Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: bei mir im hintergrund läuft musik ( ein eindringversuch von 8bpao6zzpfs2xaoell.com )

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 11.08.2011, 18:18   #1
Samiraa123
 
bei mir im hintergrund läuft musik ( ein eindringversuch von 8bpao6zzpfs2xaoell.com ) - Standard

bei mir im hintergrund läuft musik ( ein eindringversuch von 8bpao6zzpfs2xaoell.com )



hallo leute..

ich brauche eure hilfe..

bei mir im hintergrund läuft die ganze zeit musik ... obwohl ich nichts geöffnet haben ... alle programme sind geschlossen ..

ich glaube ich hab mir ein virus eingefangen.

mein antivirus programm : norton
zeigt ständig an :

ein angriff auf ihren computer wurde blockiert..

und wenn ich dann auf details klicke steht dann

ein eindringversuch von 8bpao6zzpfs2xaoell.com

was soll ich tun?? bitte heft mir .

Alt 12.08.2011, 12:20   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
bei mir im hintergrund läuft musik ( ein eindringversuch von 8bpao6zzpfs2xaoell.com ) - Standard

bei mir im hintergrund läuft musik ( ein eindringversuch von 8bpao6zzpfs2xaoell.com )



Hallo und


Zitat:
mein antivirus programm : norton
zeigt ständig an :
ein angriff auf ihren computer wurde blockiert..
Falls es Norton Internet Security ist: umgehend deinstallieren und warten bis du mit der Bereinigung hier druch bist, erst dann wieder einen Virenscanner installieren. Und ja man kann in der Zwischenzeit ohne aktiven Scanner weitermachen.

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!


Danach OTL-Custom:


CustomScan mit OTL

Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die OTL.exe.
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die Textbox.
Code:
ATTFilter
netsvcs
msconfig
safebootminimal
safebootnetwork
activex
drivers32
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.exe /s
%APPDATA%\*.
%APPDATA%\*.exe /s
%SYSTEMDRIVE%\*.exe
/md5start
wininit.exe
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\*. /mp /s
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Klick auf .
  • Kopiere nun den Inhalt aus OTL.txt hier in Deinen Thread
__________________

__________________

Antwort

Themen zu bei mir im hintergrund läuft musik ( ein eindringversuch von 8bpao6zzpfs2xaoell.com )
alle programme, angriff, antivirus, brauche, compu, computer, details, geschlossen, glaube, griff, hintergrund, klicke, musik, nichts, norton, programme, virus



Ähnliche Themen: bei mir im hintergrund läuft musik ( ein eindringversuch von 8bpao6zzpfs2xaoell.com )


  1. Musik im Hintergrund (von FB )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2014 (1)
  2. menge pop ups und musik im hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2014 (15)
  3. Werbung und Musik im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2014 (12)
  4. Menge Pop-Ups und Musik im Hintergrund.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2013 (4)
  5. Musik im Hintergrund?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2013 (5)
  6. bei meinem Computer läuft dauernd komische musik im hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2011 (11)
  7. Musik/Videos im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2011 (1)
  8. Plötzlich Musik im Hintergrund, während Opera läuft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2011 (22)
  9. Werbung / Musik im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2011 (1)
  10. Schwarzer Bildschirm + PC läuft + im Hintergrund läuft wohl ein Video o.O
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2011 (10)
  11. Musik im Hintergrund! Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2010 (21)
  12. Virus oder Trojaner eingefangen? Musik läuft im Hintergrund!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2010 (1)
  13. Musik im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2010 (34)
  14. Musik im Hintergrund,Pop-ups in IE-Fenstern
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2010 (41)
  15. virus! musik im hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2010 (3)
  16. Musik läuft im Hintergrund
    Alles rund um Windows - 17.05.2009 (2)
  17. Bei mir läuft Musik im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2007 (8)

Zum Thema bei mir im hintergrund läuft musik ( ein eindringversuch von 8bpao6zzpfs2xaoell.com ) - hallo leute.. ich brauche eure hilfe.. bei mir im hintergrund läuft die ganze zeit musik ... obwohl ich nichts geöffnet haben ... alle programme sind geschlossen .. ich glaube ich - bei mir im hintergrund läuft musik ( ein eindringversuch von 8bpao6zzpfs2xaoell.com )...
Archiv
Du betrachtest: bei mir im hintergrund läuft musik ( ein eindringversuch von 8bpao6zzpfs2xaoell.com ) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.