Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: PC fährt nicht hoch,hängt sich immer auf,Programme reagieren nicht :(

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 18.12.2009, 11:08   #1
Kocki
 
PC fährt nicht  hoch,hängt sich immer auf,Programme reagieren nicht :( - Standard

PC fährt nicht hoch,hängt sich immer auf,Programme reagieren nicht :(



Hey, ich habe ein Problem seit 2 Wochen und ich weiss einfach nicht was es ist
Mein PC fährt nicht mehr hoch, ich muss immer Neustart machen und wenn er mal an ist hängt er sich nur auf , mal für paar Sekunden und mal sehr lange sodass ich wieder Neustart machen muss
Und manche Programme reagieren garnicht mehr.
Bitte dringend um Hilfe

Alt 18.12.2009, 16:57   #2
hilfe112233
 
PC fährt nicht  hoch,hängt sich immer auf,Programme reagieren nicht :( - Standard

PC fährt nicht hoch,hängt sich immer auf,Programme reagieren nicht :(



Hallo,

ich hatte das selbe Problem, bei mir half nur folgendes

ich habe einfach Windows drüber installiert..., also neuinstalliert, bei mir ging das so pc hochfahren, Windows DVD rein, pc runterfahren, dann pc einschalten, während er hochfährt, F12 oder F9 drücken, dann kommt man ins Menü, dort die DVD starten, und befolgen, dann wird es neuinstalliert, ich hatte auch keine Möglichkeit, die alten programme zu übertragen, oder zu brennen, weil der pc nach kurzer zeit einfrohr, dass kan nunmal passieren, Tipp für die Zukunft, Windows Defender an, Firewall an, Antivirenprogramm an, und wenn du etwas runterlädst, dann überprüfe es vorher mit dem Antivirusprogramm ob es nicht doch ein Virus ist... aus Schaden wird man klug, traf auch bei mir zu, ich wünsche dir noch viel erfolg
__________________


Alt 20.12.2009, 13:18   #3
Kocki
 
PC fährt nicht  hoch,hängt sich immer auf,Programme reagieren nicht :( - Standard

PC fährt nicht hoch,hängt sich immer auf,Programme reagieren nicht :(



okay

Danke !
__________________

Antwort

Themen zu PC fährt nicht hoch,hängt sich immer auf,Programme reagieren nicht :(
dringend, einfach, garnicht, hängt, lange, neustart, nicht mehr, problem, programme, reagieren, sekunden, woche, wochen



Ähnliche Themen: PC fährt nicht hoch,hängt sich immer auf,Programme reagieren nicht :(


  1. PC mit Windows Home Premium, fährt nicht richtig hoch und stützt immer wieder ab.
    Alles rund um Windows - 05.08.2015 (8)
  2. Laptop fährt hoch, CPU-Auslastung dauerhaft 100% und hängt sich dann auf; im abgesicherten Modus alles ok
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2015 (31)
  3. Laptop fährt sich teilweise nicht runter oder hängt sich bei Benutzerwechsel auf!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2015 (9)
  4. PC mit Windows XP - Programme reagieren nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2014 (3)
  5. Rechner hängt sich auf, fährt nicht runter, hat keine Internetverbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2014 (9)
  6. Firefox Abstürze, Programme reagieren minutenlang nicht, Laptop fährt lange hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2014 (11)
  7. Laptop hängt sich auf und fährt nicht fertig hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2014 (11)
  8. PC fährt nicht immer hoch, weißer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2013 (17)
  9. Sony Vaio (ca.5 Jahre alt) fährt nach Polizeivirus nicht mehr hoch.Es lässt sich auch nicht mehr laden.
    Netzwerk und Hardware - 06.09.2013 (1)
  10. GVU Trojaner - PC fährt nicht hoch, WinCD lässt sich nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2013 (3)
  11. PC hängt sich ständig auf + lädt nicht richtig hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2012 (26)
  12. PC fährt nicht herunter,Programme hängen sich auf etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2010 (60)
  13. Windows fährt nicht hoch und lässt sich nich installieren.
    Alles rund um Windows - 19.07.2009 (4)
  14. PC fährt extrem langsam hoch&startet programme nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2007 (7)
  15. programme reagieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2007 (1)
  16. PC fährt nicht richtig hoch, Programme stürzen ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2006 (2)
  17. Computer fährt nicht immer hoch
    Netzwerk und Hardware - 16.01.2006 (4)

Zum Thema PC fährt nicht hoch,hängt sich immer auf,Programme reagieren nicht :( - Hey, ich habe ein Problem seit 2 Wochen und ich weiss einfach nicht was es ist Mein PC fährt nicht mehr hoch, ich muss immer Neustart machen und wenn er - PC fährt nicht hoch,hängt sich immer auf,Programme reagieren nicht :(...
Archiv
Du betrachtest: PC fährt nicht hoch,hängt sich immer auf,Programme reagieren nicht :( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.