Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: bei meinem Computer läuft dauernd komische musik im hintergrund

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.10.2011, 16:05   #1
Pasco912
 
bei meinem Computer läuft dauernd komische musik im hintergrund - Standard

bei meinem Computer läuft dauernd komische musik im hintergrund



Hallo , vorgestern hat es angefangen als plötzlich eine arabische musik ertönte ,die nicht auf höhren wollte. ich hab mein pc dann heruntergefahren , und dann wieder angeschalten , doch die musik kamm wieder. am nächsten tag also gestern habe ich windows neu installiert , ging dann den ganzen tag super, hab ihn dann ausgemacht ,doch heute als ich ihn wieder angeschalten habe fing es wieder an , und es geht mir tierisch auf die nerven , kann mir vielleicht jemand helfen .... ich habe selber keine ahnung

Alt 27.10.2011, 16:14   #2
markusg
/// Malware-holic
 
bei meinem Computer läuft dauernd komische musik im hintergrund - Standard

bei meinem Computer läuft dauernd komische musik im hintergrund



welches betriebssystem nutzt du?
hast du ne windows cd, recovery cd oder recovery partition?
__________________

__________________

Alt 27.10.2011, 16:23   #3
Pasco912
 
bei meinem Computer läuft dauernd komische musik im hintergrund - Standard

bei meinem Computer läuft dauernd komische musik im hintergrund



ich benutze windows 7 home premium 64 bit ,und ja ich habe eine windows cd
__________________

Alt 27.10.2011, 16:30   #4
markusg
/// Malware-holic
 
bei meinem Computer läuft dauernd komische musik im hintergrund - Standard

bei meinem Computer läuft dauernd komische musik im hintergrund



ok.
wir machen jetzt folgendes.
1. mbr neu schreiben.
2. windows 7 neu instalieren, nach formatierung.
3. windows absichern.
bitte lesen:
Beheben und Reparieren von Startproblemen in Windows Vista mit dem Hilfsprogramm "Bootrec.exe" in der Windows-Wiederherstellungsumgebung
starte also mit der windows cd und die reparatur konsole, beschreibung beginnt bei folgendem abschnitt:
Bevor Sie das Hilfsprogramm "Bootrec.exe" ausführen, müssen Sie die Windows-Wiederherstellungsumgebung starten. Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor:
dort die folgenden optionen
fixmbr und fixboot
dann mit exit die konsole verlassen und windows neu instalieren.
danach gehts weiter:

http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html
Starte bitte mit der Passage, Windows Vista und Windows 7
Bitte beginne damit, Windows Updates zu instalieren.
Am besten geht dies, wenn du über Start, Suchen gehst, und dort Windows Updates eingibst.
Prüfe unter "Einstellungen ändern" dass folgendes ausgewählt ist:
- Updates automatisch Instalieren,
- Täglich
- Uhrzeit wählen
- Bitte den gesammten rest anhaken, außer:
- detailierte benachichtungen anzeigen, wenn neue Microsoft software verfügbar ist.
Klicke jetzt die Schaltfläche "OK"
Klicke jetzt "nach Updates suchen".
Bitte instaliere uzunächst wichtige Updates.
Es wird nötig sein, den PC zwischendurch neu zu starten. falls dies der Fall ist, musst du erneut über Start, Suchen, Windows Update aufrufen, auf Updates suchen klicken und die nächsten instalieren.
Mache das selbe bitte mit den optionalen Updates.
Bitte übernimm den rest so, wie es im Abschnitt windows 7 / Vista zu lesen ist.

