Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Computer fährt nicht immer hoch

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 15.01.2006, 19:14   #1
quartertoeleven
 
Computer fährt nicht immer hoch - Standard

Computer fährt nicht immer hoch



Hallo Leute,

ich weiß nicht, worans liegt, aber: mein Rechner fährt nicht immer hoch. Wenn ich ihn einschalte, surrt die Lüftung manchmal die ganze Zeit auf Hochtouren, kommt garnicht mehr runter, und der Bildschirm bleibt schwarz, es kommt also nicht mal "Intel inside" oder so ein Zeugs...
Das passiert gelegentlich. Ich muss ihn dann 1-5 Mal immer wieder aus- und anschalten, und irgendwann packt er's dann...

Ich habe keinen Plan, woran das liegt, und leider auch wenig Ahnung von Computern... :-(

Mir ist klar, dass eine Diagnose hier schwer fallen dürfte, aber vielleicht hat ja jemand Hilfe für mich?

Vielen Dank,
M.

Alt 15.01.2006, 22:18   #2
cotton
 
Computer fährt nicht immer hoch - Standard

Computer fährt nicht immer hoch



vieleicht einfach nur verdreckt - staub usw

stecker raus - pc auf - angucken - saubermachen (?)
__________________


Alt 16.01.2006, 12:12   #3
quartertoeleven
 
Computer fährt nicht immer hoch - Standard

Computer fährt nicht immer hoch



Zitat:
Zitat von cotton
vieleicht einfach nur verdreckt - staub usw

stecker raus - pc auf - angucken - saubermachen (?)
Wär natürlich ne Möglichkeit, aber der Rechner ist erst 3 Monate alt und wurde von mir noch nie aufgemacht - und ich hoffe nicht, dass das DIng schon beim Kauf innen verdreckt gewesen ist!

Aber die GEZ hasse ich genau wie du!

.... lasst sie nicht rein, und wenn die 100 Mal mit Polizei drohen, die bekommen eh keinen Durchsuchungsbefehl - alles nur Lüge, um Prämien zu kassieren!
__________________

Alt 16.01.2006, 12:21   #4
cotton
 
Computer fährt nicht immer hoch - Standard

Computer fährt nicht immer hoch



Zitat:
.... lasst sie nicht rein, und wenn die 100 Mal mit Polizei drohen, die bekommen eh keinen Durchsuchungsbefehl - alles nur Lüge, um Prämien zu kassieren!
ja, ich weiß. sind (selbstständige)privatpersonen auf provisionsbasis und haben nicht mehr rechte als ich und du ...
Zitat:
Rechner ist erst 3 Monate alt
dann wirds wohl nich dran liegen

aber dann hast du ja noch garantie usw (und solltest ihn daher auch nicht öffnen(!))

wenn hardware-problem ab zum händler(?).

gibt´s fehlermeldungen?

Alt 16.01.2006, 12:23   #5
quartertoeleven
 
Computer fährt nicht immer hoch - Standard

Computer fährt nicht immer hoch



Zitat:
Zitat von cotton
ja, ich weiß. sind (selbstständige)privatpersonen auf provisionsbasis und haben nicht mehr rechte als ich und du ...

dann wirds wohl nich dran liegen

aber dann hast du ja noch garantie usw (und solltest ihn daher auch nicht öffnen(!))

wenn hardware-problem ab zum händler(?).

gibt´s fehlermeldungen?
Nee, überhaupt keine Fehlermeldungen... wenn er hochfährt, fährt er normal hoch. Und ich kann ihn zurzeit nicht wegbringen, da ich gerade meinen Scheißuniabschluss mache und jeden Tag am Rechner sitzen muss

Aber sollte das Problem danach noch immer bestehen, bring ich ihn weg...


Antwort

Themen zu Computer fährt nicht immer hoch
ahnung, bildschirm, compu, computer, diagnose, falle, garnicht, immer wieder, inside, intel, leute, lüftung, rechner, runter, schalten, schwarz, schwer, wenig, wenig ahnung



Ähnliche Themen: Computer fährt nicht immer hoch


  1. Computer fährt nach Grafikkartentreiberinstallation nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 22.08.2014 (2)
  2. Computer fährt nicht hoch nach GK Treiber Installation
    Netzwerk und Hardware - 04.01.2014 (6)
  3. PC fährt nicht immer hoch, weißer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2013 (17)
  4. GVU Trojaner Computer fährt nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2012 (1)
  5. Abnow-Virus, Computer fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.02.2012 (1)
  6. Computer fährt nicht hoch. Facebook-Virus. Absoluter Laie. SOS
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2011 (1)
  7. Computer fährt nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 31.05.2011 (40)
  8. Computer fährt nicht mehr hoch!
    Alles rund um Windows - 02.01.2011 (3)
  9. PC fährt nicht hoch,hängt sich immer auf,Programme reagieren nicht :(
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2009 (2)
  10. Computer fährt nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2009 (2)
  11. Computer stürzt ab / fährt nicht hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2009 (0)
  12. Computer fährt nicht mehr hoch - bei Formatierung kommt Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2009 (2)
  13. Computer fährt nicht hoch
    Netzwerk und Hardware - 22.10.2008 (14)
  14. Mein Computer fährt nicht richtig hoch
    Netzwerk und Hardware - 01.05.2007 (10)
  15. Computer fährt nicht m ehr hoch...
    Netzwerk und Hardware - 25.08.2006 (5)
  16. Hilfe, Computer fährt nicht mehr hoch :(
    Netzwerk und Hardware - 25.10.2004 (11)
  17. Computer fährt nicht mehr richtig hoch
    Netzwerk und Hardware - 04.08.2004 (1)

Zum Thema Computer fährt nicht immer hoch - Hallo Leute, ich weiß nicht, worans liegt, aber: mein Rechner fährt nicht immer hoch. Wenn ich ihn einschalte, surrt die Lüftung manchmal die ganze Zeit auf Hochtouren, kommt garnicht mehr - Computer fährt nicht immer hoch...
Archiv
Du betrachtest: Computer fährt nicht immer hoch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.