Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Interpretieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware von Android App?
Interpretieren - Nutze ein MIUI 12 OS mit Android 10, patch level ist 2021.09. Bin auf die bluetooth Kamera App gestoßen (com.busywww.cameraremotebluetooth), installiert von google play. https://www.virustotal.com/gui/file/04c04275b587bd0c72db8b5885c062ecee41c3294624932fd98317c342eb8488/behavior Unter dropped...
Smartphone, Tablet & Handy Security
HDD SMART Werte interpretieren
Interpretieren - Hallo, ich habe auf meinem rund 7 Jahre alten PC, der noch immer mein Haupt-PC ist, mal CrystalDiskInfo laufen lassen und die Meldung "Vorsicht" erhalten. Dabei habe ich aber Probleme die Werte richtig zu verstehen. Auch duch andere Seiten war mir der Zusammenhang für Aktueller, Schlechtester...
Netzwerk und Hardware
Malware eingefangen?
Interpretieren - Hallo, mein PC reagierte heute nach einer Pause und erneutem Start in allen Belangen recht langsam. Daraufhin habe ich das Programm "Malwarebytes Anti-Malware" durchlaufen lassen. Dieses meldete mir drei Bedrohungen. Gemäß Programm habe ich diese in Quarantäne "geschickt". Ich füge hier den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Hohe Temperatur
Interpretieren - Hallo Prostgemeinde, heute mal was zu nem Thema wovon ich keine Ahnung hab. :) Ich hab manchmal das Gefühl, dass die Temperatur meines Acer-Laptops ziemlich hoch ist. Auch wenn der Rechner erst 8 Monate alt ist... Und weil ich die Ergebnisse nicht interpretieren kann (ist nicht wirklich mein...
Netzwerk und Hardware
doppelt unterstrichene grüne Wörter tauchen wahlos auf jeder Seite auf
Interpretieren - Hallo, bei mir tauchen seit einer Zeit auf allen Seiten - für mich wahllos - doppelt grün unterstrichene Wörter auf und seit kurzem auch noch einige die einfach blau unterstrichen sind und so einen grünen Kreis, mit einem Pfeil der nach oben zeigt, an ihrer rechten oberen Ecke haben. Beim drüber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NETSTAT - was läuft da?
Interpretieren - Hi und guten Tach auch, um einem Bekannten etwas zu demonstrieren, erstellte ich ein Log der Netstat -an. Nun fällt es mir schwer zu interpretieren, was da eigentlich aufgelistet wird. Kann mal Jemand drüberschauen? Danke im Voraus.
Log-Analyse und Auswertung
GMER log wie interpretieren lernen?; schäme mich, die Profis zu belästigen.
Interpretieren - Hallo, liebe Leute, habe hier mein log-File hochgeladen h**p://www.materialordner.de/xF61gJrvtaXqTgzmPImt8uAYK1HMabx.html Weil das das eizigste ist, was in meiner AbarbeitungsProzedur zu Punkt 4 (eben GMER Vers. 1.0.15.15281 ausführen) steht. Habe in Google gesucht nach "gmer log...
Log-Analyse und Auswertung
Virustotal Meldungen interpretieren
Interpretieren - Hallo Hallo! Ich brauche mal eure Meinung. Habe eine verdächtige Datei bei Virustotal hochgeladen, und bekomme zahlreiche Meldungen. Die Datei ist ein Keygen, für Everrest war der. Nein, ich benutze den nicht für was illegales! Ich sammle nur Keygens, weil ich Design und den Sound cool finde, so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu "netstat -an"
Interpretieren - Guten Tag, bei einem PC finde ich nach der Eingabe vom "netstat -an" Verbindungen, bei denen ganz rechts der Ausdruck "hergestellt" zu finden ist. Wie ist das zu interpretieren ? Ich danke schon jetzt für einen Rat. Beste Grüße
Überwachung, Datenschutz und Spam
Seltsame Meldung von Zonealarm
Interpretieren - Hallochen, kann mir bitte jemand die folgende Meldung von Zonealarm interpretieren? (Siehe Anhang) Habe ich richtig verstanden, dass utorrent versucht hat, eine Mail zu verschicken? Vielen Dank
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
a2 hijackfree - tricky startups
Interpretieren - Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Programm bzw. kann die "tricky startups" interpretieren ? Das Googlen brachte leider nichts... Danke + Gruß
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
e-scan / Bildschirm flackert
Interpretieren - Hallo, Ganz neu im Board habe ich gleich mal eine Frage. Seit ich das e-scan nutze flackert mein Bildschirm immer kurz auf ( wird komplett dunkel für ca. 1 sec. ) und dann ist das Bild wieder da. Dieser Vorgang wiederholt sich immern wieder und auch sehr unregelmäßig. Bei der Installation...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ZoneAlarm - Warnungen & Protokolle
Interpretieren - Hallo, ich bekomme seit Inbetriebnahme der ZoneLabs-Firewall fast minütlich Warnungen. Kann mir jemand die folgende interpretieren? Handelt es sich tatsächlich um Hacker oder woher kommen diese "Angriffe"? Sind sie gefährlich? Danke im voraus! Beschreibung Von 82.226.178.180 (TCP Port...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Immer noch das selbe Problem ?
Interpretieren - Wie kontrollierst du als erfahrener User, ob ein ActiveX-Control, das dein IE als für das Betrachten der Seite (die aber völlig seriös ist) für unerlässlich hält, schädlichen Code enthält oder nicht? Wie stellst du sicher, dass dein auf dem aktuellen Patchlevel befindlicher IE nicht durch eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.