Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Menge Pop-Ups und Musik im Hintergrund.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.09.2013, 03:31   #1
alpaycal
 
Menge Pop-Ups und Musik im Hintergrund. - Standard

Menge Pop-Ups und Musik im Hintergrund.



Hallo Leute, ich habe seit paar Tagen das Problem das sich menge Pop-Ups (Werbungen und leitet auf die Seite lollipop oder sowas) im Browser öffnen. Egal ob mit Chrome, Mozilla oder sonstwas. Heute habe ich auch zum ersten mal Musik im Hintergrund gehört.
Dann war ich mir 100% sich das ich mir einen Trojaner oder einen Virus eingefangen habe. Ich habe mir Avira AntiVirus Free heruntergeladen und das Programm hat wie ich oben schriebn diesen lollipop Programm gefunden.

Ist es gefährlich? Will es bitte weg haben und möchte ungern mein PC neu aufsetzen. Und woher könnte ich den haben?

Sollte ich es einfach mit Avast löschen? Ist jetzt in der Quarantäne.


MfG.

Geändert von alpaycal (01.09.2013 um 03:37 Uhr)

Alt 01.09.2013, 06:56   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Menge Pop-Ups und Musik im Hintergrund. - Standard

Menge Pop-Ups und Musik im Hintergrund.



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 01.09.2013, 07:27   #3
alpaycal
 
Menge Pop-Ups und Musik im Hintergrund. - Standard

Menge Pop-Ups und Musik im Hintergrund.



Ich habe es mit AntiVir schon "gelöscht". Sollte ich es trotzdem noch posten?
__________________

Alt 01.09.2013, 12:34   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Menge Pop-Ups und Musik im Hintergrund. - Standard

Menge Pop-Ups und Musik im Hintergrund.



Wenn Du dem AV PRogramm vertraust dass ALLES weg ist brauchst das nit machen
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 01.09.2013, 20:23   #5
alpaycal
 
Menge Pop-Ups und Musik im Hintergrund. - Standard

Menge Pop-Ups und Musik im Hintergrund.



Okay, vielen Dank.


Antwort

Themen zu Menge Pop-Ups und Musik im Hintergrund.
100%, antivirus, avira, browser, eingefangen, free, gefangen, gefährlich, gefährlich?, heute, hintergrund, leitet, leute, menge, mozilla, musik, musik im hintergrund, neu, pop-ups, problem, programm, seite, tagen, troja, trojaner, virus



Ähnliche Themen: Menge Pop-Ups und Musik im Hintergrund.


  1. komische Musik wie Filmmusik im Hintergrund am PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2015 (41)
  2. Musik im Hintergrund (von FB )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2014 (1)
  3. menge pop ups und musik im hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2014 (15)
  4. Werbung und Musik im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2014 (12)
  5. Musik im Hintergrund?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2013 (5)
  6. Musik wird im Hintergrund abgespielt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2012 (1)
  7. Jede Menge Funde und BKA Virus im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2012 (1)
  8. Musik/Videos im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2011 (1)
  9. Werbung / Musik im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2011 (1)
  10. Musik im Hintergrund! Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2010 (21)
  11. Musik im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2010 (34)
  12. Musik im Hintergrund,Pop-ups in IE-Fenstern
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2010 (41)
  13. Musik im Hintergrund! Virus? Was kann ich tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2010 (17)
  14. virus! musik im hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2010 (3)
  15. Musik läuft im Hintergrund
    Alles rund um Windows - 17.05.2009 (2)
  16. Englische Stimmen bzw. Musik im Hintergrund?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2009 (3)
  17. Bei mir läuft Musik im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2007 (8)

Zum Thema Menge Pop-Ups und Musik im Hintergrund. - Hallo Leute, ich habe seit paar Tagen das Problem das sich menge Pop-Ups (Werbungen und leitet auf die Seite lollipop oder sowas) im Browser öffnen. Egal ob mit Chrome, Mozilla - Menge Pop-Ups und Musik im Hintergrund....
Archiv
Du betrachtest: Menge Pop-Ups und Musik im Hintergrund. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.