Als nächstes kommen wir zu dem Antimalware Programm.
Dieses ist ein wichtiger Bestandteil des Sicherheitskonzeptes, deswegen sollte man sich gut überlegen, welche Wahl man trifft.
Bei den kostenlosen Scannern halte ich Persönlich Avast! für die beste Wahl.
Als kostenpflichtiges würde ich Emsisoft empfehlen
Meine Antivirus-Empfehlung: Emsisoft Anti-Malware
Weitere Vertreter .
kaspersky:
Kaspersky Lab: Antivirus software
Symantec (Norton)
Symantec - AntiVirus, Anti-Spyware, Endpoint Security, Backup, Storage Solutions

Browserwahl:
Da wir häufig mit dem Browser arbeiten, ist diese Wahl natürlich ebenfalls wichtig, die wichtigen Vertreter befinden sich in dem Verlinktem Thema.
In punkto Sicherheit, geschwindigkeit und Komfort ist der Opera weit vorne,
Sandboxie
Die devinition einer Sandbox ist hier nachzulesen:
Sandbox
Kurz gesagt, man kann Programme fast 100 %ig isuliert vom System ausführen.

Der Vorteil liegt klar auf der Hand, wenn über den Browser Schadcode eingeschläust wird, kann dieser nicht nach außen dringen.
Download Link:
http://www.trojaner-board.de/71542-a...sandboxie.html
Wie du evtl. schon gesehen hast, kannst du einige Funktionen nicht nutzen.
Dies ist nur in der Vollversion nötig, zu deren Kauf ich dir rate.
Du kannst zb unter "Erzwungene Programmstarts" festlegen, dass alle Browser in der Sandbox starten.
Ansonsten musst du immer auf "Sandboxed webbrowser" klicken bzw Rechtsklick, in Sandboxie starten.
Eine lebenslange Lizenz kostet 30 €, und ist auf allen deinen PC's nutzbar.

Weiter mit:
- Autorun deaktivieren,
- Update checker instalieren.

Backup Programm:
in meiner Anleitung ist bereits ein Backup Programm verlinkt, als Alternative bietet sich auch das Windows eigene Backup Programm an:
Anleitung: Backup mit Windows 7-Bordmitteln - NETZWELT
Dies ist aber leider nur für Windows 7 Nutzer vernünftig nutzbar.
Alle Anderen sollten sich aber auf jeden fall auch ein Backup Programm instalieren, denn dies kann unter Umständen sehr wichtig sein, zum Beispiel, wenn die Festplatte einmal kaputt ist.

Zum Schluss, die allgemeinen sicherheitstipps beachten, wenn es dich betrifft, den Tipp zum Onlinebanking beachten und alle Passwörter ändern
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 27.10.2011, 17:16   #5
Pasco912
 
bei meinem Computer läuft dauernd komische musik im hintergrund - Standard

bei meinem Computer läuft dauernd komische musik im hintergrund



ich habe mich vertan , es ist keine windwos cd , sondern eine recovery cd also eine windows sicherung( es sind 3 cds), doch wenn ich die erste cd einlege , und den pc starte , passiert nix sondern das windwos wird ganz normal geladen


Alt 27.10.2011, 17:20   #6
markusg
/// Malware-holic
 
bei meinem Computer läuft dauernd komische musik im hintergrund - Standard

bei meinem Computer läuft dauernd komische musik im hintergrund



kennst du jemanden der dir ne windows cd borgen kann? windows 7 natürlich. damit kannst du den mbr neu schreiben und dann mit deiner sicherung neu instalieren
__________________
--> bei meinem Computer läuft dauernd komische musik im hintergrund

Alt 27.10.2011, 17:31   #7
Pasco912
 
bei meinem Computer läuft dauernd komische musik im hintergrund - Standard

bei meinem Computer läuft dauernd komische musik im hintergrund



ich habe bei mir noch windows 7 ultimate gefunden , allerdings stammt dieses aus bosnien , und ich wette drauf das es nicht orginal ist , funktioniert das trozdem , soll ich das probieren ??

