungewollt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://98uj8.de/ ... #noad #ad - Webbrowser öffnet sich ungewollt
Ungewollt - Wie hier schon viele Leute, haben wir bei einem neuem PC das Problem, dass sich hin- und wieder hxxp://98uj8.de/ #noad #ad Links ausschließlich im in Windows konfigurierten Standartbrowser von selbst öffnen. Das sieht dann aus wie im Foto auf dem Anhang. Ein schließen des Webbrowsers bringt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet ungewollt mehrere Tabs
Ungewollt - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, auch ich habe leider das Problem mit diesem komischen Trojaner, der die hxxp://98uj8.de**********-Seite ungewollt hunderte Male öffnet. Es wurde auch heute versucht, mein Facebook-Account zu hacken, deswegen hoffe ich auf schnelle Hilfe. Habe schon AVG und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.