Alt 27.10.2011, 17:47   #8
markusg
/// Malware-holic
 
bei meinem Computer läuft dauernd komische musik im hintergrund - Standard

bei meinem Computer läuft dauernd komische musik im hintergrund



naja mir wäre ein richtiges garantiert originales lieber.
aber wir können es ja versuchen, nur den mbr und fixboot ausführen, und dann von deinen cds windows instalieren.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 06.11.2011, 12:00   #9
Pasco912
 
bei meinem Computer läuft dauernd komische musik im hintergrund - Standard

bei meinem Computer läuft dauernd komische musik im hintergrund



ja also das kann man vergessen , der pc fängt an irgendwelche datein zu aktualiesiern , und dann wenn man in neustartet dann geht nix mehr , dann ist feirerabend , gibt es nicht noch eine andere möglichkeit ??

Alt 07.11.2011, 16:42   #10
markusg
/// Malware-holic
 
bei meinem Computer läuft dauernd komische musik im hintergrund - Standard

bei meinem Computer läuft dauernd komische musik im hintergrund



sorry hatte deine antwort übersehen
http://www.trojaner-board.de/82358-t...entfernen.html
nutzen log posten.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 07.11.2011, 16:58   #11
Pasco912
 
bei meinem Computer läuft dauernd komische musik im hintergrund - Standard

bei meinem Computer läuft dauernd komische musik im hintergrund



der report lässt scih nciht kopieren vielleicht kannst du mir es noch genauer erklären was ich machen muss ...., aber es wurde etwas gefunden namens :Rootkit.Win32.TDSS.tdl4

Alt 07.11.2011, 17:02   #12
markusg
/// Malware-holic
 
bei meinem Computer läuft dauernd komische musik im hintergrund - Standard

bei meinem Computer läuft dauernd komische musik im hintergrund



die datei anhängen.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu bei meinem Computer läuft dauernd komische musik im hintergrund
ahnung, compu, computer, dauernd, gefangen, gen, heute, hintergrund, installier, installiert, komische, musik, musik im hintergrund, nerve, nerven, neu, plötzlich, rootkit.win32.tdss.tdl4, super, trojaner, virus, windows



Ähnliche Themen: bei meinem Computer läuft dauernd komische musik im hintergrund


  1. komische Musik wie Filmmusik im Hintergrund am PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2015 (41)
  2. Musik im Hintergrund (von FB )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2014 (1)
  3. Werbung und Musik im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2014 (12)
  4. Menge Pop-Ups und Musik im Hintergrund.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2013 (4)
  5. Musik im Hintergrund?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2013 (5)
  6. bei mir im hintergrund läuft musik ( ein eindringversuch von 8bpao6zzpfs2xaoell.com )
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2011 (1)
  7. Werbung läuft dauernd ungewollt im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2011 (3)
  8. Plötzlich Musik im Hintergrund, während Opera läuft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2011 (22)
  9. Werbung / Musik im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2011 (1)
  10. Schwarzer Bildschirm + PC läuft + im Hintergrund läuft wohl ein Video o.O
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2011 (10)
  11. Musik im Hintergrund! Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2010 (21)
  12. Travianer Werbung und andere komische Musik/Tracks im Hintergrund auch ohne geöffnete Explorer ...?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2010 (15)
  13. Virus oder Trojaner eingefangen? Musik läuft im Hintergrund!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2010 (1)
  14. Musik im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2010 (34)
  15. Seltsame musik mit kampflärm aus meinem computer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2010 (1)
  16. Musik läuft im Hintergrund
    Alles rund um Windows - 17.05.2009 (2)
  17. Bei mir läuft Musik im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2007 (8)

Zum Thema bei meinem Computer läuft dauernd komische musik im hintergrund - Hallo , vorgestern hat es angefangen als plötzlich eine arabische musik ertönte ,die nicht auf höhren wollte. ich hab mein pc dann heruntergefahren , und dann wieder angeschalten , doch - bei meinem Computer läuft dauernd komische musik im hintergrund...
Archiv
Du betrachtest: bei meinem Computer läuft dauernd komische musik im hintergrund auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.